• TommyA
    geschrieben 1233576564000

@ Fred :

Danke, wünsch ich Dir auch, meine Laune ist nach einem wunderschönen Skiurlaub nicht wirklich von einem x beliebigen Bundesliga Spiel abhängig.

@ Marco :

Wie bereits geschrieben, hab ich das Spiel nicht gesehen, was man denPrint Medien entnehmen kann, waren die Bayern einfach zu blöd eine ihrer Topchancen zu nutzen um mindestens einen Punkt zu holen....

Ist ja auch wurscht, früher oder später sind wir sowieso wieder vorne...

Dafür ist die Mannschaft einfach zu stark und die anderen nicht gut und konstant genug.

Gruß

Tom

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233580396000

@Hogit sagte:

:? Warum kam Bayern Trainer Klinsmann eigentlich nach der Niederlage nicht ins Studio!? War nicht das erste mal ...

Lg :jp:

Es kommt z.B. seit Klinsi auch keiner mehr zu Blickpunkt Sport.

Die Interviews werden immer schön am Bayerngelände aufgezeichnet.

Würde ich als Redaktion nicht mit machen!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1233581013000

Stimmt hugo,

ist meistens so'ne aufgezeichnetes, abgeprochenes Gespräch ..........

Ich find das ist einfach "schlechter Stil" vom Bäckerbubn ;) Andere stellen sich auch immer, egal wie die Spiele enden ......

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • toro12
    geschrieben 1233581244000

@Hogit,

andere haben gleich mal ein Presseboykott wie unsere Freunde ausm Westen. :p

Finde so etwas gar nicht mal so schlecht, wenn die Blöd nicht jeden Tag schreiben kann/ darf, wer die falschen Socken an hat, schadet es dem Verein auch nicht.

Schau dir mal die anderen Ligen an, so ein Theater gibts auch nur in Deutschland.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Hogit
    geschrieben 1233582141000

Da muss ja auch nicht jeden Tag ein Pressefuzzy rumrennen, aber den Fragen nach den Spielen könnte man sich stellen. Ist meine Meinung, die muss aber nicht jeder teilen ;)

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1233648720000

@hugo11 sagte:

Es kommt z.B. seit Klinsi auch keiner mehr zu Blickpunkt Sport.....

Naja ... Willi war doch gestern da. ;)

Allerdings hab ich´s mir schon lange nicht mehr angesehen. Irgendwie "ausgelutscht".

Und irgendwie kann ich Klinsmann auch verstehen, egal, wer .... was.....wo sagt. Es wird sowieso alles verdreht und hineininterpretiert.

Daher, weiß ich auch nicht, was Willi gestern gesagt hat und was die Sportpresse, die Woche über, wieder mal aus gesagtem macht.

Im Verhältnis zum Sportstammtisch auf DSF, ist Blickpunkt Sport sogar noch harmlos. Und die Sportschau am Samstag kann man als Bayernfan auch nicht mehr ertragen. Wenn wir gewinnen, dann ist es Dusel und wenn wir unentschieden spielen oder verlieren, dann sind wir Dussel. Lauter Bildzeitungslesermoderatoren.

Wenn man das nicht gegebene Tor im Hinterkopf hat, dann tut man sich hart mit Glückwünschen für den HSV. Aber wenn man so nette Mituser wie Püppi hat, dann fällt einem der

trotzdem Glückwunsch nach Hamburg

leicht. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1233653181000

Das nicht gegebene Tor ist nunmal eine Tatsachenentscheidung...genauso wie die Geschichte mit dem Kopfball von Klose, ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht.

Den vielen Chancen der Bayern standen z.B. u.a. auch 2 Pfostenschüsse der Hamburger gegenüber.

Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen - aber aufgrund der (nicht) gezeigten spieltaktischen und -technischen Leistungen muß man eben auch eine Niederlage akzeptieren.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1233657184000

@ Holginho :

Hab gestern nochmal alle Spiele, alle Tore in premiere gesehen. Das waren zwei eindeutige Fehlentscheidungen gegen Bayern. Da kannst Du mir nicht mit den Pfostenschüssen des HSV kommen, das waren halt keine Tore. Den Bayern wurden 2 einwandfreie Tore fälschlicherweise aberkannt.

Das schei**** ich auf diese steinzeitliche Tatsachenentscheidung, wann kommt endlich der Torbeweis, wir leben im Jahr 2009 und das bekommen die technisch nicht hin ? Und was unternimmt man gegen so blinde Linienrichter ?

Ich nehme hiermit meine gestrigen Glückwünsche an den HSV zurück, der Sieg ist nicht verdient gewesen !

Gruß

Tom

• Marco L.
    geschrieben 1233658592000

Schade Tommy, würde es hier ein Smilie mit dem "berühmten Mittelfinger" geben hättest Du Dir ihn jetzt von mir verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wie kann man nur so eine Mimose sein, jetzt ist halt mal Bayern benachteiligt worden, das passiert uns beim HSV schon die ganze Saison.

Gruss

Gruß Marco
  • Bäumelchen
    geschrieben 1233658796000

Wie meinte Oli Kahn gestern

"Ist doch völlig egal, ob Bayern mit 10 Punkten Meister wird, oder mit nur 8" (Er sah wie ich wohl auch ein Unentschieden als das gerechtere Ergebnis an)

Nun ja, das Selbstverständnis, manchmal auch die Selbstüberschätzung der Bayern...

Wie auch immer, wer als Bayern-Fan den Dusel ins Märchenreich verbannt, der soll doch auch bei der erstbesten Fehlentscheidung eines Schiedsrichters nicht gleich das Fass aufmachen.

Es ist wie es ist, Bayern wird Meister, und alle Nicht-Bayern hoffen, dass es einer "irgendwie" schafft.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!