• jordan26
    geschrieben 1233139600000

@maximax sagte:

Wer die Bayern so ungehindert, frei und losgelöst spielen läßt wie der VfB, darf sich nicht wundern, daß er untergeht. Ich warne davor, die Leistung der Bayern überzubewerten.

mal ehrlich warum warnen ,es ist bereits zu späht Bayern hat ganz offensichtlich die Hausaufgaben gemacht.

Das hätte gestern und vermutlich auch in näherer Zukunft jeden erwischt.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233139677000

@maximax sagte:

Und dann sind wir in der Fankurve! Und da möchte ich nicht hin!

Was wäre der Fußball ohne den Fans in der Fankurve?

Tot!

Nur Schickimicki Publikum, nein danke!

Wobei ich jetzt nicht behaupte Maximax das du zu diesem Publikum gehörst!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1233139716000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• maximax
    geschrieben 1233142064000

Bei HC gibt es nicht nur die "RB/RV-Fraktion", sondern darüber hinaus auch noch die "FCB-Fraktion" - die Reihen fest geschlossen. Da ist schwer gegen anzukommen. Ich glaube, ich werde mich demnächst mal darüber aufregen müssen, so auf Waldi-Völler-Niveau. :laughing:

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1233142301000

@hugo11

am schlimmsten finde ich das Publikum, das sich für Schickimicki hält und es nicht mal bis zur Fankurve schafft ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Püppi
    geschrieben 1233142343000

So, jetzt mal was anderes:

Ich habe mich ja hier über den Weggang von Olic zu Bayern sehr kritisch geäußert. Finde es auch nach wie vor blöd von ihm zu gehen.

Allerdings hat er ja gestern gezeigt, dass er sich weiterhin den Arsch aufreißen wird für den HSV solange er noch da ist.

Mir wird aber Angst und bange wenn ich an die Zeit "nach Olic" denke. Wer soll da bloß die Tore für uns schießen. Petric war ja gestern auch nicht grad vom Glück gezeichnet :? . Mache mir echt Sorgen..... :question:

@Marco: Warst du gestern da?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1233143968000

Hallo Püppi,

nein ich war gestern nicht da, konnte das Spiel auch leider nicht im Fersehen sehen. Hatte nur das gute alte Radio zu Verfügung.

Ja ist sehr schade das er geht, aber wenn das liebe Geld ruft ist der HSV schon fast machtlos.

Aber jetzt ist dann auch mal die Chance da ein paar von den Jungen Spielern einzusetzen. Jetzt können die sich den Arsch aufreissen.

Gruss Marco

Gruß Marco
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233145152000

@meinungsfreiheit:

Zustimm!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • erik e.
    geschrieben 1233173114000

Hiermal ein Vorfall von gestern - Hertha Homepage

Berlin - Während des Freundschaftsspiels zwischen Hertha BSC und Babelsberg 03 gab es von einem Zuschauer rassistische Äußerungen gegen den 03-Spieler Babacar N’Daye. Hertha BSC reagierte prompt und schrieb einen Entschuldigungsbrief an die Babelsberger und Babacar N’Daye :

Sehr geehrter Herr Rainer Speer, sehr geehrte Vorstandsmitglieder, sehr geehrte Babelsberger!

Während des Testspiels zwischen der Bundesligamannschaft von HERTHA BSC und der Regionalliga-Mannschaft des SV Babelsberg 03 am Dienstag, dem 27. Januar 2009, kam es auf dem Gelände des Olympiaparks in Berlin-Westend seitens eines Zuschauers zu einem bedauernswerten Vorfall, den wir auf das Allerschärfste verurteilen und sofort ahnden werden.

Dieser Zuschauer beschimpfte und beleidigte Ihren Spieler Babacar N’Daye auf rassistische Art und Weise. Es ist uns wichtig, festzustellen, dass diese Person sofort mit Hilfe von unseren Ordnungskräften, der Polizei, den umstehenden HERTHA-Fans sowie durch Mitwirkung des Schiedsrichters des Geländes verwiesen wurde. Unsere Spieler Arne Friedrich und Josip Simunic haben darüber hinaus Ihrem Spieler zur Seite gestanden.

Sie können versichert sein, dass wir diesen Vorfall verfolgen, den Täter seitens unseres Vereins identifizieren und gegen ihn die maximale Strafe, ein Stadionverbot bis zu drei Jahren, verhängen werden.

HERTHA BSC nimmt ein derartiges Verhalten nicht hin! Der Verein duldet dies in seinem Umfeld in keiner Weise – weder im Stadion, noch auf unserem Gelände oder im Umfeld. Seit vielen Jahren treten wir, unterstützt durch eine Vielzahl von Initiativen und Aktivitäten, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus und für Toleranz und Integration ein.

Es ist uns daher ein Anliegen, uns seitens des gesamten Vereins HERTHA BSC, seiner Spieler und Fans in aller Form bei Ihrem Spieler Babacar N’Daye, aber auch bei Ihnen, Ihrem Verein und Ihren Fans, zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hoeneß

(Vorsitzender der Geschäftsführung)

Ingo Schiller

(Geschäftsführer)

Ralf Hechel, Geschäftsführer von Babelsberg 03 reagierte prompt: "Wir haben sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass Hertha BSC mit seinen Spielern Arne Friedrich und Josip Simunic (Hut ab! Das nenne ich Courage!) und Ordnern sofort gehandelt hat, als der Vorfall erkannt wurde."

Übrigens - die Homepage von Hertha gibts auch in polnisch - falls Poldi mal wechseln möchte ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • maximax
    geschrieben 1233226744000

erik e.

da kann man nur sagen: v o r b i l d l i c h !

Auch HC verurteilt rassendiskriminierende Äußerungen im Forum. Ich finde es absolut korrekt, daß entsprechende Beiträge gelöscht werden und/oder der Thread sofort geschlossen wird. Wehret den Anfängen!

Suaviter in modo, fortiter in re.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!