• TommyA
    geschrieben 1233659665000

@ Marco :

Den Finger kannst mir gerne zeigen, da steh ich doch locker drüber.Auf so ein niederes Niveau lass ich mich von Dir nicht herabziehen.

Zu einem Duselsieg mit 2 krassen Fehlentscheidungen kann ich nicht mit gutem Gewissen gratulieren. Der Sieg war nicht verdient und deswegen ist da auch keine Gratulation angebracht.

Als ob gerade Du oder irgendjemand hier Bayern bei so nem Duselsieg gratulieren würde - lächerlich !

Es geht mir gar nicht um die Niederlage ansich, die tut weder Bayern noch mir weh, sondern darum, daß wiederholt Tomaten Schiris die Spiele verpfeifen, denn wie Heiko so schön Kahn zitiert :

Meister wird Bayern sowieso, das ist nicht das Thema.

Gruß

Tom

• Marco L.
    geschrieben 1233661096000

Tommy, ich würde jedenfalls mein Glückwünsche nicht zurückziehen. Es ist so entschieden worden, ob Du willst oder nicht. Man muss auch mal den Spielverlauf sehen und nicht nur ein paar Scenen. Und wie ich auch schon geschrieben habe, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Und für die Aktion mal einen Mittelfinger gezeigt zu bekommen hat nichts mit niegrigen Niveau zu tun.

Gruss

Gruß Marco
  • TommyA
    geschrieben 1233662847000

@ Marco :

Doch, doch, Mittelfiger ist jedenfalls unter meinem Niveau !

Und nochmals, vielleicht verstehst Du es dann :

Es sind den Bayern 2 glasklare Tore aberkannt worden, da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele Chancen der HSV ebenfalls hatte, oder wie der Spielverlauf war. Ich bin von einem durch Bayerndummheit und verballern der besten Chancen Niederlage ausgegangen, aber nicht von Tomatenschiris.

Wem soll ich denn da bitte gratulieren ? Dem HSV dafür, daß der Schiri 2x entscheident für ihn total daneben lag ? NeNe, da hört sichs auf mit Gratulieren.

Wenn ichs vorher gesehen hätte, dann hätt ich auch gar nicht erst gratuliert.

Gruß

Tom

• Marco L.
    geschrieben 1233663328000

Kannst Du es nicht einfach akzeptieren ? Aber ich finde es schön, jetzt weißt Du wie es uns HSV Fans schon die ganze und auch letzte Saison erging.

Gruss

Gruß Marco
  • maximax
    geschrieben 1233665215000

Hier ist mal wieder viel an blinder Vereinsbrille unterwegs. Ich habe weder mit dem FCB, noch mit dem HSV "was am Hut", aber nach dem Spielverlauf gönne ich dem HSV den Sieg, wenngleich sich auch bei einem Remis niemand hätte beschweren können.

Die Benachteiligungen durch Schiris gleichen sich erfahrungsgemäß am Ende der Saison aus. Jede Mannschaft kommt halt mal dran, dieses Mal war es der FCB, beim nächsten Mal ist es wieder der HSV.

Wie kann sich ein FCB-Fan an zwei angeblich nicht gegebenen Toren so erregen, dadurch wird die erneute Meisterschaft des FCB nicht gefährdet!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • TommyA
    geschrieben 1233665637000

@ Marco :

Natürlich akzeptiere ich es , aber ich gratuliere deswegen nicht.

Du hast es leider noch immer nicht verstanden, scheint wohl nix mehr zu werden, von meiner Seite aus ist das Thema damit durch.

@ maximax :

Siehe mein Post vorher, Niederlage muß man so hinnehmen, aber von Gratulieren keine Spur

Gruß

Tom

• Marco L.
    geschrieben 1233670494000

Ist gut Tommy, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Mit soviel Arroganz komme ich einfach nicht klar.

Gruss

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1233678987000

Wie bereits geschrieben, habe auch ich mich sehr über diesen Blinden geärgert...

...noch mehr aber über das miserable spieltaktische und -technische Verhalten der Bayern.

Der HSV war gut, aber nicht sehr gut und an diesem Tage durchaus schlagbar...wenn, ja wenn man eben anders aufgetreten wäre.

Und da "hätte", "wenn" und "aber" aber nun einmal absolut nichts zählen und wert sind, geht der Sieg der Hamburger m.E. auch durchaus in Ordnung!

Hier muß man sich mindestens zu 50% an die eigene (Bayern) Nase fassen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • dikaria
    geschrieben 1233681175000

Schön das dieses Thema jetzt wohl beendet wird.

Was sagen die Experten zu den Last-Minute-Wechseln ? Sind ja interessante Sachen dabei.

Ich bin gespannt wie Streit in Hamburg klarkommt. Er hat ja hoffentlich das Fussballspielen auf Schalke nicht verlernt.

Das Gekas geht finde ich schade - von Charisteas halte ich nicht viel.

Fabian Ernst in die Türkei - da kann man sich nur wundern.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • jordan26
    geschrieben 1233681887000

Pantelic: Tore, aber keine Zukunft

was ist mit dem? will den keiner mehr :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!