• Holginho
    geschrieben 1228750961000

Nach 43 Sekunden "rot" und dann auch noch gegen die Heimmannschaft...das "geht natürlich gar nicht" :? ;) Schade, da wäre mal ein absolutes Exempel möglich gewesen! Chance verpasst!

Bayern will Olic?!? Im Sommer ablösefrei, oder ist er jetzt der Podolski-Ersatz im Winter...evtl. sogar in Form eines Tausch-Transfers?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1228752273000

Ich kann es mir nicht vorstellen das Ivi nach München geht. Und was sollen wir mit Poldi, der fühlt sich eh nur in Kölle wohl. Er hätte, wie ich es damals schon sagte gleich zum HSV kommen sollen oder zu Werder, aber nicht zu Bayern.

Wenn man nun wüßte ob Poldi gerne nach Hamburg kommen würde, wäre es etwas anders, aber ich würde Ivi nicht mit Poldi tauschen. Bei Ivi weiß man was man hat.

Der HSV hat es sich, wenn es so kommen sollte mal wieder selber zu zuschreiben. Hauptsache man hält die Spieler hin und läßt sie zappeln. Ich finde das jedenfalls zum :spucken:

Wenn man gute Spieler hat sollte man denn auch gerne mal etwas mehr bezahlen.

Gerade solche Spieler wie Ivi, die nur am ackern sind und auch noch Tore schießen.

Gruss

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1228752591000

Podolski und der HSV?

Wäre ein weiterer Fehl-Einkauf der HSV-Macher, denn auch Podolski ist nicht der Stürmer den der HSV braucht.

Ich sehe es schon vor mir, wie sich Podolski, Petric, Guerrero auf den Aussenbahnen im Weg stehen...

Mit Olic würde der einzige "halbwegs Strafraumstürmer" gehen...das sollten sich die HSV-Macher "3-mal" überlegen!

...aber ihr könnt ja den Petric (für die rechte Aussenbahn der Bayern) "rüberschicken" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1228754271000

Ich will Poldi nicht und Pertic bleibt. :p

Gruß Marco
  • Hogit
    geschrieben 1228754280000

@meinungsfreiheit,

ich find die Sprüche von U.H. eigentlich auch meistens amüsant. Was er über Köln und Poldi im DSF sagte find ich auch in Ordnung.

Man ist ja gewohnt, dass er die, die in der Tabelle am nächsten sind verbal angreift. ;) Nur, die Art wie er im Doppelpass über Hoffenheim und Rangnick "redete" fand ich etwas befremdlich!? Wenn U.H. sagt: Wir spielen in drei Wettbewerben und kommen von Lyon direkt zum VfB und die Hoffenheimer können auf dem Sofa sitzen und sich die ganze Woche ausruhen .......... :? ....... Recht hat er damit schon, nur was soll das!? HALLO das ist der FC Bayern! Bayern spielt schon jahrzehntelang international und Geld ist auch schon seit längerer Zeit vorhanden ....... :shock1: und dann Vergleiche ich das mit Hoffenheim!?

Zugegeben, es war ein schönes Spiel. Bayern war auf die gesamte Spielzeit gesehen besser, aber wenn ich in der letzten Minute oder in der Nachspielzeit das Siegtor mache ist das in meinen Augen nun mal Glück, Dusel oder wie immer man das nennen mag. Mit "Glück" hätte auch Hoffenheim gewinnen können.

Aufgrund der Jubelarie nach dem 1:1 hätte man meinen können der FC Bayern hätte die Championsleague gewonnen .................... aber es war ein Last Minute Sieg gegen den "DORFVEREIN HOFFENHEIM".

Ich mochte den Rangnick, aber so manche Äusserungen auch bei einem Vorbereitungsspiel, waren danneben. Er ist mit Sicherheit ein Fussballfachmann und hat grossen Anteil am Erfolg der TSG nur für mich wirkt er mit zunehmendem Erfolg immer unsympathischer.

.... aber der Professor hatte wohl nicht ganz Unrecht, :p als er sagte: Hätten wir vor 2 Monaten gegen den FCB gespielt ...........

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1228762348000

Die suchen doch in Bayern nur ´nen "Ersatzersatzbankdrücker" ;)

Olic würde doch kaum zum Einsatz kommen, denke mal er wäre bei den Bayern genauso unglücklich wie Poldi jetzt. Fakt ist aber, dass er wohl nach der Saison weg sein wird, da die Vereinsführung, wie leider schon so oft zu blöd ist, wichtige und gute Spieler zu halten. :evil2:

Und Holger, Petric geben wir schon gar nicht her :p

Was Diego angeht: Bei ihm regt es mich genauso auf, als wenn MvB diesen Würgegriff angesetzt hätte. Sowas gehört nicht in die BuLi....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1228776005000

@Holginho,

was interessiert dich, ob Poldi der fehlende Stürmertyp für den HSV wäre oder nicht. Entscheidend ist doch, das ein Olic nicht die Klasse hat, Bayern qualitätsmäßig weiterzubringen und die hat er nicht.

Und Poldi, der sollte endlich mal die Gosche halten und Leistung bringen, die er besitzt. Geht er nach Köln, spielt er normalerweise nie wieder um die Meisterschaft oder international. Geht er zu einem ausländischen Spitzenverein, dann aht er das selbe Problem, wie bei Bayern, weil alle Spitzenverein mid. vier Klassestürmer haben. Oder er bleibt bei Bayern, weil altersmäßig die Zeit für ihn und gegen Toni und Klose läuft.

@Hogit,

hats du die Sendung gesehen oder hast du deine Infos aus der Ztg.?

Ich habe die Sendung gesehen und Höneß meinte folgendes:

1. Hat er Hoffenheim und Herrn Hopp ehrlich und ernsthaft gelobt und das einzige Problem, was Hoffenheim bekommen könnte, wäre das Rngnick mit der Höhenluft nicht klar kommen könnte.

2. Mag er nicht, das in den Medien es so hingestellt wird, das ein David gegen Goliath um die Meisterschaft spielt, weil Hoffenheim finanziell (dank Hopp) auf dem selben Level steht wie Bayern.

3. Und sicherlich hat Hoffenheim auch ein professionelles Umfeld, aber der alles entscheidende Faktor ist das Geld von Hopp. Wenn Herr Hopp z.B. in Bielefeld aufgewachsen wäre und dort sein geld investieren würde, dann spielete heute Bielefeld anstatt Hoffenheim um die Meisterschaft und Hoffenheim immernoch in der dritten Liga.

4. Und Netzer wurde zitiert, das man nur mit einer Offensive keine Meisterschaft gewinnt. Und er aus eigener Erfahrung spircht. Und dieses hat Lattek bestätigt, weil Gladbach damals sehr schönen Powerfußball gespielt haben, sich dann allerdings über die Länge einer BuLi-Saison verausgabt hatten und wenn die entscheidenen Spiele anstanden, dann waren Sie platt. Und Bayern, wenn Sie 2:0 geführt haben, Ijren ökonomischen Stiefel runtergespielt haben, der zwar nicht schön war, aber ökonomisch und wenn die entscheidenden Spiele anstanden, dann waren Sie, im Gegensatz zu Gladbach, nicht platt, sondern haben in den entscheiodenden Spielen noch Gas geben können.

Und dann haben halt einige Reporter gemeint, das diese Saison Hoffenhein weder international noch DFB-Pokal spielt und man erst mal sehen muss, wie die nächste Saison mit der dreifach Belastung klar kommen. Und ob Sie dann immernoch den Offensivfussball spielen.

Und da hat Hoeneß den vergleich gezogen, das Hoffenheim diese Saison den Offensivfussbal mit dem vorhandenen Kader durchhält, weil die nicht Mittw.-Samstag-Mittw. spielen müssen. Bayern muss Mittw. nach Lyon (was kein Zuckerschlecken ist) und dann mpssen Sie am Samstag nach Stuttgart (die ebenfalls gut sind) und Hoffenheim kann die ganze Woche auf dem Sofa regenerieren.

Ich weiß nicht, was dir an diesem vergleich nicht paßt?

Es wurde doch nun schon öfters, auch von Nicht-Bayern Fans hier geschrieben, das die meisten BuLi Mannschaftne, im Gegensatz zu Bayern, nicht einen so großen und ausgeglichenen Kader haben, um erfolgreich auf allen drei Hochzeiten zu tanzen. Und diese Saison braucht Ho´ffenheim nur auf einer Hochzeit tanzen und kann deshalb auch mit dem Kader bis zum Saisonemde weiterhin so Offensiv spielen, ohne kräftemäßig einzubrechen. Und das das nächste Sison dann ganz anders aussieht.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1228813163000

@harzer

ich kenne Hoeneß Rede auch und das, was er da sagt, ist uns Fans, die wir uns mit den Mannschaften beschäftigen, nichts neues.

Klar ist aber auch, dass es einen Manager schon besonders ärgert, der dies über Jahrzehnte aufgebaut hat und nun kommt da ein Geldgeber und funkt dazwischen.

Aber da müßte er m.E. besser drüberstehen.

Auch Rangnick hat sich von Bayernseite zu sehr provozieren lassen. An seiner Stelle wäre es besser gewesen, die Klappe zu halten und die Antwort auf dem Platz zu geben. Ich brauche diese verbale Entgleisungen vor einem Spiel nicht, aber heutzutage scheint dies ja zum guten Stil zu gehören :(

Die haben sich beide vor dem Spiel verbal nichts geschenkt und ich würde da jetzt weder einen Herrn Rangnick, noch einen Uli Hoeneß ausklammern.

Ein Rensing sollte auch erst mal auf dem Platz konstant Leistung bringen, bevor er über die Geschichte des FC Bayern philosophiert ;)

Übrigens:

Babbel hat einen Vertrag erhalten, nur weil er jetzt zweimal erfolgreich war. Ich mag den so, wie hogit den Klinsi ;)

Hat jemand gestern den Franzl im blickpunkt gesehen. Wäre besser, der würde ganz vom Bildschirm verschwinden. Bin eingenickt bei dem langatmigen nichtssagenden Interview.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Marco L.
    geschrieben 1228814873000

@ Harzer

Bitte nicht schon wieder so ein gesappel. Ich glaube Du hast nur ein Problem mit dem HSV, denn alles was aus der Richtung kommt wird von Dir gnadenlos schlecht gemacht. Olic keine Klasse ? Der hat mehr Klasse als alle Geldsäcke von Bayern zusammen. Warum ? Weil er sich für die Mannschft richtig reinhängt, ackert und tut. Und das ist Klasse. Und die hat bei Bayern so gut wie keiner.

Wir wollen Poldi nicht haben, wir wollen Olic behalten.

Dann gibt es wenigestens noch eine gute Nachricht, die Bänder bei Alex Silva sind nicht gerissen sondern nur angerissen. Vll. kann er gegen Aston Villa schon wieder auflaufen.

Gruss

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1228820102000

Olic ist ein ähnlicher fleissiger und sich in den Dienst der Mannschaft stellender Spieler/Stürmer wie Klose...und da letzterer anscheinend doch zunehmend "Pausen" braucht (und sich auch nimmt) denke ich schon, das Olic zu Einsätzen kommen würde - zudem ist man (noch) in allen Wettbewerben vertreten.

"Die Bayern" wären "blöd" und fahrlässig, wenn sie sich nicht mit der Personalie eines bald ablösefreien Spielers dieses Kalibers befassen würden. Ich denke, bei Borowski gab es ähnliche Gedankenspiele.

Ob Olic jetzt der richtige für den FC Bayern ist, mag und kann ich nicht entscheiden - Respekt vor seiner Art und Spielweise habe ich auf jeden Fall...und seine Qualitäten sollte man keinesfalls herunterspielen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!