Ich seh grad Tripple Touch quer zurück quer zurück Fußball...
Ich schalt jetzt ab, egal wie das Spiel ausgeht.
Grinsi, was ist das?
Zieht bitte die Reißleine, liebe Verantwortliche des FCB!
Ich seh grad Tripple Touch quer zurück quer zurück Fußball...
Ich schalt jetzt ab, egal wie das Spiel ausgeht.
Grinsi, was ist das?
Zieht bitte die Reißleine, liebe Verantwortliche des FCB!
Die Zeit passt scho.
Schaut´s schon ein bißerl besser aus. Das mit´m Herbstmeister könnte auch noch klappen.
Die Woche war richtig schön.
Gerade gelesen:
Zwei Tage vor seinem 48. Geburtstag ist Diego Maradona überraschend zum neuen Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden.
Ich hätte den perfekten Co-Trainer für ihn:
den jetzigen Zampano des FC Kölle... (duckundwech...)
leider keine Quelle ..... aber ich habe irgendwo gelesen, dass man sich in Argentinien, über "die Hand Gottes", gar nicht freut.
Für uns (Zuschauer) wird es bestimmt amüsant. Wenn der am Spielfeldrand rumwurschtelt wie ein Rumpelstilzchen, dann dürfen sie von der Schirigilde, gleich mal zwei Leute, nur für ihn abstellen.
Ich finde es einfach nur albern Maradona zum Nationlatrainer zu machen. Der Mann hat doch gar keine Ahnung von Trainergeschäft. Das einzige was er am besten kann ist sich die Nase zu pudern.
"Dem Weltmeister von 1986 sollen ersten Berichten zufolge mehrere Co-Trainer - darunter auch Bilardo - zur Seite gestellt werden. Als Torwarttrainer wurden Sergio Goycochea genannt, und José Luis Brown, Julio Olarticoechea und Sergio Batista sollen Maradona als weitere Assistenten unterstützten. Im Gespräch mit der Zeitung "Clarín" betonte er jedoch: "Die Mannschaft bestimme ich."
Wenigstens hat er gute Leute um sich.
Dabei ist vorgesehen, dass Maradona die Trainingsarbeit auf dem Platz macht, allerdings unter der Supervision von Carlos Bilardo.
Da wird einfach nur ein Name auf den Platz gestellt, mehr nicht. Mal sehen wir lange der "Nationalheld" dort auf dem Platz steht.
Gruss
ich könnte ja jetzt beginnen und sagen:
Bayern steht an dritter Stelle, da die anderen so schlecht sind und das Niveau der Liga erst
nee, genau in diesen Napf steige ich nicht ein, denn:
Bayern hat die letzten wichtigen Spiele auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft gewonnen und dazu Glückwunsch liebe Bayern Fans.
Der VfB hätte gegen Köln mit Sicherheit nicht verlieren brauchen, besonders nach dem Spielverlauf und der mangelnden Chancenverwertung, aber leider
Aber nach wie vor eine spannende Saison!
Schönen Sonntag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!