• Marco L.
    geschrieben 1229711589000

Ist völlig richtig was Du schreibst Holginho, übrings ist man sich mit de Jong so gut wie einig was den neuen Vertrag betrifft. Und das finde ich gut, den de Jong war/ist so wertvoll, aber dann kam ja das andauernde Verletzungspech. Aber das ist genau das richtige Signal, vielleicht auch in Richtung Olic.

Gruss

Gruß Marco
  • TommyA
    geschrieben 1229755995000

Sooo,

hab mit den Jungs diskutiert, Sporting wird geschlagen, da gibt es kein Sprechen ;)

• jordan26
    geschrieben 1229765754000

Hallo

Tom

gruss fred

PS: unser Trainer hat für 2 Jahre unterschrieben der einzige der keine Nutte ist und den Hinter nicht den Geld Scheinen zur verfügung stellt.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1229773416000

Speku:

die schöne Silvie und ihr Raffi ins Ländle? Zumindest plant Real ohne vdV und im Tausch gegen Gomez wäre er wohl ein Heldt, der Heldt ;) :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1229776637000

Der letzte Spieltag:

Habe aus Zeitgründen keinerlei Spiele gesehen, aber von den reinen Ergebnissen her ist es ja für Wolfsburg, HSV und Stuttgart optimal gelaufen.

Aber nur freuen braucht sich wohl D. bei den bisherigen Resultate nicht nur. Gut, es ist noch Bayern in CL und vier Mannschaften im UEFA-Cup, aber mit dem BVB, Schalke und Hertha bereits drei im UEFA-Cup und mit Schalke und Werder schon zwei Vertreter in der CL ausgeschieden.

Es wird ja stets behauptet, was die Buli international so ein gutes Niveau hat, komisch, da smuss ich aber noch nicht überall rumgesprochen haben.

Wenn man bedenkt, das der derzeitige BuLi-Dritter Hertha sang und klanglos in der UEFA-Cup Vorrunde gegen durchschnittliche Gegner rausfliegt.

Wenn man bedenkt das der letztjährige BuLi-Dritte, CL. Viertefinalist und den zweitteuersten Kader der BuLi besitzende Schalke 04 erst nicht mal die CL- Quali schafft und dann mehr als sang und klanglos Gruppenletzter in der UEFA-Cup Vorrunde wird...

Wenn man bedenkt, das der Vizemeister der BuLi, die Dusel-Bremer die mit Abstand leichteste Gruppe in der CL bekommen, wo ein Weiterkommen Pflicht ist, egal in welcher Verfassung Werder sich befindet und dann sang und klanglos nur Dritter wurden...

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1229850488000

Also ... vielleicht bin ich ja nicht der oder die einzige, die das Wort Glück oder Dusel in Verbindung mit Bayern nicht mehr hören kann.

Drei Spiele haben wir in den letzten paar Monaten mit extremen Pech verloren. Ich habe in diesem Zusammenhang nicht ein einziges mal das Wort Pech gelesen.

Bild schreibt, Duselbayern und ganz Deutschland blärrt das nach.

Bild schreibt Schummelschumi und ganz Deutschland blärrt auch das nach und obwohl Schumacher diese Abkürzung hasst, bleibt ihm Schumi. Selbst seine Fans ignorieren, dass er SO nicht angesprochen werden will.

Ich meint gut, wenn nicht Fussballinteressierte solche Begriffe, wie Dusel, Glück oder Dorfverein, auch ein Begriff von Bild, diese Wörter verwenden, aber WIR, die es eigentlich besser wissen müssten, sollten diese Wörter nicht verwenden.

Da die Winterpause ansteht und es keine anderen Themen zum diskustieren gibt, habe ich mir gedacht, man könnte das mal thematisieren, damit alle ein bißchen darüber nachdenken. Wie schnell diese *Zensur* mit ihren *Zensur*Schlagzeilen uns beeinflußt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • pittpatt01
    geschrieben 1229851916000

Da rate ich Dir, mach es so wie ich und strafe diese Zeitung mit Nichtachtung.

Die „Bild“-Zeitung ist die am meisten gerügte Zeitung, 106 Rügen, seit dem Jahre 1986 . Quelle: HP des deutschen Presserates Stand 2007

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1229858298000

@Brigitte sagte:

Ich meint gut, wenn nicht Fussballinteressierte solche Begriffe, wie Dusel, Glück oder Dorfverein, auch ein Begriff von Bild, diese Wörter verwenden, aber WIR, die es eigentlich besser wissen müssten, sollten diese Wörter nicht verwenden.

Da die Winterpause ansteht und es keine anderen Themen zum diskustieren gibt, habe ich mir gedacht, man könnte das mal thematisieren, damit alle ein bißchen darüber nachdenken. Wie schnell diese *Zensur* mit ihren *Zensur*Schlagzeilen uns beeinflußt. ;)

was hat das mit Bild zu tun, wenn Worte wie Dusel, Glück und Dorfverein verwendet werden :frowning:

Mich beeinflußt die Bild nicht, da ich sie nicht lese. Verstehe auch nicht, warum diese Zeitung solch reißenden Absatz findet.

Aber Brigitte, das Fußballgeschäft lebt von Spekulationen, wer wann wohin wechselt. Darüber kann man in den Pausen gerne spekulieren, was auch einige Zeitungen aufgreifen und gerade wir Fußballfans tun das doch sehr gerne und ich würde gerne den ein oder anderen Spieler bei meinem Verein sehen. ;)

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1229860370000

Hallo Ihr zwei!

"Kein" Mensch ließt diese Zeitung freiwillig und jede/r weiß trotzdem was sie schreibt. ;)

Weil sie andauernd zitiert werden. Auch wenn man sie NICHT lesen will, man wird unweigerlich mit ihr konfrontiert.

Ich schau mir z.B. fast täglich die DSF- Bundesligazusammenfassung "um 19°° Uhr" an. Da kommen die Begriffe im fünf MInuten Takt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mich das nervt. Das schlimme ist, man muss diesen schei** Sender kucken, weil das die einzigen sind, die täglich fast eine Stunde Bundesliga bringen. In den Nachrichtenblöcken von NTV, N24, ARD, ZDF usw.....kommen ja NUR 5- oder 10 MInuten.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1229929172000

Auslosung finde ich persönlich in Ordnung.

Bayern hat aus dem Lostopf den leichtesten Gegner zugelost bekommen.

Bei Werder ist es sowieso egal, gegen wen die spielen, weil wer es gegen Farmagusta und Athen nicht schafft, der schafft es gegen andere UEFA-Cup Mannschaften ebenfalls nicht (s. z.B. auch Schalke!). Und mit Milan wird wenigsten die Hütte nochmall voll.

Der Dusel-HSV hat diesen Dusel jetzt auch schon beim losen und nicht nur beim spielen. Ein Weiterkommen ist Pflicht.

Stuttgart hat einen starken Gegener zugelost bekommen, allerdings sind sie seit Babble im Aufwärtsschwung...

Wolfsburg hat mit Paris einen namenmäßig guten Gegner bekommen und sportkich gesehen ist ein Weiterkommen auch sehr gut möglich.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!