• Bäumelchen
    geschrieben 1229642644000

eric,

mein Ticker spinnt, der dreht alle Ergebnisse rum

Glückwunsch zum 4:0

:grinning:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Hogit
    geschrieben 1229642937000

:? Wie war das noch gleich mit dem Daumen drücken für ALLE Blauen!?

Habt'er nicht richtig gedrückt :ouch: :rolleyes: :klappe:

Glückwunsch delfini :kuesse: :laola:

Lg :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1229689685000

bei einem Torwart zählt halt Erfahrung , so wie der Lehmann trotz doppeltem Übersteiger da nicht beeindruckt war ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1229693604000

@erike

das kommt davon wenn man mit einem Schweitzer nicht lieb ist.

• Holginho
    geschrieben 1229695523000

Die Auslosung:

- Stuttgart trifft auf Zenit St. Petersburg

Schwere Aufgabe, aber aufgrund des Spielsystems der Stuttgarter kann man m.E. optimistisch sein.

- Bremen trifft auf den AC Mailand

Da Bremen gegen "gute" Teams eigentlich meist gut aussieht, kann man auch hier hoffen...in der augenblicklichen Verfassung allerdings - "Debakel"

- Hamburg trifft auf Nijmegen

Muß!!! machbar sein - ansonsten muß alles, aber auch restlos alles beim HSV hinterfragt werden!

- Wolfsburg trifft auf Paris St. Germain

Sollte auch zu machen sein.

- Bayern trifft auf Sporting Lissabon

Angesichts der "Namen" in den Lostöpfen sicherlich ein "Glückslos" - aber nicht zu unterschätzen. Sporting hat eine spieltaktisch und technisch hervorragend ausgebildete Mannschaft und ist nicht umsonst die Talentschmiede Portugals

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1229697283000

Hallo Holginho,

was heißt heute noch muss ? Normalerweise gebe ich Dir da aber völlig Recht. Aber Du weist doch auch wie oft sich Mannschaften gegen "vermeintlich" kleine schwache Gegner tun.

Aber dennoch denke ich dass der HSV klar gewinnt.

Die anderen Mannschaften haben es da schon deutlich schwerer.

Gruß Marco
  • toro12
    geschrieben 1229699250000

Hallo,

ein Glückslos für Bayern. Eine schlechtere Mannschaft gibt es kaum. Wenn man bedenkt, dass man gegen Chelsea hätte spielen können oder siehe Lyon als zweiter gegen Barca, dann kann man mehr als zufrieden sein. Sporting ist keine Übermannschaft. Bei den Gruppenspielen haben sie auch nicht wirklich geglänzt.

Wenn man gegen Sporting nicht weiter kommt, dann hat man es eh nicht verdient.

Hoffe danach auf Porto, dann steht man schon im Halbfinale, das überschätzte Arsenal wäre auch ne Möglichkeit. Sollte im 1/4 aber ein Hammer kommen ( Barca, Liverpool, ManU ) ist man schnell draußen.

HSV und Wolfsburg kommen klar weiter ! Bremen ist so gut wie raus. Für vfb wird es sehr eng, glücklicherweise zeigt die Leistungskurve von Zenit stark nach unten, das ist auch die einzige Chance für den vfb.

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Holginho
    geschrieben 1229706508000

Da gibt's aber noch deutlich schlechtere Mannschaften als Sporting...und die Bayern sollten sich hüten diese zu unterschätzen!

Sporting ist nicht umsonst die Talentschmiede Portugals und hat schon solche "Krampen" wie C. Ronaldo, Viana, Quaresma, Nani herausgebracht - aktuell sind da Leute wie Veloso, Moutinho und Helder Postiga die auch in jedem BuLi-Club Stammspieler wären.

Arsenal "überschätzt"? Naja, momentan sicher nicht sooo erfolgreich in der PL und teils im Umbruch, aber immer noch eine ganz harte Nuss für jede Mannschaft auf dem europäischen Kontinent - die spielen noch immer einen "ganz flotten Ball".

Marco,

Natürlich, "müssen müssen sie gar nichts" das ist schon richtig - aber irgendwann muß sich der HSV (bzw. dessen Verantwortliche) dann eben doch an den gesteckten Zielen messen lassen und da wäre ein ausscheiden gegen diesen Gegner mehr als ein Rückschlag. Zudem sehe ich dann auch einige Dinge dort gefährdet - nachdem Olic wohl schon (fast) weg ist und de Jong z.B. von der halben BuLi und einigen europäischen Clubs "gejagd" wird (festgeschriebene Ablöse im Sommer 2 Mios - was machen die nur für Verträge? :( ) dürften dann auch einige andere Leute (z.B. Petric) kaum zu halten sein.

Ich mag den HSV und habe Respekt vor dem, was dort aufgebaut wurde und wird - aber ich denke, man sollte einige sachen auch kritisch hinterfragen - und ein ausscheiden in der nächsten Runde gegen "diesen Gegener" könnte wohl leider ganz böse Folgen haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1229709000000

So, wieder daheim ;) !

CL Auslosung ist gut gelaufen, für mich der einfachste Gegner. Der portugiesische Fußball liegt uns, die haunmer weg - da bin ich ganz sicher.

Der Herr Motivator aus dem Ländle wird die Herren schon richtig einstellen-

Was dann kommt muss man sehen, wenns denn dazu kommt ;) !

Ich denke heute kann man noch nix sagen, in welcher Verfassung sich die Teams dann im April ? präsentieren werden.

Jedenfalls werden einige europäsche Schwergewichte sich schon im 1/8 Finale verabschieden und das ist gut so für die Bayern. Angstgegner Milan darf sich mit Weder rumärgern, ich hätte vor den möglichen Gegnern keine Angst.

Gruß

Tom

• toro12
    geschrieben 1229710120000

@Holgihno

Gegen Barcelona gab es für Sporting zwei deftige Klatschen. Gegen Mannschaften wie Donezk und die schlechteste CL Mannschaft Basel setzt man sich eigentlich durch. Veloso und Moutihno sind zwar gute Leute, aber ein Ribery oder Toni haben eine ganz andere Klasse. Wen interessiert es welche Spieler bei Sporting raus gekommen sind ? Beieinflußt das dieses Duell ? Quaresma und Nani spielen bei Inter und ManU gar keine oder nur eine schlechte Rolle. Quaresma wurde sogar mit der glodenen Mülltonne als schlechtester Spieler ausgezeichnet. :D

Von allen Gruppenzweiten war es doch das dankbarste Los. Viel einfacher als Mannschaften wie Inter, Real,Chelsea.

Das tolle Arsenal spielt seit Jahren diesen Fußball, nur gewonnen haben sie damit nicht viel. Wenn es hart auf hart kommt, versagen Arsenals Young Guys seit Jahren.

Bis auf ein CL Finale kam nix raus. In den Jahren zuvor haben sie regelmäßig auswärts kein Land gesehen. 2005 kamen sie auch mit so tollen Leuten und schnellem Spiel nach München, das Ergebnis ist bekannt. Ich sehe Arsenal fast schon wieder auf dem absteigenden Ast, Hleb und Flamini haben den Verein verlassen, Eduardo und Rosicky waren zu lange verletzt. Adebayor konnte einen Henry nicht gleichwertig ersetzen.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!