ja hogit, ich habs bereits gelesen! Schaun mer mal
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1232632277000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1232653810000
Ob das eine gute Entscheidung wäre
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1232657589000
Nein delfini - jetzt wo es sportlich wieder läuft beim VFB, braucht man so einen NICHT.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1232662089000
Genau das meinte ich Dikaria, nur ist eben leider der Status von M. Babbel immer noch in der Schwebe, mal sehen, am Samstag ist Horst Heldt im Sportstudio, vielleicht gibt's ja dann was Neues. Und ich hoffe doch, dass der VfB nächste Woche Taten sprechen läßt
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1232698133000
So, da ja hier fast alle immer gerne über die Bayern lästern und in diesem Zusammenhang am liebsten über den guten Uli Hoeneß, möchte ich ich doch mal auf die beiden Freundschafstspiele der Bayern in dieser Woche hinweisen.
Montag beim 1. FCK, dazu Manager Kunz im Eurosport Interview :
Vielen Dank an die Bayern und vor allem Uli Hoeneß, der es mit den sehr fairen Konditionen überhaupt erst möglich gemacht hat, daß wir heute hier gegen die Bayern spielen dürfen und uns von den Einnahmen noch einen Neuzugang leisten können.
Gestern dann beim FSV Mainz 05 - Benefizspiel zur Renovierung des Mainzer Doms.
Also an alle Bayern - und Hoeneß Hasser, das sind Apsekte, die ihr gerne auch mal bei eurem Verein betrachten solltet.
Aus der Vergangenheit l z.B. schnell nochmal an St. Pauli, SGE und Darmstadt 98 erinnert.
Gruß
Tom
-
geschrieben 1232701511000
Wer mosert hier über Uli Hoeneß? Für mich ist er d e r Manager in der Bundesliga. Was der Mann beim FCB geschaffen hat, ist für mich gigantisch.
Aber mal was anderes. Ich habe hier im Forum oft den Eindruck, daß manche Sportkameraden mal öfter ihre Vereinsbrille absetzen sollten. Meist liest man immer nur Schönes über den eigenen Verein und immer nur Häßliches über die anderen Vereine. Ein bißchen mehr Selbstkritik, hin und wieder auch mal ein paar Bemerkungen über die Defizite des eigenen Vereins täten der Diskussion gut und würden so manchen Beitrag glaubwürdiger machen. Und die Person, die ihn verfaßt, ebenso.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1232704024000
Prima Beitrag, Wolfgang - Danke...
...sehe es so, das es sich in dieser Hinsicht hier schon deutlich gebessert hat.
Aber es ist doch selbstverständlich, das der großkapitalistische FC Bayern den Fussball-Pflegefällen hilfreich zur Seite steht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1232704109000
@ maximax :
Mich kannst Du damit ja auch nicht meinen,denn ich äußere mich immer äußerst kritisch zum FC Bayern !
Gruß
Tom
-
geschrieben 1232704487000
Nein, Tom, Du warst überhaupt nicht gemeint. Wer von Fußball wirklich Ahnung hat, und ich zähle Dich dazu, sieht die Dinge immer differenzierter als irgendwelche Vereinsfanatiker.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1232705790000
ich gehöre zu solchen Vereinsfanatikern ! Nur sehe ich auch vieles negatives bei meinem Verein und unserem Weltmanager !
Lieber lässt er sich von der Springer Presse als der Retter des deutschen Fußballs feiern, statt die Einzelvermarktung voran zu treiben.
Von Spielern wie Lell, Schweini, dem Söldner Poldi ( Prinz Rücken ) will ich erst gar nicht anfangen, sonst würde es hier den Rahmen sprengen oder mein Account auf dem Friedhof ruhen....
viele Grüße
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika