• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1232709437000

@delfini sagte:

Und ich hoffe doch, dass der VfB nächste Woche Taten sprechen läßt :D :D

Delfini, ich hoffe doch du meinst erst ab Samstag, 31. Januar ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1232710570000

@ toro :

Bin echt froh, daß sich das Prinzchen endlich bald verpi*****! Der sollte mal anfangen sich selbst zu hinterfragen. Wer weder bei Magath, Hitzfeld noch Klinsmann spielt, der hat sich verdammt nochmal an die eigene Nase zu fassen.

Wenn ich dann solch selbstverliebte und gequirlte Schei**** wie :''Ich muß mir nix mehr beweisen'' dann muß ich nicht wundern, daß er bei Bayern nicht spielt. Der meint 5 Buden gegen San Marino und Liechtenstein wären die Bestätigung seiner Weltklasse.

VfB -Bayern am Dienstag wird sicher ne heiße Kiste, würde mal sagen 50:50 !

Werds wohl nicht zu sehen bekommen, da Skiurlaub und mir werden sicher ein paar Bier im Wege sein ;) ! Oder wenn dann wohl alles doppelt :beers:

Gruß

Tom

• toro12
    geschrieben 1232714701000

@TommyA

der hat ja auch schon mit Rapolder in Köln Probleme. Weiss du noch, dass er damals so schnell wie möglich aus Köln weg wollte ? Ich hoffe, dass er richtig auf die Schnau** fällt, dann sehen wir mal ob seine Freunde von der Bild und Express zu ihm halten.

Oh ja, vor Allem mein Freund Jens, so ein Missgeschick wie gegen Varna im Uefa Pokal würde mich riesig freuen. :laughing: :p

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • delfini
    geschrieben 1232738876000

Hugo, natürlich meinte ich das Pokal-Spiel - was denn sonst :laughing: :rofl: :rofl: und ab 31.01. dann erst recht :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1232749405000

Das Pokalspiel darf der VfB gern geil gestalten wenns für den FCB am Ende langt...

Und mit dem M. Babbel habt ihr einen richtig Guten, nur stellt sich der DFB mal wieder an...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1232802198000

Was sagen wohl die etablierten Spieler des 1. FC Köln, dass sie jetzt einen neuen "Prinzen-Kollegen" bekommen, der 2,5 Millionen Euro p.a. verdient. Also deutlich mehr, als jeder andere Spieler beim 1. FC Köln.

Und was sagen die vorhandenen FC Spieler dazu, dass Prinz Poldi über nahezu zwei Jahre nicht regelmäßig Samstags als Bundesliga Spieler eingesetzt wurde ?

Wie und in welcher sportlichen Verfassung Lukas Podolski wirklich ist, kann man wohl nur schwer beurteilen. Kein regelmäßiger Einsatz, keine Beweise für seine Fähigkeiten.

Dem 1.FC Köln wünsche ich wirklich alles Gute. Aber die Ehe mit Poldi wird kaum zwei Jahre halten. Es kommt vorher zu einer Scheidung. Der Druck der Erwartungshaltung ist viel zu groß, Podolski wird sie nicht erfüllen können.

Die Show mit und um Podolski hat noch nicht angefangen. Die Gastspielzeit wird aber begrenzt sein. Dafür gibt es bereits jetzt zu viele Hinweise.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • maximax
    geschrieben 1232804444000

Ganze Kübel voll Häme, die sich jetzt über Podolski ergießen. Da entsteht eine ganz eigenartige Melange aus weit hergeholten Mutmaßungen und vorauseilender Schadenfreude.

Wenn der Poldi doch so eine Pflaume ist, wie in München immer behauptet wird, dann können doch die Verantwortlichen und die Fans froh sein, daß er bald weg ist. Einen Arbeitnehmer, der sich an seinem Arbeitsplatz nicht wohl fühlt und von sich aus die Konsequenzen zieht, läßt man normalerweise ruhig von dannen ziehen. Warum wird ihm dann jetzt schon derart bösartig hinterhergehechelt?

Sollten wohl doch Gedanken mitspielen, wie man ihn evtl. hätte besser integrieren können? Seitens des FCB waren solche selbstkritischen Äußerungen bisher nicht zu hören.

Das Engagement von Poldi beim FCB war ein beidseitiges Mißverständnis. So etwas kommt immer wieder mal vor im Berufsleben.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Holginho
    geschrieben 1232816427000

Wolfgang,

ich halte Podolski für einen durchaus sehr talentierten Offensivspieler...

...der aber eines nicht gehört hat:

Und zwar den "Schuss", das ein moderner Offensivspieler ein sehr großes Laufpensum zu erfüllen hat...

...oder dermaßen überragend ist, das er alle (!) Bälle die er wartend empfängt auch verwertet.

Er ist in München durchweg als lauf- und trainingsfaul aufgefallen.

Den Wechsel sehe auch ich sehr, sehr kritisch - Podolski (und mit ihm Meier, Daum und Overath!) ist zu Erfolg verdammt. Die positive Podolski-Hysterie in Köln kann auch ganz, ganz schnell ins totale Gegenteil umschwenken, wenn er nicht die erhoffte Leistung (Tore!!!) bringt. Es würde mit Unfrieden in der Mannschaft anfangen und sich wie ein Orkan über die Anhängerschaft ausbreiten. Wer soviel mehr verdient (und im Gesamtpaket soviel kostet wie die Hälfte des Gesamtjahresetats der Lizenzspielerabteilung) muß(!) Erfolg bringen.

Ich glaube auch, das er nicht ewig in Köln bleiben wird (bei einem eventuellen Abstieg würde er z.B. ganz sicher nicht bleiben) und ich bin mir auch ganz sicher, das der FC dann ggfs. nicht das große Geld mit ihm verdienen wird - U.H. hat ganz sicher eine Transferbeteiligung des FC Bayern "einbauen" lassen.

Ich wünsche den Kölnern Erfolg...

...fürchte aber, das das Ganze im Total-Fiasko endet!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • toro12
    geschrieben 1232817325000

@maximax

Klar sind wir Fans froh, dass der Söldner und Heuchler endlich geht.

Warum wir bösartig sind ? An was könnte das wohl liegen ?

1. Vielleicht an seinem Geheule, dass alle 2-3 Tagen in der Bild und im Express statt fand. Aussagen wie: " Im Winter bin ich auf jeden Fall weg. " Plötzlich kommen Sprüche wie: " Bis zum Sommer werde ich alles für den FCB geben. "

Da lache ich mich kaputt bei solchen Aussagen.

2. Seine Unlust bei Einsätzen. Wie im normalen Leben kann man von einem Poldi, Leistungsbereitschaft und Loyalität erwarten. Seine Null Bock Einstellung nervt.

3. Seine misteriösen Verletzungen, die plötzlich bei der Nationalmannschaft weg sind ( Einsatz im Okt/Nov. )

Wie kann man jemanden integrieren der jede Minute nur an Köln denkt ?

Dieser Mensch hat doch keine Ambitionen. Statt einen Wechsel nach Hamburg, Bremen zu forcieren, wechselt er lieber nach Hause und spielt um Platz 10-18.

Wenn ich sehe für was die Fans in Stuttgart einen Ljubolja gnadenlos auspfeifen, dürfte Prinz Rücken nicht mal mehr das Spielfeld betreten.

Oder sollten wir uns für nichts noch bedanken ?

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • maximax
    geschrieben 1232826709000

Holger,

Deine Bedenken im Fall Poldi sind meine Bedenken. Wenn Du meine Beiträge zu diesem Thema durchliest, merkst Du, daß ich selber zu den größten Bedenkenträgern gehöre. Es geht aber hier darum, daß man einem unbeliebten Spieler, der sich einen anderen Verein gesucht hat, jede Menge Dreck hinterher wirft, obschon man doch eigentlich froh sein müßte, daß er die Flitze macht.

toro12,

für solche fanatischen Äußerungen wie Deine habe ich kein Verständnis. Man kann über das Für und Wieder des Wechsels kontrovers diskutieren, sollte aber schon dabei sachlich bleiben.

Eben weil Poldi kein Söldner sein möchte, dem es nur auf die Kohle ankommt und dem es wurscht ist, ob er sich an seiner Arbeitsstätte wohl fühlt oder nicht, wechselt er wieder dahin zurück, wo das persönliche Umfeld stimmt. Wie schön, daß es so etwas noch gibt!

Nach Bremen und Hamburg? Bremen lasse ich noch gelten, ich kann aber nicht erkennen, wo and wann der HSV in den letzten zehn Jahren irgendwelche fußballerischen Bäume ausgerissen hätte.

In Köln soll etwas aufgebaut werden, und Poldi möchte Teil dieses Neuaufbaus sein. Wie schnell eine Mannschaft ganz oben mitspielt, wenn ein homogenes Team zusammengestellt wird, sieht man an Hoffenheim.

Suaviter in modo, fortiter in re.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!