@Harzer sagte:
Nach derzeitigem Stand haben am Ende die drei CL-Plätze Bayern, Hoffenheim und Bayer verdient.
@Harzer, bin ganz Deiner Meinug.
Gruß Werner
@Hogit sagte:
Nur mal so dahingestellt:
Wie gross wäre das "Geschrei" gewesen, hätte nicht Diego sondern MvB den Eichner am "Schlawittchen" gepackt .....
Lg
Dann wäre hier das grosse Geschrei...
...aber so wird vermutlich nicht einmal auch nur eine weitere Antwort kommen...und wenn, "war doch alles nur halb so wild".
Klasse fand ich gestern die "unsägliche" Äußerung (und "die wollen ihn anscheinend nicht wirklich") von U.H..
Endlich benennt "er das Kind mal beim Namen" und legt diese lächerlichen Propaganda-Bemühungen eines Vereines offen, der offensichtlich an seine Grenzen stößt, aber auf der Welle "Gröseenwahn" surft!
Hallo,
hab das Bayern Spiel mehr schlecht als recht im Web geschaut. War auf jeden Fall nen spannendes, schnelles und hochklassiges Spiel. Da haben die aktuell mit Abstand besten deutschen Mannschaften gegeneinander gespielt. Sieg war vom Zeitpunkt her natürtlich etwas glücklich, aber vom Gesamteindruck und der Spielanteile und Großchancen (Toni) würde ich meinen, der Sieg war verdient.
Und das Grossmaul & Fussballprofessor Rangnick konnt ich eh noch nie leiden, das war schon mal wichtig,dem eine ''Watschn' '' zu geben.
@ Fred :
Um Deine Frage zu beantworten : Ich komm am 18.12. wieder heim....
Gruß
Tom
Egal was man über Rangnick denkt - man sollte seine Arbeit und "Handschrift" anerkennen.
@ Holginho :
Es ändert sich nix, immer schön auf Harmonie und Fairnes bedacht - gelle !
Ich kann Rangnick ned ab und ich muss auch nix, aber auch rein gar nix anerkennen.
Ob das ''sein'' System ist oder seine ''Handschrift'' oder was auch immmer, für mich ist er ein absoluter Unsympath.
Nö, nicht immer ...und ich mag ihn auch nicht wirklich - respektiere aber seine Arbeit und sehe ihn als nicht unwesentlichen Teil des Gesamtkonzeptes Hoffenheim.
Müssen mußt Du natürlich gar nichts
Schön, das Du wieder dabei bist!
Sofern ich Zeit und Web habe, schau ich immer mal rein hier....aber halt doch eher weniger
wenn 2 Trainer aufeinandertreffen, die für die offensive Spielweise stehen, muß das ein tolles Spiel für die Zuschauer geben.
Naaaaaaa, wo kommen diese beiden Trainer her?
ganz einfach: falscher Trainer + falscher Manager
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!