• Hogit
    geschrieben 1235263333000

:grinning: KOSTE ES WAS ES WOLLE .... :smiling_imp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1235295466000

@Hugo, Du hast es geschrieben und ich denke mir das seit Monaten und mags nicht schreiben, nicht mal zitieren.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Zoni69
    geschrieben 1235301911000

@hugo11

@brigitte

Ich kann Euch gut verstehen. Wäre ich Bayern-Fan würde ich genauso denken !

Allerdings wird wahrscheinlich folgendes passieren: Die Bayern werden Meister, da die anderen allesamt zu unbeständig spielen und deshalb bleibt Euch Klinsi auch nächste Saison erhalten... :laughing:

Auf jeden Fall bleibt`s mal schön spannend an der Spitze !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1235308410000

@Brigitte sagte:

@Hugo, Du hast es geschrieben und ich denke mir das seit Monaten und mags nicht schreiben, nicht mal zitieren.

... seit dem Tag der Bekanntgabe seiner Verpflichtung ....:spucken: :meinung:

Lg :smiling_imp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Marco L.
    geschrieben 1235312068000

@Hogit sagte:

..... und an wem liegt's :p :smiling_imp:

Ich würde sagen 70% an der Mannschaft. :laughing: :rofl: und 30% an den Pfeiffen :rofl: :rofl:

Nimm es mir nicht übel, aber ich freue mich einfach, dass die Bayern so am abloosen sind :D :D :D und erst einen Sieg und drei Niederlagen haben.

Gruss :kuesse:

Gruß Marco
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1235312869000

@erik e. sagte:

Einzig die Cottbuser machen mir Sorgen, da tut man sich immer schwer. :?

...jetzt wohl nicht mehr. :klappe:

:laola: :laola:

• vickymausi
    geschrieben 1235382331000

Ich hoffe jetzt umso mehr das Gladbach absteigt, bis gestern habe ich denen noch die Daumen gedrückt als Mitaufsteiger doch noch die Kurve zu bekommen aber nun,... Hoffentlich steigen die ab!

Der Einspruch wegen der Spielwertung ist doch der Absolute Witz des Jahres. Aber ich wusste das das sie das machen, für 3 Punkte machen die alles. Die nutzen nur auch im Moment nix, Abstiegsplatz bleibt Abstiegsplatz :laughing: Klar die Hälfte der Nation findets gut, aber auch nur weil ihr uns keinen Erfolg gönnt! Gerade jetzt wo es wieder was wird mit uns kommt sowas.

Regeln sind Regeln und wenn Ibertsberger und Janker bestraft werden kann man es nicht ändern, ich hoffe nur das es keine Sperre über ein Jahr gibt!

Doch auch was positives hatte das WE, die Bayern und Werder haben sich zur Lachnummer gemacht, und dann schaut am Sonntag die Nation auf den Kriesengipfel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Marco L.
    geschrieben 1235384788000

Ohman, das ist echt albern und armselig von Gladbach. Statt über Leistung Punkte zubekommen ziehen die hier so eine Show ab.

Aus dem Artikel, " Premiere-Experte Stefan Effenberg, ein Ex-Gladbacher: „Ich würde mich schämen.“ oder

Der Gladbacher Protest löst Unverständnis in der Liga aus. Leverkusen-Sportchef Rudi Völler: „Ein Witz! Das hat mit Solidarität nichts mehr zu tun.“

Gruß Marco
  • ditschi2
    geschrieben 1235385163000

yeah!! Der HSV ist Tabellenführer :elephant1: :clap: :banane: :klatchen:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1235390102000

hättet ihr das Spiel in Stuttgart live gesehen, würdet ihr zu Hoffenheim nur noch den Daumen nach unten drücken :(

Spielten bei jeder Szene auf Zeit und dieser Demba macht sich auch erst mit den Ellenbogen Luft, bevor er zu Potte kommt. Das nicht nur einmal : Dem 3. Treffer ging ein klares Stürmerfoul voraus.

Die Sache mit dem Elfer rächte sich ja dann auch gerechterweise.

Aber klar: im TV zeigt man nur den Schuhwurf vom Lehmann und stellt den VfB als Sündenbock dar. Rangnick, pfui deibel, sag ich da nur!

Was hat der Hopp den Schiris nur bezahlt, fragt man sich da.

Im Doppelpass sagte Udo richtigerweise. Jens hat einen Ordnungssinn und wollte nur aufräumen auf dem Platz :laughing: (welcher TW schafft im Übrigen solch einen Kunstwurf). Was aber davor abging, dass der schuhlose ohne Schuh weiterspielte, davon spricht keiner. Fußball ist Emotion. Jens Aktion war nicht richtig aber man sollte dies nicht so überbewerten, wie das im TV gemacht wurde.

Während ein VfB Spieler im Hintergrund auf der Trage abtransportiert wurde springt Rangnick fuchtelnd an der Linie rum.

Dass Gomez da im Interview noch so ruhig agierte, nach dem, was in dem Spiel alles abging (Hut ab). Mario scheint im Übrigen wieder einen tollen Lauf zu haben (hoffentlich hält dies noch lange an).

Die ganze Hoffenheim Bank war nur am meckern und der Schiri ist da voll drauf angesprungen.

Zu oben:

Von Dopingsünde zu sprechen würde ich dringendst abraten, denn beide waren ja negativ. Doch es gibt halt Regeln, die Alle kennen und an die man sich zu halten hat, auch ein Herrn Rangnick und ein Herr Hopp. Aber keine Sorge: Hopps Geldbörse regelt das schon :(

Zum Abschluss:

wer das Spiel in Stuttgart live gesehen hat, wünscht sich kein Hoffenheim der Welt als Deutschen Meister!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!