@ Hogit:
Lach, Holginho hat genau das gleiche geschrieben und gesehen wie ich, nur war mein Beitrag als Satire gedacht...
@ Hogit:
Lach, Holginho hat genau das gleiche geschrieben und gesehen wie ich, nur war mein Beitrag als Satire gedacht...
hugo,
das beruhigt mich nun aber ich dachte schon, was ist'n mit dem los :rolleyes: !?
Weihnachtsfeier :klappe:
Lg
Bayernfans, was los? Ich weiß schon, Auswärtspunkt geholt und Weltklasse gespielt
Aber war. wird wieder gewartet bis Hoffenheim patzt, damit man wieder sagen kann:
"wir sind Herbstmeister und wußten das schon vorher"
aber das Gejammer ist echt ätzend!
Der Schiri war Schuld, Rensing wurde behindert, die Rote Karte war nicht berechtigt :ouch: der Spielplan ist ungerecht (warum spielt nicht Hoffe am Samstag und Bayern am Sonntag!?) :ouch: :rolleyes:
Ich denke mal, auch U.H. weiß, dass der Spielplan schon vor Saisonbeginn festgelegt wird :rolleyes: oder etwa nicht!?
.... bin schon still :oops: :klappe:
Ich als Bayern Fan finde die Dislkussion über die Ansetzung lächerlich.
Die Spiele werden NICHT vor der Saison festgelegt, sondern häppchenweise ( 4-5- Spieltage ). Für mich hat der Lehmann gefoult, aber dass 1:1 war auch abseits.
Wie hier einige Bayern nicht leiden können, kann ich den Vfbäähh und Lehmann nicht leiden. Hofffentlich setzt Hoffenheim genauso dem vfbäähh zu, wie Leverkusen Köln.
19.10.08 17:00 Hamburger SV FC Schalke 04
23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain
25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld
28.10.08 20:00 Karlsruher SC FC Schalke 04
01.11.08 15:30 Energie Cottbus FC Schalke 04
06.11.08 20:45 Racing Santander -FC Schalke 04
09.11.08 17:00 FC Schalke 04 FC Bayern München
ich habe von den Schalkern in der Richtung (die U.H. gestern meinte ) nichts gehört.
Hihi Pitt, hast den Thread verwechselt? Wohl zu viel Glühwein getrunken.... :rofl:
Lg
Hey Püppi
schau mal auf Seite 713, bei den letzten beiden Antworten, da geht es um die Frage von U.H. warum der FCB Samstag spielen musste, weil er doch schon am Mittwoch in der CL gespielt hat.
ich frage mich ernsthaft ob der Ulli noch ganz da ist.
In der Aufstellung oben seht ihr das der S 04 am Do. und Sa. gespielt hat .
Hat da jemand von falscher Planung gesprochen? Der arme FCB und mit seinen verwöhnten Angestellten.
es haben sich schon mehrere andere Vereine (die international qualifiziert waren) sich darüber beschwert, das es z.B. nur 2x Sonntagsspiele gibt. Hoeneß war also nicht erste und nicht der einzige, der sich darüber beschwert hat.
Aber da setzt natürlich das Kurzzeitgedächnis von einigen lieber aus, weil es ja nicht in die Anti-Bayern-Stimmung paßt.
Glückwunsch Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft!!! :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!