wenn du das auf die jetzige Bulisaison beziehst glaube ich, das Bayern sicherlich bis zur Winterpause noch braucht, um sich auf den neue Spielphilosophie einzustellen und es war ja auch das Ziel von Bayern, den Abstand zur Spitze bis zur Winterpause nicht zu groß werden zu lassen und in der Rückrunde die Tabellenspitze zu erobern.
Ich gehe auch davon aus, das die BuLimannschaften, die zur EM viele Spieler abstellen mussten und dementsprechend keine vernünftige Saisonvorbereitung durchführen konnten, dieses in der Winterpause nachholen werden und in der Rückrunde dann stärker als in der Hinrunde sein werden.
Hoffenheim schwimmt auf der Euphoriewelle und wenn Sie weiterhin keine Verletzungssorgen haben, dann werden Sie im oberen Drittel der Tabelle landen. Es kommt halt darauf an, iwe Sie auch mal eine Niederlagenserie verkraften oder ob Sie dann einbrechen. Jetzt können Sie befreit aufspielen, aber mal sehen, wenn die Erwartungshaltungen der Medien in der Rückrunde steigen, ob Sie damit dann auch noch klarkommen werden.
Bayer hat eine talentierte junge Mannschaft und Trainer, die werden sicherlich oben mitspielen, ob Sie Ihren Vizefluch abschütteln, das wird mans sehen.
HSV ist halt irgendwie zu unbeständig in seinen Leistungen und so wird das dann nichts mit der Meisterschaft.
Schalke hat ebenfalls dieselben Probleme wie Bayern, da Sie ebenfalls einen neuen Trainer mit einer eneuen Philosophie haben. Die werden aber sicherlich auch um die Plätze 1-5 bis zum Ende mitspielen.
Werder hat einmal darunter zu leiden, das ebenfalls viele Spieler zur EM abgestellt werden mussten und dementsprechend keine ordentliche Vorbereitungszeit gab. Erschwerend kommt hinzu, das Sie Ihre Abgänge nicht gleichwertig ersetzt haben. Aber auch die werden gestärkt nach der Winterpause nach oben klettern. Ob es allerdings noch zur Meisterschaft recht, glaube ich nicht mehr.