@Brigitte sagte:
...Soll man was draufsagen?...
Nein! Einfach schweigen und/oder gehen! Niemals würde ich mit solchen Leuten eine Diskussion anfangen. Die Zeit wäre mir zu schade dazu. Auf ein derart niedriges Niveau lasse ich mich nicht ein!
@Brigitte sagte:
...Soll man was draufsagen?...
Nein! Einfach schweigen und/oder gehen! Niemals würde ich mit solchen Leuten eine Diskussion anfangen. Die Zeit wäre mir zu schade dazu. Auf ein derart niedriges Niveau lasse ich mich nicht ein!
@pittpatt01 sagte:
doch ein 5:0 ist nach einer schwachen 1.Halbzeit ein gutes Ergebniss. Wenn auch um 2 Tore zuhoch ............
Das habe ich seit gestern bestimmt von jedem Bayernfan einmal gehört.....und mit der kleinen Zusatzbemerkung
"lieber am Samstag eins mehr".
eigendlich verstehe ich dich ,denn ein Zürcher Fussball Club kann mich auch kreuz und quer denn Buckel runter rutschen ,aber bei Internationalen Spiele dringt mein Schweizer Kreuz doch noch eher zu denn ungeliebten Zürchern statt weiss ich wer
LG
J
Immerhin, aus 4 mach 2 im Uefa-Cup.
Ich wurde hier singemäß gefragt was ich gegen die FCB Trainer Crew habe.
Antwort: (fast) Nichts!
Aber: wenn der Hype um die neue Trainercrew bzw. den Cheftrainer größer ist als um die Mannschaft stört mich das gewaltig.
Und auch wenn ich mich wiederhole, JK hat niemanden geholt um das von ihm suggerierte System umsetzen zu können.
Siehe nur die aktuelle Bundesligatabelle. Für eine Spitzenmannschaft langt es so nicht, 3 Pflichtspiele gewonnen, drei verloren, und das gegen u.a. gegen Abstiegskandidaten. Hier stimmts im ganzen Team nicht.
Das einzige was ich mir von dem neuen Trainer erhoffe ist, das die Mannschaft des FCB zum Ende der Saison fitter ist als unter Hitzfeld.
Dann könnte es noch was werden, zumindest mit Meisterschaft und Pokal.
Für die CL langst nicht, gestern wurde zwar hoch gewonnen, aber sicher gegen einen der schwächsten Gegner die in der CL noch dabei sind.
@ Fred :
Hab ja bereits gestern was zum Spiel geschrieben, das war um mindestens 2 Tore zu hoch und es gibt weiterhin viel zu tun.
1/4 Finale ist sicher, da müssen wir uns keine Sorgen machen. Auf jeden Fall wird das Rückspiel fad und ich werds mir schenken. Das schau ich lieber Liverpool-Real und / oder Juve-Chelsea, das verspicht doch weitaus spannender zu werden.
@ Brigitte & curiosus :
Das Spiel ist am SONNTAG, also nicht, daß ihr dann am Samstag vergeblich wartet
Wir sicher ein emotionales und auch heisses Spiel - naja, werds ned sehen, bin mal wieder skifahren :banane:
Glückwunsch an Werder, ein 2:2 bei Milan nach einem 0:2 ist ganz groß.
Und wenns gegen Italiener geht, dann halte sogar ich zu allen deutschen Mannschaften. Hier der Link zu den Highlights.
Das der HSV weiterkommt war klar, VfB war ne 50:50 Geschichte nach dem Hinspiel, hat halt leider nicht gereicht. Mit dem Ausscheiden von W'brg hab ich gerechnet, ein 0:2 daheim aufholen ist doch happig. Hier der Link zu den Toren.
@ meinungsfreiheit :
Ich habs gesehen, war schade, wenn man die Chancen besser nutzt.....
Aber Zenit ist auch stark, die hatten halt Pech in einer CL Vorrundengruppe mit Real & Juve zu landen. Ich behaupte mal, in vielen anderen Gruppen wären die weitergekommen.
Bayern hat ja im letzten Jahr gesehen, wieviel Spaß es macht gegen die zu spielen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!