@Harzer,
stell dir vor ich hab den Doppelpass gesehen, wenn auch nicht ganz bis zum Schluss.
Hab ich in Abrede gestellt, dass U.H. Hoffenheim und D.Hopp gelobt hat!?
Hast du oder U.H. Einblick in die Finanzen der TSG!?
Herr Hopp ist nunmal in Hoffenheim aufgewachsen, hat dort Fussball gespielt und nicht in Bielefeld oder sonstwo ....
Ist es der FCB nicht schon jahrelang gewohnt international zu spielen oder in mehreren Wettbewerben vertreten zu sein!?
Sollte nicht der FCB über die besseren/gestandeneren Spieler verfügen!?
Glaubst du im Ernst, die Verfügen beide über die gleichen finanziellen Möglichkeiten!?
Ich glaube das nicht, mit Sicherheit werden "wir" das auch nie erfahren. Aber meiner Meinung nach haben sie aus ihren, ohne Zweifel, sehr guten finanziellen Verhältnissen mehr gemacht als andere Vereine, die evtl. noch mehr Geld zur Verfügung hatten.
Meiner Ansicht nach passt der Vergleich in Punkto "von Lyon nach Stuttgart" nicht, da es in meinen Augen eben ein Unterschied ist, ob eine Mannschaft es schon jahrelang gewohnt ist international zu spielen oder nicht. Sollte Hoffenheim, was ich ihnen wünsche, nächste Saison international spielen wäre es für mich nicht Verwunderlich, wenn sie sich schwerer tun würden. Das jedoch, weil es für fast die ganze Mannschaft eine neue Erfahrung wäre und sie sowas nicht gewohnt sind. Für den FCB müsste das schon Alltag sein.
Übrigens wird im Icehockey alle zwei, drei Tage gespielt ............. und die "überleben's auch.
Ich fand eben manches von U.H. nicht so prickelnd (wobei ich ihn sonst wirklich klasse finde), aber wie schon vorher erwähnt, auch Rangnick wird mir immer unsympathischer.
Wir müssen auch nicht einer Meinung sein, sonst wär's ja LANGWEILIG!
@meinungsfreiheit, :angry1:
freut mich, dass du nun auch deinen "Klinsi" hast!
Lg