Warum wurde "er" denn dann Anfang 2001 "vom Hof gejagd"?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1228738746000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1228739988000
viel. war er ein "Unsympath"
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1228743423000
@meinungsfreiheit sagte:
viel. war er ein "Unsympath"
:rofl:
sagen wir mal so, als Bayerntrainer hätte er das mit den Skalps nicht sagen dürfen.
Aber als sympatischer Hoffenheimtrainer ist das natürlich ganz was anderes. :engel2:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1228744659000
Das ist der Mark van Bommel-Effekt ... die einen dürfen - die anderen nicht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1228747482000
oaaahhhhhhhhh heult doch ihr Bayernheulsusen :ghost:
geschrieben 1228747677000
Was ist denn hier los!? :ouch:
Das ist doch 'n seriöser und ernsthafter Fussball-Fred!? :shock:
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228748105000
ach hogit, wenn der Hoeneß dumme Sprüche ablässt und Rangnick auch mal ausholt ist das doch nicht tragisch.
Klappern gehört zum Handwerk.
Beide haben aber auf dem Platz gezeigt, (und nur das zählt) was Sache ist und dein beschriebener "Dusel" hatten halt, (wie so oft), die Bayern
die Sache mit Diego hab ich nicht gesehen und sag darum auch nichts zu (wird schon seine Strafe erhalten)
geschrieben 1228749430000
Naja, Diego hat einen Karlsruher Spieler mit beiden Händen am Hals umfasst...grobe Unsportlichkeit (von mir aus auch im Wiederholungsfall) und durchaus auch bestrafenswert - aber die Kirche sollte m.E. im berühmten Dorf bleiben und er keinesfalls härter bestraft werden, als so mancher (leider nicht ertappte) Treter (z.B. Antar (Köln) der sollte wochenlang für diese Sauerei gesperrt werden) vom Wochenende...die Tätlichkeit von Ribery wäre evtl. ein weiteres Thema, die elende, unwürdige Schauspielerei von Obasi ebenfalls...
Es ging mehr darum, das wenn die Würge-Aktion von MvB gekommen wäre, hier vermutlich einige von einem versuchten Mordanschlag schreiben würden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1228750642000
wenn dies von Diego so war, wie von Dir beschrieben, dann sollte dies auch dementsprechend geahndet werden.
MvB hat halt sein Image und bei Bayern steht er halt öfter im Medieninteresse. Mein Gott, klar schaut man auf einen Bayernspieler genauer als auf einen Hinterdupfingspieler im Dorf (da gibt es weitaus mehr Treter und Goscher a la MvB)
geschrieben 1228750737000
Das der Antar nicht bestraft wurde kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das war eine ganz glatte ROTE Karte. Aber ich denke mir auch der Schiri wird sich gedacht haben das er ja nicht gleich in der 2.Minute jemand vom Platz stellen kann. Man kann nur hoffen das er nicht allzu schwer verletzt ist.
Vorallem gerade jetzt, wo er doch so gut ins Team gefunden hat und auch gute Leistungen gezeigt hat.
Diego gehört für mich mindestens 4 Spiele gesperrt, genaus so wie Pizzaro.
Das sind nun mal grobe Unsportlichkeiten und gehören einfach nicht auf den Platz.
Gruss
Gruß Marco