• Holginho
    geschrieben 1225887740000

Ein Bericht über das 5 Mio-Angebot seitens des FC war vor Wochen im kicker.

15 Mios? Sehr weit darunter wird es auch innerhalb der BuLi nicht gehen...aber das ist ja letztlich auch nur ein kleiner Teil des zu stemmenden Gesamtpaketes...und da habe ich v.a in Bezug auf Köln (und ich mag diesen Verein sehr) dann doch erhebliche Zweifel. Ob das Gesamtpaket auf 4 Jahre nun 35 oder 32 Mios beträgt - beides ist absolut unrealistisch für die Geißböcke...es sei denn, die verkaufen alle anderen Profis und ziehen die Spieler der 2. Mannschaft hoch ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1225889913000

Holger, ich glaube um bei seinem Lieblingsverein spielen zu können, würde Poldi bei der Gehaltsforderung sicherlich Abstriche in kauf nehmen. Auch wenn Man C. 23 Mio. EUR geboten hat, dürfte dieses Angebot im Moment auch von Man C. nicht mehr aufrecht zu halten sein. Auch bezweifle ich, dass ein Verein bereit wäre 15 - 12 Mio. EUR für einen Bankdrücker zu bezahlen. Je länger bzw. öfter Poldi auf der Bank sitzt, desto niedriger wird sein Wert. Dies sollt der U.H. auch mal bedenken. Gut bezahlte Golfspieler hatte der FCB doch schon einige gehabt. :laughing:

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1225896895000

Alles richtig, Wolfgang und Werner - ist grundsätzlich auch meine Meinung! Ich habe versucht mit meinen Beiträgen den offensichtlichen Kurs der Bayern-Steuermänner darzustellen. Ich denke, mittlerweile geht es auch (vor allem?) darum, nicht das Gesicht zu verlieren und vermute, das man versuchen wird, ablösetechnisch "plus minus null" aus der Nummer herauszukommen - also ca. 10 Mios.

Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen die Stuttgarter noch in Bezug auf die Ablöse für Gomez machen - der ist natürlich 35 Mio + X wert :laughing:

Neuer aktueller Witz in der Sport-Medienlandschaft:

Wird Bierhoff Manager-Nachfolger von U.H.? :rofl:

Ich glaube in diesem Fall würde die Zahl eingetragener Bayern-Mitglied gen Null sinken!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1225899142000

Zu Bayern und Podolski

sooooo klar, finde ich den Kicker- Bericht nun nicht gerade. Lauter Dinge, die ich schon wusste. Und was hat Rummenige schon groß gesagt?

"ist immer gut, wenn sich Spieler Gedanken machen".

Da kann man alles mögliche raushören. ;)

Wenn heute nicht der 5. November wäre, dann würde sagen, das mit Bierhoff ist ein Aprilscherz. Warum gibt´s hier keinen Paniksmilie?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1225899245000

@Holginho sagte:

Neuer aktueller Witz in der Sport-Medienlandschaft:

Wird Bierhoff Manager-Nachfolger von U.H.? :laughing:

Ich glaube in diesem Fall würde die Zahl eingetragener Bayern-Mitglied gen Null sinken!

Das habe ich auch gelesen ............ hoffentlich NUR 'n schlechter Witz :shock1:

Werder war gestern richtig "grottig" .... aber nicht nur die, Chelsea, Inter wie auch Liverpool und Barcelona, die über ein Unentschieden nicht rauskamen hatten sich sicher mehr versprochen. ;) Was aber keine Entschuldigung für die Bremer Leistung(???) sein soll.

Ob's Bayern heute besser macht!?

Bayern ohne Müller-Wohlfahrt!?

Der Doc hört "freiwillig" auf bei Bayern und beginnt mit 66 sein "richtiges" Arbeitsleben .... Angeblich hat er in München eine Orthopädie-Klinik eröffnet und mehr zu tun denn je .....

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1225899340000

@Brigitte sagte:

Wenn heute nicht der 5. November wäre, dann würde sagen, das mit Bierhoff ist ein Aprilscherz. Warum gibt´s hier keinen Paniksmilie?

Ich glaube, der :spucken: tut's in dem Fall auch! :grinning: :smiling_imp:

• Brigitte
    geschrieben 1225899745000

:laughing:

zérscht an Klinsi und dann den protzad´n Bierhoff, das hoit koa :Zensur: aus.

Bei Bedarf folgt Übersetzung. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1225900539000

Do brauch I koi Iwersetzung, do stimm I 100% zu! :laughing:

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• Zoni69
    geschrieben 1225912871000

@Harzer sagte:

@Zoni,

wenn Sie nicht um den Abstieg spielen, warum kriegen dann eigentlich Spieler eine Nichtabstiegsprämie?

Das habe ich noch nie verstanden, das Ziel nicht abzusteigen sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Das nächste wird dann wohl sein, das die Spieler eine Prämie kriegen, wenn Sie nicht vom Platz fliegen...

Eben weil das eine Nichtabstiegsprämie und keine Abstiegsprämie ist. Und die bekommen sie wahrscheinlich aus dem selben Grund, wie z.B. die Bayern wenn sie gegen Bielefeld gewinnen ! Sollte doch auch selbstverständlich sein, oder ? Man darf mal die Ansprüche und Möglichkeiten der betreffenden Club`s nicht ganz aus den Augen verlieren !

Zu Müller-Wohlfahrt: Ich glaube, Klinsi`s Aufgabe ist es, die Bayern-Strukturen zu zerstören und wenn er das geschafft hat, sammelt er seine Buddha`s ein und fliegt wieder nach Kalifornien. Wenn meine These stimmt, müßte als nächstes Hoeneß oder Rummenigge dran sein !!! Ich hoffe, dass ich das hier schreiben durfte, auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist :sarcastic:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1225913202000

:clap: :klatchen: :klatchen: Den Verdacht hatte ich auch schon .... :? .... aaaaaber es ist gefäääääääährlich hier was GEGEN Klinsi zu schreiben ..... :angry1: ich "sprech" da aus Erfahrung! :angry: ..... :jucken:

Lg ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!