So sieht's wohl aus - nachdem Juve Interesse an Poldi und Schweini bekundet hat, müssen sie ja mal schauen wer dann nachkommt
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1227218903000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1227253398000
Wobei Donovan ganz sicher nicht der Nachfolger für Schweinsteiger und/oder Podolski ist - zudem erst einmal nur für den Zeitraum von Januar bis Ende März ausgeliehen...ein Engagement bis zum Ende der Saison (oder darüber hinaus) muß/müßte erst noch verhandelt werden.
Bei Schweinsteiger bin ich mittlerweile sehr gespaltener Meinung, denn er hat sich doch weiter entwickelt und spielt recht effizient...wenn natürlich auch nicht mehr so auffällig wie "früher".
Podolski halte ich nach wie vor für einen guten Stürmer - leider scheint es (beiderseitig!) aber wirklich nicht zu passen. Sollen Dortmund und Juve doch ruhig Angebote abgeben - dann hat Köln eine Preisrichtung (denn sie können nur in das jeweils aktuelle Angebot einsteigen und keinen eigenen Preis nennen solange ein Angebot vorliegt).
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1227308505000
ich denke auch das poldi auf kurz oder lang weg sein wird, wie du sagst, da sind beide seiten nicht wirklich zufrieden.
ich bin mal gespannt auf den donovan, er wird mit sicherheit nur dritte oder vierte wahl sein. aber wenn man in den usa spielt sind ein oder zwei spielzeiten in europa richtig was wert.
mal sehen ob er die chance nutzen kann.
-
geschrieben 1227349152000
Gem. Mitteilung von Bayern München werden bis zum Ende der Saison, aus heutiger Sicht keine Spieler gehoöt oder abgegeben.
Damit dürfte ja dann endlich auch mal Ruhe sein um z.B. das Thema Poldi.
Der sollte halt weniger mit den Medien qautschen, sondern mal sein Potential aufm Platz zeigen, dann spielt er auch automatisch mehr.
Sollte sich vielleicht mal ein Beispiel an Schweinsteiger nehmen, der zeigt seine Leistung aufm Platz und spielt dafür auch eine wichtige und gute Rolle.
Das Donovan ausgeliehen wurde, finde ich gut, weil man bei drei Wezzbewerben schon vier Stürmer braucht.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1227359668000
Sammer (Inter Mailand), Häßler (Juventus Turin), Littbarski (Paris St. Germain) sind nur drei Beispiele von vielen, wo gute Fußballspieler in ihren neuen Vereinen nicht zurecht kamen. Dabei lag es nicht am fußballerischen Können der drei, sondern jeweils an atmosphärischen Störungen. Sie fühlten sich einfach nicht wohl in ihrer neuen Umgebung, hatten Heimweh, fühlten sich irgendwie menschlich unverstanden.
Die jeweiligen Vereinsführungen waren sofort bereit, den Spelern entgegen zu kommen und sie zu transferieren. Ein guter Schritt, wie ich finde! Der Spieler wird in dieser Situation nie sein volles Leistungsvermögen abrufen können, und damit ist dem Verein nun wirklich nicht gedient........
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1227375465000
So, jetzt gehe ich erstmal ins Bad zum :spucken:
Das darf einfach nicht wahr sein, Frankf. war definitiv nicht 4:0 besser. Knapper Sieg für F. oder Remis, wäre gerecht. Wenn es einfach nicht läuft, dann läuft wirklich alles daneben.
Bei 2:0 in der 80ten pfeift der Schiri Elfer für 96. Alles wäre evt. wieder offen. Aber nichts ist mit Elfer, nach Absprache mit dem Mann an der Seite, gibt es Abstoß! Bitter, bitter!
Davor muß ich allerdings den Hut ziehen . Mutige und absolut richtige Entscheidung.
Jetzt sind wir wirklich im Abstiegskampf angekommen.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1227456683000
Hogit schrieb das ich nicht aktuell bin, aber ich lasse es doch stehen.
Armin Veh ist nicht mehr Trainer des VfB Stuttgart.
Nun sollen Ex-Nationalspieler Markus Babbel und der ehemalige VfB-Assistenzcoach Rainer Widmayer den Tabellenelften zurück ins Fahrwasser bringen. “Mit der Trennung von Armin Veh wollen wir kein Alibi für die Spieler schaffen. Es muss nun ein Ruck durch die Mannschaft gehen“, erklärte Präsident Erwin Staudt.
-
geschrieben 1227463796000
ich wär für Bernd Schuster! Augsburger gegen Augsburger
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1227464316000
ob aber Bernd S. aus M. in das Gehaltsgefühge eines schwäbischen Vereins paßt, wage ich nicht zubeantworten.
-
geschrieben 1227464538000
Ich find den Schuster gut, aber er ist auch ein "schwieriger" Typ und ob er überhaupt nach Deutschland möchte!? Glaub ich eher weniger, hier wurde er schon als Spieler oft verkannt
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten