Glückwunsch.
viele Grüße
Gratulation dem HSV für diese sehr gute Leistung! Eine kompakt stehende Mannschaft! Nur so kann man dem FCB beikommen.
Die Leistung des FCB gegen Stuttgart wurde zu euphorisch gesehen, nach dem HSV-Spiel relativiert sie sich von selber.
Yep, ehrlicher Glückwunsch an den HSV, der einfach mehr Siegeswillen aufzeigte gegen Bayern die mal wieder bewiesen haben, das sie (noch?) (spiel)technisch einfach zu limitiert sind gegen tief und dicht stehende Gegner, gegen die dann auch ein Ribery alleine nichts ausrichtet.
Dem Schiedsrichter empfehle ich einen neuen beruf! Setzen - "6"!
Das war Tor für Bayern und gelb für Reinhardt!
Aber das soll absolut keine Ausrede sein (siehe oben!) und wenn man aus wenigen Metern Entfernung nicht mal eine Scheune trifft, verliert man eben!
So bleibt die BuLi wenigstens spannend - und das ist gut für uns Fans und den Fussball!
Danke Euch allen, meine Nerven waren gestern bis zum Abpfiff echt im Eimer. Aber Hauptsache gewonnen.
Gruss Marco
Ging mir auch nicht anders Marco. Ich war das 1. Mal im Stadion gegen die Bayern - das war echt hammerhart. Mein Herz hat echt bis zum Hals geklopft und ´nen Tatter hatte ich auch.
Aber was soll´s, hat sich ja auf jeden Fall gelohnt.
Lg
Warum kam Bayern Trainer Klinsmann eigentlich nach der Niederlage nicht ins Studio!? War nicht das erste mal ...
Lg
Der war sauer...
...und das nicht zum ersten Mal
Servus,
Glückwunsch an den HSV !
Da ich jedoch bis Samstag abend im Urlaub war, habe ich weder das Spiel beim VfB noch das beim HSV gesehen.
Angeblich hat man ja den Bayern ein einwandfreies Tor geklaut und man wohl 100&ige Torchancen am laufenden Band vergeben....
Naja, nicht viel passiert, Hoffenheim wieder 3 Punkte vorne.....da werd ich noch nicht nervös -und die Bayern sowieso nicht !
Gruß
Tom
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
schöne Woche Tom
PS:ja es war ein Tor !
Das Tor hätte man geben können, richtig. Aber 100%ige am laufendem Band habe ich nun wirklich nicht gesehen. Ein paar gab es sicher. Ein Ausgleich wäre wohl nach der 2.Hälfet verdient gewesen.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!