ich bin heute mal Hoffenheim Fan,aber eben nur aus dem Grund das die so ach arivierten ambitiösen Vereine sich alle mal hinterfragen müssen.
Der Kopf von Uli wird bis nach Basel leuchten ist mir noch eingefallen
ich bin heute mal Hoffenheim Fan,aber eben nur aus dem Grund das die so ach arivierten ambitiösen Vereine sich alle mal hinterfragen müssen.
Der Kopf von Uli wird bis nach Basel leuchten ist mir noch eingefallen
Wie schon mehrmals gesagt, in seiner Funktion ist Klinsmann klasse. Er benötigt aber halt einen guten Trainer an seiner Seite, der die Hauptarbeit mit der Mannschaft übernimmt.
Bei der NM war dies Löw, deswegen hat sich bei der Nm auch nicht viel seit 2006 geändert, der Trainer ist geblieben, nur der Motivator bzw. der Mannfür die Öffentlichkeitsarbeit ist weg. Und deshalb hat halt Löw kein "Schutzschild" eines Klinsmann vor sich, sondern steht selbst im Medieninteresse.
Und bei Bayern sollte diese Funktion Herr Vasquez übernehmen, der allerdings nicht der deutschen Sprache genügend bemächtigt ist. Deswegen fehlt Herrn Klinsmann bei Bayern ein "Löw".
Ideal wäre wirklich der Löw oder Rangnick für diese Position bei Bayern.
Das war halt der Fehler von Bayern, mit Vaquez nicht den idealen Trainer zu holen, weil Klinsmann hat ja nun keine Ahnung von Trainerarbeit, aber das weiß man beim DFB und bei Bayern auch. Er hat andere Qualitäten, fragt sich nur, wie schnell seine Motivationskünste im Alltagsgeschäft eines Clubtrainers sich abnutzen.
@Harzer sagte:
Bei der NM war dies Löw, deswegen hat sich bei der Nm auch nicht viel seit 2006 geändert, der Trainer ist geblieben, nur der Motivator bzw. der Mannfür die Öffentlichkeitsarbeit ist weg. Und deshalb hat halt Löw kein "Schutzschild" eines Klinsmann vor sich, sondern steht selbst im Medieninteresse.
..... weil Klinsmann hat ja nun keine Ahnung von Trainerarbeit, aber das weiß man beim DFB und bei Bayern auch. Er hat andere Qualitäten, fragt sich nur, wie schnell seine Motivationskünste im Alltagsgeschäft eines Clubtrainers sich abnutzen.
Siehst'e Harzer es gibt auch von dir Aussagen, die ich genauso sehe!
Nur , was ist von all seinen Innovationen geblieben!?
Den schöneren Fussball spielt, meiner Meinung nach, Hoffenheim.
Lg
Diese Aussage vertrete ich schon seit jeher und subjektiv muss ich Klinsmann nicht mögen, aber objektiv hat er auch Qualitäten, die andere nun mal nicht haben.
Und er trägt für seine Maßnahmen/Umstellungen u.s.w. stets die volle Verantwortung. Er hätte z.B. als NM-Trainer auch den bequemeren Weg gehen können und in Europa z.B. wohnen können, aber er hat sich den Kritikeren widersetzt und ist in USA wohnen geblieben.
Was war denn, bei der WM haben Sie ihn alle geliebt, aber voher (z.B. bei 1:4 in Italien), da haben unzählige seine Entlassung gefordert. Aber er ist konsequent seinen Weg weitergegangen.
Auch bei Bayern hat er gewisse Dinge eingeführt, zwar nicht so viele, wie er wollte. Das lag aber nun mal daran, das die NM am Boden war nach 2004 und Bayern nun mal nicht.
Wie weit diese Änderungen mit zum Erfolg beigetragen haben, dazu müßte man Insider bei Bayern sein...
auf welchem Internet Sender kann ich das Spiel heute Abend sehen ,ich habe kein Premiere?
..und das ist auch gut so.
Bayern gestern verdient gewonnen, obwohl man schon sagen muss, das Hoffenheim, wenn Sie auch weiterhin so spielen, ein gewichtiges Wörtchen um die CL-Plätze mitspricht.
Vor allem, wenn man sieht, was die, vor der Saison, gespriesenen sonstigen CL-Anwärter Werder und Schalke in dieser Saison für eine Leistung hinlegen.
@ Hogit,
warum Dusel? Man sieht, das sich alles über die Saison wieder ausgleicht, zu Hause gegen Bochum und auswärts in Gladbach hat Bayern kurz vor Ende jeweils ein 2-Tore Vorsprung eingebüßt und deshalb 4 Pkt verschenkt.
Also so gesehen hat Bayern noch was aufzuholen, weil 4 Punkte kurz vor Schluss verschenkt und nur zwei gestern gewonnen. Wenn man die Last Minute Tore gegen und für Bayern weglassen würde, dann wäre Bayern sogar schon erster.
ich seh's halt so: War 'n gutes Spiel, schön zum Anschauen. Ich hätte es "gerechter" gefunden, wenn es unentschieden geendet hätte. Aber was ist schon gerecht!?
Dusel, weil das Tor eben kurz vor Schluss und durch 'n Fehler der Hoffenheimer fiel. O.K. Tore fallen meist durch die Fehler der anderen ....
Man kann das Dusel nennen oder Unvermögen der anderen, wie z.B. am Anfang in der CL. Gegeneinander aufrechnen kann man sowas nicht.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!