o we maximax, da holst aber jetzt weit aus. Den Fußball mit damals kann man mit heute doch gar nicht vergleichen
Nehme jetzt aktuell mal meinen Verein der 3.Liga, den VFR Aalen. Euro Eddy, der einen tollen Offensivfußball mit modermem Verschieben spielen hat lassen wird gekickt, ein Jürgen Kohler geholt, der spielen läßt, wie zu den 90ern , erfolglos natürlich und dann ein ehemaliger Cottbuser Petrik Sander, der weder Fisch noch Fleisch spielt bis dato. War da am Samstag im Stadion gegen die Stuttgarter Kickers und was ich da gesehen habe, hatte mit einem Laufspiel Namens Fußball recht wenig zu tun, leider!
Die einzigste Mannschaft der Bundesliga, die mit einem schon immer modern eingestellten Trainer einen tollen Offensivfußball präsentiert ist, na......., klar Hoffenheim Das man da auch mal ein Tor einfängt, klaro, aber wenn man eines mehr schießt fragt da nachher keiner mehr!
Auf Dauer wird sich dieser Fußball auch durchsetzen. Ich finde es nicht gut, wenn hier der deutsche Fußball meist schlecht geredet wird und was wollt ihr den mit den alten Säcken Netzer und co. Kleines dickes Müller hat die Bälle nur so reingestolpert, aber wenigstens hat er sie reingestolpert (heute den Verstand versoffen und beim FC Bäh geduldet)