• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1225693277000

Na ja so langsam tritt wieder Normalität ein und fast alle Mannschaften finden sich in den Tabellenregionen wieder, wo Sie aufgrund Ihres Leistungsvermögen auch hingehören.

Cottbus, Gladbach, Bielefeld, Bochun und KSC spielen um den Abstieg, Frankfurt Hannover, Stuttgart, Hertha und BVB haben weder mit den Entscheidungen oben oder unten was zu tun, also Mittelfeld und im oberen Tabellenbereich befinden sich so langsam die Mannschaften, die da auch hingehören.

Persönlich bin ich zufrieden, das Bayern. trotz Krise nur vier Punkte Abstand zur Spitze hat und fünf Punkte Vorsprung zum schäftsten Meisterschaftskonkurrenten haben.

Ansonsten schein sich ja keiner mehr für Fußball zu interessieren, sonst würde ja auch einige ander sich mal zu Ihren Vereinen und deren Leistungen äußern.

Leben und leben lassen!
  • Püppi
    geschrieben 1225722574000

Tja, was soll ich zur Leistung "meines" Vereins sagen? :? Das alte Problem taucht wieder auf, die Chancenverwertung. Zudem ist unsere Abwehr im Moment ein Hühnerhaufen. Mir fehlen also irgendwie die Worte im Moment..... :question:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1225722911000

Ist es wirklich schon soweit gekommen das die Hertha den großen FC Bayern zur Meisterschaft schiessen muß? Aus eigener Kraft wird das ja nichts im diesen Jahr.

Persönlich interessiert mich nur ob Pante in Berlin bleibt. Wenn ein allerwelts Verteidiger wie Friedrich 4 Millionen im Jahr verdienen darf ( Angebot vom Verein für eine neue Unterschrift ) ist das ein Pantellic allemal wert.

Man darf auch nicht vergessen, der Trainer wird eh irgendwann gehen und dann ist auch wieder Ruhe in der Bude.

Über eins sollten sich die Verantwortlichen in Berlin auch klar sein, nie gegen die Ostkurve zu " spielen ".

Herr Schwan könnte ein Lied davon singen.

Sonst im Plan, national wie auch international.

Ach so, ein Prince Boateng fühlt sich wohl nicht mehr so wohl in England. :laughing:

Noch so einer der in die große weite Welt wollte und nun nicht klar kommt.

Ich sag ja immer - Zu Hause ist am schönsten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1225724121000

@Ohhhlaf:

Fortsetzung aus Laberthread.... ;)

´türlich haben die ´ne Fanfreundschaft. Mein Sohn war nämlich Samstag mit in Hannover und es wurde gemeinsam die Fanfreundschaft besungen. Die besteht wohl schon länger, wusste ich gar nicht.... :shock1:

In der 1. Halbzeit fand ich meinen HSV ;) schon schlecht. 2. Hälfte waren sie gut, haben nur leider - wie so oft - das Tor mal wieder nicht getroffen.... :?

• sge-Werner
    geschrieben 1225724744000

Meinen Dank und meine Hochachtung allen Bayern-Fans die am 29.10.2008 im Frankfurter Waldstadion anwesend waren. Der Stadionsprecher machte darauf aufmerksam, dass alle Eintracht-Fans nach Spielanpfiff, aus Trauer um einem langenjährigen Eintracht-Fan, der am frühen Samstagmorgen auf unnatürlicher Weise ums Leben kam, 3 Schweigeminuten abhalten werden. Ein Großteil der Bayern-Fans schloß sich diesen Schweigeminuten an. Nach exakt 3 Minuten wurden dann beide Mannschaften mit ohrenbetäubenden Lärm angefeuert. Für diese Solidarität die man bestimmt nicht bei allen Fan-Gruppen findet, sage ich Chapeau allen Bayern-Fan.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1225725743000

Dank Dir Werner für diese ehrlichen Worte, aber ich denke, das ist doch selbstverständlich und auch die Fans der anderen Vereine hätten entsprechend reagiert. Die Intelligenz-Allergiker die in solchen Situationen "Lärm" machen sind mittlerweile zum Glück in der Minderheit.

Aber schön, das Du diesen Vorgang erwähnst und als alter Bayern-Kontrahent auch zu so etwas ehrliche Worte findest...

...aber so kenne ich Dich auch!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1225741944000

@Harzer sagte:

Ansonsten schein sich ja keiner mehr für Fußball zu interessieren, sonst würde ja auch einige ander sich mal zu Ihren Vereinen und deren Leistungen äußern.

Harzer, Deine Worte nehme ich zum Anlaß, Dir ein Märchen, oder vielleicht ist es auch ein wahre Geschichte, zu erzählen. Es waren einmal vor drei Wochen zwei Bundesligavereine, die standen alle beide auf einem Abstiegsplatz. Der eine Verein entließ seinen Trainer und präsentierte in sehr kurzer Zeit einen neuen Trainer. Der andere Verein hielt dank Vorstandsvorsitzenden (obwohl im Umfeld der Kopf des Trainers gefordert wurde) an dem Trainer fest. Der Vorstandsvorsitzenden nahm den Trainer gezielt aus der Schußlinie von Medien und Fans. Nun kam noch erschwerend hinzu, das der eine Trainer auf neun Stammspieler (wegen Verletzung) verzichten muß. Am vergangenen Sonntag trafen beide Vereine aufeinander. Der eine Verein ist nun Tabellenzwölfter, der andere Verein steht immer noch auf einem Abstiegsplatz. Wie das Märchen ausgehen wird, erfahren wir erst im Mai nächsten Jahres…..und wenn sie nicht abgestiegen sind, dann spielen sie auch in der Saison 2009/2010 noch in der Bundesliga.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Püppi
    geschrieben 1225742059000

@werner:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• Hogit
    geschrieben 1225742117000

Respekt;), sge werner :clap: :klatchen: :klatchen: Tolle Idee :klatchen: :klatchen: :klatchen:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Zoni69
    geschrieben 1225746757000

@Harzer sagte:

Cottbus, Gladbach, Bielefeld, Bochun und KSC spielen um den Abstieg,

Sie spielen nicht um den Abstieg, sondern gegen den Abstieg !

Und mir persönlich fehlt die Zeit und/oder Lust hier mit zu schreiben. Vielleicht nehmen hier einige die schönste Nebensache der Welt viel zu ernst ? :meinung:

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!