Das wird sicher ein ganz interessantes Spiel - freu mich schon drauf
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1224716419000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1224716556000
Glaube ich auch. Wird bestimmt ordentlich hin und her gehen.
Lg
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1224735937000
Ich verstehe nicht, warum die Medien Klinsi dafür kritisieren, das er das System von der letzten Saison spielen läßt. Das ist ja keine Aufgabe von seiner Philosophie des One-Touch-Fussballs, da ja OT-Fußball ja kein System ist, sondern mit jedem System spielbar ist.
Allerdings wurde das ja nun schon oft genug gesagt, ein neuer Trainer hat genau zwei Möglichkeiten, behält er den vorhandenen Kader, dann muss er das System/Taktik spielen, was mit dem vorhandenen Spielermaterial am optimalsten ist und wenn ein Trainer sein System, was er sich persönlich vorstellt, spielen lassen will, dann muss halt der Kader umgestellt werden. Spieler, die in das System nicht passen, weg und dafür neue Spieler, die das Sytem beherrschen, kaufen.
soll das eine Erklärung sein?
Also letzte Saison hat Bayern (Torverhältnis 68:21) nur 7 Tore weniger als Werder (75:45) geschossen, also mit Abstand die zweitmeisten in der BuLi, allerdings dabei nur 24 Gegentore weniger als Werder erhalten.
Und diese Saison haben Hoffenheim und Bayer fast genausoviele Tore (also was für die Offensive getan) wie Werder, aber die Schießbude der Buli ist Werder. Wie du siehst, habe ich auch auf die geschossenen Tore gesehen und Sie haben immernoch ein Abwehrproblem. Punkt.
Weil Meister wird meistens nicht die Mannschaft, die die meisten Tore schießt, sondern die, die beste Abwehr haben.
Und wenn selbst der Verein davon spricht, dass das mit der Abwehr nicht so weitergehen kann, dann wissen selbst die, das Sie ein Abwehrproblem haben und nach Lösungen suchen.
So wichtig war nun Williiii für die gute Abwehrbilanz letzte Saison auch nicht verantwortlich.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1224748697000
Ein Wörterl zu Ballack : Löw!
Ich habe mir gestern die DSF- Berichterstattung über das ganze Thema angetan und sehe jetzt manche Dinge ein klein bißchen differenziert, daran "schuld" ist Callmund.
Der hat Ballack nämlich in Schutz genommen. Er sagte, das Ballack einer ist, der immer und offen, Dinge anspricht und nie hintenrum lästert und wenn er diesen Weg wählt, dann ist in der Nat.mannschaft was eben nicht harmonisch. Wahrscheinlich hat er bei Löw, kein "Gehör gefunden" und eben 1+1 zusammengezählt.
Die Geschichte Kahn- Lehmann. Lehmann und seine Frau, waren rund um die Uhr mit Bierhoff und Frau zusammen. Er meint, dass Kahn nie eine richtige Chance hatte.
Wörns wurde ziemlich lautlos ausgemustert und wenn Wörns sich nicht beschwert hätte, wäre es niemanden aufgefallen.
Kuranyi hatten vom ersten Tag an, einen schweren Stand.
Frings hatte einen Stammplatz in seiner Bl- mannschaft und brachte eigentlich immer Leistung, dem gegenüber standen Aussagen, von wegen Stammplatz in der Bl => Einsatz in der Nat.mannschaft. Galt nicht für Mertesacker, Odonkor ....nur mal zwei genannt.
Und das Tröpferl für Callmund war, dass niemand aus der Nat.mannschaft, bei Ballack, NACH SEINER OP angerufen hat. Das vermutet er, hat ihm gezeigt, dass es diese angebliche Harmonie nicht gibt. Die immer zur Schau getragen wird.
Ich glaube, dass er sich bei seinem Disput mit Bierhoff von Löw, mehr Rückendeckung gewünscht hätte.
Also zusammengefasst, Bierhoff ist der eigentliche Grund.
Wie gesagt ....DAS ist meine Vermutung.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1224752194000
@Hogit sagte:
@püppi
Am Sonntag auch noch :angry1: :klappe: ?
die werden sicherlich in der kompletten saison eine gute rolle spielen... setzt mal deinen helm ab dann siehst du es vielleicht auch
sorry wenn ich das so krass sage aber, der junge ist halt nun mal kein kahn (klar) und bringt auch wie ich finde totale unsicherheit in die mannschaft. sicherlich er ist jung und braucht seine zeit... aber der FCB braucht auch einen weltklasse goelkeeper um ganz oben mitzuspielen können und das ist der gute rensing nicht.... ich bin mir aber auch sicher der FCB wird sich in der winterpause umschauen.
was haltet ihr von beckham zu MILAN ???
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1224755137000
wie du nun Lehmann und die Aussage von U.H. zusammenbringst ist mir ein Rätsel , aber muß ich ja nicht verstehen!
im Übrigen habe ich als hier die Hubiaktion von Lehmann diskutiert wurde dies sofort angeprangert, falls du es wirklich überlesen hast
ja, der Löw ist grad nicht zu beneiden. Für mich ein Zeitpunkt, endlich einen Schnitt zu machen und den Ballack auch raus zu kicken. Verstehe sowieso nicht, wie man an dem solange festhalten kann. Auf Frings und Ballack kann man getrost verzichten. Frings macht seinem Spitznamen auch alle Ehre (Lutscher)
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1224756008000
@meinungsfreiheit sagte:
ja, der Löw ist grad nicht zu beneiden. Für mich ein Zeitpunkt, endlich einen Schnitt zu machen und den Ballack auch raus zu kicken. Verstehe sowieso nicht, wie man an dem solange festhalten kann. Auf Frings und Ballack kann man getrost verzichten. Frings macht seinem Spitznamen auch alle Ehre (Lutscher)
du bringst es auf den punkt.... perfekt gesagt
das ganze herumgejammere ist doch langsam echt nervend. die sollen ihre leistung auf dem platz bringen dann kann sich auch niemand beschweren, sollte man jetzt nach dem alter und erfahrung die spieler spielen lassen und nicht mehr nach leistung, dann wäre der franzl sicherlich auch erste wahl im DFB team :D... dann würde der herr ballack aber blöde schauen
geschrieben 1224764023000
@mabysc sagte:
[Solange Mathäus :spucken: nicht kommt, kann Klinsi bleiben.
warum... wäre doch ganz lustig wenn matthäus käme vielleicht darf dann mal wieder der junge podolski ran meinte an seine alte äähhhhhhh junge freundin :klappe:
geschrieben 1224779041000
Schalke: Kommt Konkurrenz für Kuranyi?
Der Poker um Eren Derdiyok
BITTE BITTE BITTE KAUFT UNS,DEM FCBASEL DEN VERSAGER FÜR TEURE EUROS AB.
im Ernst diese Pfeiffe bekommt ein Bein nicht vor das andere.
LG
J
-
geschrieben 1224779956000
dann paßt er doch gut!
oder hast Du den Eindruck das bei Schalke bessere rumlaufen. öhm stehen! :rofl: