• TommyA
    geschrieben 1235642192000

@ Werner :

Irgendwie ist Schweinsteiger ein Liebling von Klinsmann und was halt auch dazu kommt, er spielt halt wenns gegen Portugiesen geht immer gut.

Gestern war er so stark wie seit Monaten, dem ist sein neuer Vertrag zu Kopf gestiegen und bringt seitdem nix mehr.

Ich verstehe auch nicht warum nicht Altintop oder Ottl spielen, aber ich bin halt auch nicht beim Training dabei und kanns nicht beurteilen, warum wer spielt.

@ vickymausi :

Du bist immer noch eine nähere Erklärung zum Doping Bayern- ManUtd. schuldig. Bitte um Quellenangabe......

Gruß

Tom

• sge-Werner
    geschrieben 1235642226000

Brigitte, daß mit den Hamburg-Fans ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV konnte man im SGE-Forum nur Beiträge voll des Lobes über die Fans des HSV sowie über die Hamburger Polizei lesen. Bei Spannungen zwischen SGE Fans und der Polizei, waren sich die Hamburger Fans nicht zu schade, sich zwischen die SGE Fans und der Polizei zu stellen um zu verdeutlichen alles in Ordnung.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • toro12
    geschrieben 1235642574000

@sge-Werner sagte:

Nur eine Frage habe ich noch an alle Fans des FCB (nicht nur an Harzer und Tommy), was macht eigentlich der Fremdkörper Schweinsteiger in der Mannschaft, was ist mit Ottl los, warum spielt der nicht für Schweini, ist der verletzt?

Gruß Werner

Leider war der Stammspieler Altintop sehr lange verletzt und daher fehlt im noch die Form. Ottl ist Ersatz für Ze Roberto oder van Bommel. Ottl kann nicht rechts spielen. Aber keine Angst sollte Altintop 100 % fit sein, läuft es für Schweini genauso wie letzte Saison. :laughing: Vielleicht haben wir Glück und er will im Sommer den Verein verlassen, dann könnten wir noch 10 Mio. an Ablöse kassieren. :p Die dann direkt in Hleb investieren.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1235646036000

@sge-werner,

das ist ja das ewige Problem, das es meistens nicht am Können, sondern am wollen/am Einsatz liegt. Läufts bei Bayern, gibt es stets diese Schlendrian.

Wie das Rückspiel ausgeht, das kann ich mir jetzt schon denken.

Schweini paßt deshaln zu Bayern, weil der ebenfalls gut spielen kann, wenn er will. Leider hält er sein vorhandenes gutes Niveau nicht konstant.

Aber vielleicht reißt er sich jetzt wieder am Riehmen, weil Althintop bald wieder sein Leistungsstand erreicht hat.

Ich würde es auch probieren, Althintop als rechten verteidiger spielen zu lassen, wie die Türkei bei der EM.

Aber gestern, das war wenigsten mal ein Zeichen von einer Bundesliagmannschaft. BuLi-Mannschaften müssen zwar Respekt haben gegenüber englichen, spanischen oder italienischen Mannschaften (aufgrund deren größeren finanziellen Mittel), aber gegenüber Teilnehmer aus anderen europaischen Ligen sollte doch der Anspruch einer BuLi-Mannschaft so vorhanden sein, um gegen solche Mannschaften zu gewinnen.

Man sollte also mal davon ausgehen, das Bayern weiterkommt und klasse wäre der Sieger aus der Partie Madrid/Porto oder Athen/Villareral. Je nachdem ob Sie Ihr vorhandenes Leistungspotential dann wieder abrufen, könnte dann schon das Halbfinale winken. Damit wäre ich jedenfalls zufrieden und alles was darüber hinausgeht wäre dann die Sahne auf dem Kuchen.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1235650498000

@TommyA sagte:

@ pittpatt01 :

Jettz ist aber auch mal gut mit ''Deinem'' Kreuzzug gegen die Bayern - das Du die nicht leider kannst hat nun auch der letzte kapiert

Gestern hat man endlich mal wieder Glück gehabt, Lahm steht richtig, der Schiri gibt ein Abseits Tor, danach war das Spiel gelaufen.

ABER, bis zum 1:0 war das eine armseelige Vorstellung, mit vielen, vielen Unkonzentriertheiten und Stockfehlern. Micho hat erneut gezeigt, daß er aktuell vollkommen von der Rolle ist und nicht ins Team gehört. Der hat jedes Kopfball Duell gegen 50cm kleinere Sporting Spieler verloren und keine Ball an den Mann gebracht. Auch Schweinsteiger sollte dringends eine Pause bekommen, jetzt muß Altintop in die Mannschaft.

Gruß

Tom

:shock1: Wo führt denn pittpatt01 einen "Kreuzzug" gegen die Bayern? Er hat doch nur auf andere Äusserungen reagiert und versucht aufzuzeigen, dass auch der FCB nicht nur von selbst erwirtschafteten Geld lebt!? Jeder, der hier wagt etwas gegen Bayern zu schreiben wird hier, mehr oder weniger, kollektiv angegangen .... es gibt sowas wie "Meinungsfreiheit" ;)

Deine Sicht des Spiels gestern ist aber richtig klasse, ich hab's genauso gesehen. Über ein 0:5 kann man nicht meckern. Du schreibst "Glück gehabt", das hat der FCB in diesen Wettbewerb diese Saison wirklich (und das Unvermögen der Gegner). Egal, nach dem Wie fragt später keiner mehr.

Freuen wir uns drüber! Wer weiß wie's am Sonntag in Bremen aussieht ...

Übrigens noch was zum Thema verspätete Doppungprobe:

Ailton vier Spiele Sperre gesperrt

Stürmer Ailton von Schalke 04 ist wegen Tätlichkeit und Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien zu einer Sperre von vier Spielen plus 15 000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Brasilianer war gegen Hansa Rostock (0:2) wegen zweier Ohrfeigen vom Platz gestellt worden und nach dem Spiel verspätet zur Dopingprobe erschienen.

Quelle:<>

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1235658020000

@Marco und Werner, man tut sich ja auch schwer, wenn man durchs Forum ein paar wirklich nette User kennt. Ich mein gut, Ihr schreibts ab und zu auch mal ganz schön an der Grenze. ;) aber ich ja auch. Aber von Püppi habe ich noch nie was "nicht nettes" gelesen. ;) ganz vorsichtig formuliert.

Aber das in Rhodos war so extrem, das tat fast schon weh. Wenn man an der Bar steht, dann kriegen die Leute mit, woher man kommt. Ergo hört man, die kommen aus Köln, Hamburg oder eben München. Wenn aber jemand deine Nähe sucht und WÄHREND des Spiels, Sätze rauslaßt wie, "die schei*** Bayern, ich hasse diese Bayern, diese Lederhosenseppels usw usw.... und daß das ganze Spiel lang". Dann braucht man starke Nerven. In dieser Woche waren DREI Spiele. Zwei haben wir gewonnen und eins verloren. Wenn dann Sätze kommen, "mir wär´s lieber wenn Bukarest gewonnen hätt und dies mit breiter Zustimmung aus dem HSV- Lager quittitiert wird, dann hält sich mein Glückwunsch bei einem Sieg für den HSV aus verständlichen Gründen in Grenzen.

Es war einfach nur widerwärtig und schlimm. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das ging sogar am nächsten Tag am Strand unten weiter. Das ist unterstes Niveau. Soll man was draufsagen? Während des Spiel´s habe ich mal gesagt, "wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann geht´s halt". Aber solch extremer Hass ist mir fremd. Hat mit Sport wirklich gar nichts mehr zu tun. Jemand der sich sowas offen ins Forum schreiben traut, gehört wahrscheinlich dieser Klientel an? Wenn´s jetzt "extrem Junge gewesen wären. Mitnichten! Zwei um die 30ig oder Rest zwischen 40 und 60. Man müsste meinen Leute in einem Alter, wo der Gedankenvorgang abgeschlossen wäre. Wahrscheinlich setzt bei manchen während Bayern spielt desselbige aus.

Nix für unguad, Ihr habt mich direkt gefragt und das ist halt der Grund. :kuesse:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jordan26
    geschrieben 1235658600000

es ist noch interessant das die Leistung der Bayern gestern hier kaum gewürdigt wird ;)

• Brigitte
    geschrieben 1235661748000

Gestern? Als das Spiel aus war, war´s mitten in der Nacht. Das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, außerdem war´s Aschermittwoch und alle waren sa*müd. ;)

Aber dass heut nicht viel los ist zeigt, das wir Bayernfans uns nix zum Wahnsinnssieg schreiben traun. Wir warten vorsichtshalber auf den Samstag. :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sge-Werner
    geschrieben 1235661958000

@jordan26 sagte:

es ist noch interessant das die Leistung der Bayern gestern hier kaum gewürdigt wird ;)

Na dann fang einfach mal an, wir Bayernhasser warten nur darauf.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • pittpatt01
    geschrieben 1235662715000

doch ein 5:0 ist nach einer schwachen 1.Halbzeit ein gutes Ergebniss. Wenn auch um 2 Tore zuhoch ausgefallen, aber sagt mal einem Klose oder Toni er solls nicht machen.

Fürs Rückspiel befürchte ich eine große Langeweile.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!