warum sollte es Gelächter geben, falls Bayern morgen gegen Hoffenheim verliert?
Verstehe ich nicht, von den bisherigen 15 Spielen hat Hoffenheim von allen Bundesligamannschaften die meisten (11 Spiele) gewonnen!
Und Hoffenheim steht nicht zu Unrecht ganz oben, sondern aufgrund Ihrer bisherigen sehr gute Leistungen. Also Sie sind ein erntshafter Konkurrent, ansonsten würden ja auc keine Sprüche von den Bayern kommen. Weil dieses machen Sie nur bei ernsthafter Konkurrenz.
Und warum sollte es also demach Schadenfreude hageln, falls man gegen eine derzeitige deutsche Spitzenmannschaft zu Hause evtl. verliert?
Da finde ich die Punktverluste bei den Spielen gegen Hannover, Bochum und Gladbach viel schlimmer als ein möglicher Punktverlust gegen Hoffenheim.
hatte ich dir doch vorher gesagt, wie Hamburg und Schalke, man braucht nur zu Hause gewinnen und alles ist geritzt. Das war wohl ein Satz mit x.
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg für die bisherigen sehr guten Leistungen im UEFA-Cup, da sollten sich mal die anderen selbst ernannten Favoriten mal eine Scheibe von abschneiden.
Bei der Anzahl der deutschen Teilnehmer ist es doch bis jetzt eigentlich nur ein Armutszeugnis, was die Bundesliga international abliefert.