• Holginho
    geschrieben 1226488728000

Hallo Wolfgang,

interessante Geschichte die Du da berichtest. Ja, ich glaube auch, das Bewegung in die Geschichte kommt - aber eher zur neuen Saison, da Bayern keinen adäquaten (und international spielberechtigten!!!) Ersatz zur Rückrunde bekommen wird.

Ja, es gibt wohl eine Klausel im Köln-Bayern-Podolski-Vertrag...

...allerdings wohl dergestalt, das Bayern Podolski den Kölnern zum aktuellen Gebot eines Mitbieters anbieten muß (und der Preis ist dann relevant - egal ob Podolski dahin will oder nicht) ... ich hoffe also auf Man City ;)

@Meinungsfreiheit:

Wie wäre es mit einem neuen "Modell Lahm" (diesmal Kroos)?

Kommt Gomez über Salzburg ;) nach München?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • maximax
    geschrieben 1226493240000

Hallo Holger,

der FC hat mit solchen Mammuttransfers gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Littbarski wurde von Paris St. Germain zurückgekauft und entwickelte sich danach geradezu sensationell. Der Transfer von Marco Reich vom 1. FC Kaiserslautern, mit 3 Mio. DM damals der teuerste Einkauf des FC aller Zeiten, war dagegen ein einziges Mißverständnis.

Ich gebe zu, daß ich in Sachen Poldi völlig zwiegespalten bin.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Holginho
    geschrieben 1226495114000

Wolfgang,

und Du (und alle Köln-Anhänger) kannst Dir sicher sein, das U.H. noch einen (angeblichen?) Interessenten für Podolski (mit einem hohen Ablösebetrag) aus dem Hut zaubern wird...um den Preis so noch einmal in die Höhe zu treiben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1226495612000

"Du hast Dir aber schon die letzten Spiele angeguckt, oder? Da gehört vB ganz sicher zu den besseren auf dem Platz!"

Hab ich Holginho, ich bin trotzdem der Meinung das sie den Vertrag mit MvB auf keinen Fall verlängern sollen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1226497021000

was hackt ihr auf dem MvB rum ,kann das nicht verstehen.......

• Holginho
    geschrieben 1226497151000

So (mit dieser Aussage) kann ich damit auch "leben", hugo ;) Danke, für Deine exaktere Definition.

Ich denke auch , man muß vB keinen teuren neuen Vertrag mehr anbieten, wenn(!!!) entsprechender "Ersatz" kommt - es sei denn er ist bereit "zurückzustecken" und keinen Leaderanspruch hat, sich also ggfs. auch als Ersatz-6er sieht und der neue Vertrag zu entsprechend geringeren Konditionen abgeschlossen werden kann.

Nichtsdestotrotz sehe ich einen gesunden und fitten van Bommel noch immer nicht unter den schlechtesten 6ern (eigentlich klassischer 8er) in Europa.

Jordan, wir hacken doch gar nicht...ich sogar eher im Gegenteil halte Spieler wie vB für wichtig.

• jordan26
    geschrieben 1226497915000

also für mich ist das ein Leader Typ ein Beisser irgendwas ist da zwischen Klinsi und ihm passiert das nicht an die Öffentlichkeit kam.

Im Moment bin ich eher auf Toni richtig stinkig und befürchte das der alle Munition verschossen hat.

• Holginho
    geschrieben 1226499861000

Der Toni ist schon ein Guter - hat halt in der letzten Zeit Pech und vom Spielertyp ("rumstehender Stürmer") her wußte man, was man mit ihm bekommt.

Ich war damals gegen eine Verpflichtung (nur mich hat man halt nicht gefragt :laughing: ) - aber wie gesagt nicht wegen der Qualität, sondern ganz einfach weil zu teuer und zu alt.

Ich mag Stürmertypen wie Kuyt - ewige Wühler, gehen dahin wo es wehtut und sind auch schnell und ausdauernd genug um auch mal über die Flügel zu kommen.

Kuyt zusammen mit Gomez und dahinter ein MF mit Ribery, Schweinsteiger, einem guten ROM und einem guten 6er - wäre klasse ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1226500131000

@Holger

ob Gomez oder Poldi. Das geht einem als Fan schon tierisch auf den Sack. Sollen Sie gehen und gut iss, aber immer dieses Gezicke :( (elende waschweiber sind das) :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1226731587000

vB ist derzeitig in seiner normalen Form immer ein Gewinn für jede BuLi-Mannschaft. Aber er ist nun mal in einem Alter, wo die Leistungskurve eher nicht mehr nach oben, sondern langsam irgendwann nach unten geht, also ist es doch legitim, sich rechtzeitig nach einem Nachfolger umzusehen.

Ansonsten geht es einem so wie die Nationanalmannschaft und Werder. Die NM hat, im Gegensatz zu Werder, ja auch im defensiven Mittelfeld auf jüngere und bessere Alternativen zu Fringe erfolgreich gesetzt.

Toni gehört nun mal zu den "stehenden Stürmertypen", die fallen nun mal das ganze Spiel nicht auf und wenns läuft und Sie im Spiel Ihr Tor schießen, dann sind alle zufrieden und es stört sich keiner an Ihrer Spielweise. Nur wenn er keine Tore schießt, dann wird an der selben Spielweise auf einmal rumgemäkelt.

Er hatte halt jetzt mal einen Hänger, aber der wird auch diese Saison seine Tore schießen und auf dem sehr sehr hohen Level an Torausbeute, wie in letzter Saison hat doch nun wirklich jiemand dran geglaubt, das diese Torausbeute einer ewig durchhält.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!