• Holginho
    geschrieben 1233682639000

Überrascht hat mich bei den Transfers die "Füllmasse" (ausser Streit) die der HSV da verpflichtet hat ...

...entweder, die haben eine unglaublich gute Scouting-Abteilung und das ein oder andere "Schnäppchen" gemacht - oder sinnlos Geld verbrannt, denn die vakante Position von de Jong hätte man auch intern lösen können.

Sehr interessant finde ich das HSV-Marin-Gerücht - auf den offensiven Aussenbahnen einen Marin und einen Petric - da fehlt dann nur noch ein Strafraumstürmer...und fertig ist ein Top-Sturm!

Kroos zu Leverkusen - da bin ich echt mal gespannt! Wen sollte er verdrängen? Die spielen defensiv-zentral mit 2 "6ern" (Vidal und Rolfes), rechts mit einer offensiven Aussenbahn "Barnetta" und links mit einer offensiven Halbposition "Renato Augusto".

Kross ist für die Aussenpositionen viel zu langsam und "muß" zentral hinter den Spitzen spielen. Bleibt man bei dem Mittelfeld, müßte man auf einen Stürmer verzichten (Helmes? Nicht ernsthaft! Kiessling? Ist deutlich torgefährlicher als Kroos) um Kroos auf seiner Idealposition einzusetzen.

Oder weiß man etwa schon, das einer der o.g. zum Saisonende geht? ;)

Ernst zu Besiktas? Endlich misten die Schalker mal aus! Das Mittelfeld mit Engelaar, Jones und Ernst war einfach zu ähnlich und v.a. deutlich zu limitiert was den Offensiv-Part angeht!

Streit halte ich nach wie vor für einen guten Spieler - wenn er denn dann wirklich rechts offensiv spielen darf (da steht ihm allerdings Petric "im Weg").

Schaunmermal! Interessant wird's auf jeden Fall - und das wollen wir doch alle!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1233683739000

Hallo Holginho,

ausser Tavares sind doch alle nur ausgeliehen und alle für wenig Geld. Die Ausgeliehenen haben zusammen wohl noch nicht mal eine Mio gekostet.

Aber Erstaz musste her, Reinhardt verletzt, de Jong, Neves weg. Da musste noch mal was gemacht werden, sonst wäre der Kader viel zu dünn.

Und ich finde auch Didi hat das genau richtig gemacht. Alle Vereine wo der HSV jetzt angefragt hat, wollten die Spieler nur überteuert abgeben. Zum Sommer hat der HSV dann aber richtig Kohle auf der Kante und kann ordentlich shoppen gehen. Im Sommer sind dann mal eben schlappe 25-28 Mio da.

Gruss Marco

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1233684195000

Sorry, aber eines muss ich noch mal in Richtung Tommy loswerden.

Schön, dass DU den Ball als einziger glasklar hinter der Torlinie gesehen hast. Alle Experten die ich bisjetzt dazu gehört habe, können das nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen.

Der Schiri hat übrigens hüben wie drüben daneben gepfiffen...

Zu Streit: Ich halte die Ausleihe für keine gute Idee, der hat doch bisher überall wo er war Unruhe gestiftet - und das, wo es im Moment in unserer Mannschaft ganz gut stimmt :?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1233684685000

Hoeness schickt Kroos zu Leverkusen ,und holt Baumjohann der ist ja auch erst 22 wie geht denn das auf ?

• erik e.
    geschrieben 1233692779000

@jordan26 sagte:

Pantelic: Tore, aber keine Zukunft

was ist mit dem? will den keiner mehr :shock1:

Zu alt, zu schwierig u. das Geld sitzt ja nun auch nicht mehr so locker in England.

Sein erster Ansprechpartner bleibt immer noch die Hertha, meinte er erst letzte Woche. ;)

Ob der Favre da mitspielt ist natürlich eine ganz andere Geschichte. :?

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1233698984000

@jordan26 sagte:

Hoeness schickt Kroos zu Leverkusen ,und holt Baumjohann der ist ja auch erst 22 wie geht denn das auf ?

Kroos ist ein Spielertyp wie Schweinsteiger, Schweini 2010 zu xxx, Kroos kommt zurück. Könnte ich mir vorstellen.

Baumjohann hat noch nichts großartiges geleistet, aber die Abwehr der Bayern wird so langsam älter. Ein Transfer auch auf 2010 ausgerichtet? Ich würde wie schon von mir geschrieben den Hummels nicht verkaufen, sondern auch 2010 vom BVB zurück holen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1233708152000

Das mit dem "Streit", finde ich schon fast witzig. Er war in Hannover schon als Neuzugang sicher und vermeldet. Jetzt ist er doch in Hamburg und das wegen dem Geld. Viel Spaß mit ihm!!! Sehr schön, dass wir nicht das Geld mit ihm verbrennen.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1233733750000

@ Marco :

Wir Bayerfans sind Arrogant, das wird beim FCB großgeschrieben und wir sind stolz drauf. Ob Du damit zurecht kommst oder nicht, ist mir persönich vollkommen wurscht :p

Zu den Transfers :

Kroos kann ich nachvollziehen, Bayer ist ne junge Mannschaft, die spielt offensiv und er wollte einfach weg. Hoffentlich schafft er den Durchbruch und wir ein guter Nationalspieler im Hinblick auf 2010.

Baumjohan nach München verstehe ich nicht, der wird wie Schlaudraff, Janßen, Poldi etc. scheitern und ganz schnell wieder weg sein.

Alle weiteren Transfers habe ich nicht weiter verfolgt und interessieren mich auch nicht wirklich - da ich als Bayernfan ja arrogant bin ;)

Gruß

Tom

• Hogit
    geschrieben 1234211418000

@Hogit sagte:

:? Warum kam Bayern Trainer Klinsmann eigentlich nach der Niederlage nicht ins Studio!? War nicht das erste mal ...

Lg :jp:

@Holginho sagte:

Der war sauer...

...und das nicht zum ersten Mal :laughing:

SIEG = TRAINER BEIM INTERVIEW ....

....... ein Schelm, der Böses dabei denkt .... ;)

Lg :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1234254635000

ja hogit, hab mir gestern beim Blickpunkt auch gedacht:

"Lesen die im Forum?" :laughing: :rofl: :rofl:

alles in Ordnung, äh in Dortmund ;) :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!