• maximax
    geschrieben 1228825152000

Jeder Spieler, der zum FCB geht, muß sich zwangsläufig vorher die Frage stellen: "Willst Du viel Geld verdienen" oder "Willst Du Fußball spielen?". Nur die, die überragende fuballerische und charakterliche Eigenschaften mitbringen, werden bei Bayern München den Idealzustand, beides miteinander verbinden zu können, erreichen.

Ich möchte Olic nicht zu nahe treten, aber ich sehe keine "erwartungsadäquaten Fähigkeiten" des Spielers. Die Gefahr ist groß, daß er sich wie Podolski auf der Bank oder der Tribüne der Bayern wiederfindet. Dazu ist die Leistungserwartung der Verantwortlichen viel zu groß. Aber immerhin würde er endgültig zum Multimillionär avancieren. Das ist doch schließlich auch etwas!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • jordan26
    geschrieben 1228825312000

der Werder Würger hat seine Strafe erhalten 4 Spiel Sperren sein Kollege hat ja 3 erhalten ,na dann gute Nacht der letzte macht das Licht aus bei Bremen.

Das ist genau was ich meine die Typen sind überbezahlte Schläger statt Bayern zu jagen schlagen sie Keller Kinder wie den KSC und vergessen ,dass sie sich so auch mit dem Strich ins Spiel bringen.

• Bäumelchen
    geschrieben 1228827070000

Tatsächlich, 4 Spiele Sperre für Würgiego

und ich ringe mit mir, ob die Strafe gerecht ist.

Einerseits finde ich eine Kombination aus Fussball, Tatort und Barbara Salesch ganz interessant, anderseits sollte Fussball auch nicht vollends zu Rambo und Bones verkommen.

4 Wochen für einen Wiederholungs"täter" halte ich für ein "salomonisches" und "mittleres" Urteil. Möglicherweise wird auch den Justiziaren mittlerweile bewusst, dass Würgen und Kneifen nicht willkommen sind, aber Karate Kid und Leg-Smashing die für den Geschädigten potentiell verhängnisvollere Attacke ist, und nicht minderschwer bestraft werden sollte.

Welches Foul, welcher Brutalität auch immer geartet, wird mit 4 Wochen bestraft ?

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • jordan26
    geschrieben 1228829167000

die vergessen das sie ja auch Vorbild Funktionen haben ,ich hoffe die erhalten kein Salär für diese Zeit ,gut der Würger von Bremen macht einfach verlängerten Urlaub in seiner Heimat ,dass wollte er ja.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1228830235000

dann hat er ja jetzt Zeit für seine "Sarah in Love" :laughing: und kann dort seine Würgespielchen fortsetzen :heart_eyes:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1228830678000

@Harzer,

stell dir vor ich hab den Doppelpass gesehen, wenn auch nicht ganz bis zum Schluss.

Hab ich in Abrede gestellt, dass U.H. Hoffenheim und D.Hopp gelobt hat!?

Hast du oder U.H. Einblick in die Finanzen der TSG!?

Herr Hopp ist nunmal in Hoffenheim aufgewachsen, hat dort Fussball gespielt und nicht in Bielefeld oder sonstwo ....

Ist es der FCB nicht schon jahrelang gewohnt international zu spielen oder in mehreren Wettbewerben vertreten zu sein!?

Sollte nicht der FCB über die besseren/gestandeneren Spieler verfügen!?

Glaubst du im Ernst, die Verfügen beide über die gleichen finanziellen Möglichkeiten!?

Ich glaube das nicht, mit Sicherheit werden "wir" das auch nie erfahren. Aber meiner Meinung nach haben sie aus ihren, ohne Zweifel, sehr guten finanziellen Verhältnissen mehr gemacht als andere Vereine, die evtl. noch mehr Geld zur Verfügung hatten.

Meiner Ansicht nach passt der Vergleich in Punkto "von Lyon nach Stuttgart" nicht, da es in meinen Augen eben ein Unterschied ist, ob eine Mannschaft es schon jahrelang gewohnt ist international zu spielen oder nicht. Sollte Hoffenheim, was ich ihnen wünsche, nächste Saison international spielen wäre es für mich nicht Verwunderlich, wenn sie sich schwerer tun würden. Das jedoch, weil es für fast die ganze Mannschaft eine neue Erfahrung wäre und sie sowas nicht gewohnt sind. Für den FCB müsste das schon Alltag sein.

Übrigens wird im Icehockey alle zwei, drei Tage gespielt ............. und die "überleben's auch. ;)

Ich fand eben manches von U.H. nicht so prickelnd (wobei ich ihn sonst wirklich klasse finde), aber wie schon vorher erwähnt, auch Rangnick wird mir immer unsympathischer.

Wir müssen auch nicht einer Meinung sein, sonst wär's ja LANGWEILIG! :p

@meinungsfreiheit, :angry1:

freut mich, dass du nun auch deinen "Klinsi" hast! :grinning: :kuesse:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1228835079000

:shock1: und was sagt ihr <> :frowning:

Ob er das mit seiner gestrigen Aussage, dass er die Partie bei den seit 20 Spielen ungeschlagenen Katalanen bereits abgehakt hatte provoziert hat!?

"Es ist unmöglich, in Nou Camp zu gewinnen. Ich denke, es ist ihr Jahr. Wir werden versuchen, eine gute Show zu bieten, mehr können wir nicht tun"

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Marco L.
    geschrieben 1228835864000

Die spinnen die "Spanier" :p

Gruß Marco
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1228837072000

ich hab doch gesagt, die sollen mit dem Vertrag für Babbel warten ;) :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1228837169000

Nein Marco, das waren die "Römer" ;)

Schuster ist sicher kein schlechter Trainer, mußte aber wohl feststellen, das Real für ihn (wie für viele andere vor und nach ihm) ganz einfach eine Nummer zu groß war.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!