weiss nich, ob des geht ? kann man ne BEK-Karte mehrmals kopieren ?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1227049482000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1227081463000
Moin!
War nur Spaß!!
Zur Zeit ist es so, daß die neuen Karten mit NDS Verschlüsselung (noch) nicht zu knacken sind!
Damit ist erstmal Ruhe im Premierekarton.Selbst in Italien, wo die Karten schon länger mit der neuen Verschlüsselung laufen, bleiben die "Mitgucker" draußen!...und das trotz Mafia!!
Premiere lohnt sich eh nur wegen Fußball, der Rest sind ständige Wiederholungen.
-
geschrieben 1227111137000
Ob da tatsächlich was dran ist!?
Die tz erfuhr nun: Im Winter ist für Podolski definitiv Schluss beim FC Bayern.
Neben den Kölner Träumereien, die sich finanziell kaum in die Realität umsetzen lassen können, gibt es nun eine neue, echte Option: Dortmund ist ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert und zahlungskräftiger als Podolskis Heimatverein. Schöner Nebeneffekt: Weit weg von Köln wäre der 23-Jährige nicht. Poldi ist einem Engagement beim BVB nicht abgeneigt – Köln ist für ihn nicht mehr der einzige Ausweg. Lediglich das Ausland kommt für ihn nicht in Frage.
*kleiner Ausschnitt aus der tz
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227128701000
nein, auch das noch. Ein Schweizer pfeift das Spiel.
Wo doch alle wissen das der liebe Gott ihnen kein Fußballsachverstand gegeben hat.
( siehe Jordan beim Tippspiel )
-
geschrieben 1227129007000
Na du bist aber heute "richtig gut drauf"!? :jedi:
geschrieben 1227129325000
heute hatte ich 5 Kunden in einer Britischen Kaserne.
Was meinst wie die Gespräche gelaufen sind.
I never walke alone. und schon 1:0 sorry 0:1
-
geschrieben 1227177143000
ja ja ja der Kahn 2:1 für Deutschland hat er getippt,das hat er sicher @Daktari abgeschaut
Hat Deutschland ein Torwart ein Mittelfeld ein Deffensiv oder ein Stürmer Problem.
ich sage mal es ist ein Trainer Problem.Zuviele Rochaden
-
geschrieben 1227186652000
wo sind die Experten es war ja nur eine
[color=black][size=30]NIEDERLAGE ä ein SPIEL[color=black][size=30]
-
geschrieben 1227188156000
Fred,
was gibt's da viel dazu zu sagen!? Die Engländer waren einfach besser! Ein schlechter deutscher Stürmer wurde duch einen genauso schlechten ersetzt ...
Aber es war ja ein Spiel um die "Goldene Ananas" insofern .... :jucken:
Lg
geschrieben 1227217962000
TV Tipp
Morgen Freitag kommt im DSF eine Doku über die TSG Hoffenheim. 19:10 Uhr, bestimmt auch interesannt für die, die die TSG nicht so mögen.
.... und Bayern soll tatsächlich den Donovan verpflichtet haben!?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten