• Püppi
    geschrieben 1236007049000

@Marco: ICH hätte den Elfer natürlich auch nicht gegeben ;) ...

Aber was soll man machen. Nächstes Mal muss Mutti ihm das Hemdchen halt richtig in die Hose stecken, damit sowas nicht noch mal passiert :laughing: :rofl:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    geschrieben 1236007145000

@Fred: Dadurch, dass Wolfsburg gegen den HSV gewonnen hat :disappointed: und Bayern in Bremen nur 0:0 gespielt hat, ist Wolfsburg halt an den Bayern vorbei gezogen ;)

• jordan26
    geschrieben 1236007805000

spielen die nun gegen den Abstieg?

• Püppi
    geschrieben 1236007910000

auf jeden Fall :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• jordan26
    geschrieben 1236008759000

ja dann sollte ich im anderen Thread nochmals Tippen ich dachte nämlich die werden Meister :shock1:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1236010673000

@jordan,

sicherlich willst du mit deinen Fragen nur provozieren, weil ernts gemeint können Sie sicherlich nicht sein.

Was hat den bitte schön die Platzierung am heutigen Tag damit zu tun, ob Sie Meister werden oder nicht?

Entscheiden ist doch, wer am 34. Spieltag auf Platz 1 steht.

Voel entscheidener als der Platz am 22. Spieltag ist doch der Punkterückstand. Und der beträgt weiterhin nur 4 Punkte. Schlimmer wäre doch, wenn Sie z.B. Tabellenzweiter wären, aber 20 Punkte Rückstand hätten. Dann würde ich sagen, das hat sich wohl mit der Meisterschaft, aber so.

Mein Minimalziel in der BuLi ist und bleibt die Teilnahme an der CL und zu dem dritten Platz sind es sogar nur 2 Punkte!

Viel wichtiger ist doch, das Sie das Rückspiel anstandshalber ordentlcih über die Ruinden bringen und dann Glück bei der Aislosung im Viertelfinale haben.

Wenn Bayern Halbfinale oder sogar weiter kommt, das ist mir persönlich viel wichtiger als die xte Meisterschaft in den letzten 10 Jahren.

In den letzten 10 Jahren ist Bayern 7x Meister geworden (VfB, Werder und BVB jeweils 1x).

Die Rolle von Bayern ist doch national und international unterschiedlich.

National ist Bayern das Mass aller Dinge und leider fehlt es in der Bundesliga an einen ernsthaften und langfristigen Konkurrenten, der auf derselben Augenhöhe wie Bayern steht. Sicherlich gibt es viele Vereine in den 40 Jahren (!), die auf verschiedenste Weisen Bayern auch mal kurzfristig überholt haben, aber dauerhaft hat sich leider keiner neben Bayern etablieren können. Am ehesten noch die Gladbacher in den siebzigern und Werder den neunzigern.

International gehörte Bayern früher durchgehend mit zu den Titelfavouriten im Landesmeistercup bzw. CL. Nicht umsonst stehen wir in der ewigen Europaclubrangliste auf Platz 4 (hinter Barca, Real und Juve), aber seit das Geld in solchen Mengen durch Investoren und/oder TV-Geldern auf der Insel oder auch in Spanien oder Italien fließt, ist Bayern finanziell international ein kleines Licht und man kann sich vielleicht zum erweiterten Kandidatenkreis zählen, aber im Normalfall hat Bayern nur eine geringe Chance heutzutage die CL zu gewinnen.

Und leider sind die anderen deutschen Vereine international noch weiter abgeschlagen bzw. von einem Titelgewinn entfernt als die Bayern.

Leben und leben lassen!
  • jordan26
    geschrieben 1236011041000

@Harzer

Du kennst mich gut :laughing: klar ich bin ja auch Bayern Fan aber hin und her gerissen ab den darbietungen ein 0:5 gegen Lissabon das jetzt wirklich keine schwache Mannschaft ist und kehrum ein 0:0 gegen Bremen das nervt.

• Püppi
    geschrieben 1236016988000

@Harzer sagte:

@jordan,

sicherlich willst du mit deinen Fragen nur provozieren, weil ernts gemeint können Sie sicherlich nicht sein.

Was hat den bitte schön die Platzierung am heutigen Tag damit zu tun, ob Sie Meister werden oder nicht?

Entscheiden ist doch, wer am 34. Spieltag auf Platz 1 steht.

Hallo?! Das ist hier ein FUN FORUM, schon vergessen??? :laughing: :rofl:

Deiner Reaktion nach wurmt dich aber dieser Tabellenplatz schon ein wenig....

• Marco L.
    geschrieben 1236018114000

@Ohhhlaf sagte:

Meiner Meinung nach lächerlich!

Wie mache ich ein Spiel kaputt, oder verdrehe es zumindest???

Gebe Naldo "rot", nee sorry das war wirklich keine Notbremse.

Gruß, Olaf

Das ist noch lächerlicher,

Naldo wurde wegen unsportlichen Verhaltens sogar mit einer Sperre von drei Spielen belegt.

Tobias Weis von Hoffenheim wegen Nachtretens "nur" eins.

Mmmh, irgendetwas läuft da schief beim DFB.

Gruß Marco
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1236039124000

Habe ich noch nicht gelesen, aber dem kann ich dir dann nur beipflichen Marco.

Sorry, aber jetzt muss ich Harzer mal wieder hinterfragen. Du schreibst, dass du, ich setze das mal in Häkchen, "Konkurenz" auf Augenhöhe mit den Bayern erwünscht/erwartest. Das geht nur mit neuen Wegen, denn der FCB hat sich einen sehr deutlichen Vorsprung erarbeitet, dem ich absoluten Respekt zolle. Die Bayern wollen auch national Konkurenz, allerdings achten sie auch sehr genau darauf ihre Einflüsse geltend zu machen, damit diese im Rahmen bleibt. Die Vereine versuchen ja etwas, sind aber bisher mehr oder minder gescheitert (VW, Bayer, Hopp [abwarten], AG, 50+1 [abwarten], Gasprom......

Bayern lässt sich definitiv auch nicht die "Butter vom Brot nehmen", ist ja auch legitim. Saugute Öffentlichkeitsarbeit, um als die Guten dazustehen und ich wiederhole mich, absolut legitim.

Jetzt bitte nicht mit der Antwort kommen, ach ja die TV-Gelder. Wie sozial, dass Bayern verzichtet. Das ist ebenfalls absolutes Kalkühl, denn starten sie da durch, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab.

So, ich habe fertig, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!