@ jordan,
warum sollte ein Trainer bei Bayern gescheitert, nur weil Sie im Viertelfinale auswärts gegen Bayer verloren haben.
Wo darf man denn dann bitte schön auswärts noch verlieren, ohne das man gleich von Untergangsstimmung spricht?
In der CL bisher die stärkste Mannschaft Europas im DFB-Pokal, bis auf gestern die erste Std.), ebenfalls problemlos durchgekommen und in der Meisterschaft nach der Hinrunde punktgleich mit dem Tabelleführer gewesen. Gut, die Niederlage zu Hause gegen Kökn und auswärts das Unentschieden in Bremen, das ist zu wenig und auch die Leistung war nicht in allen Spielen wirklich gut, aber welche deutsche Mannschaft ist denn derzeit wirklich gut? Genau, keine!
Wolfsburg gewinnt beim HSV und verliert gestern im DFB-Pokal gegen Werder und fliegt im UEFA-Cup raus, Hoffenheim hat nur eins der letzten sien Spiele gewonnen, der HSV ist auch zu unbeständig, von Schalke und Werder wollen wir erstmal gar nicht reden und Bayer gewinnt auswärts bei Hoffenheim und schlägt zu Hause Bayern, läßt aber sonst zu viele Punkte ebenfalls unterwegs liegen.
Also wenn Bayern eine Krise haben sollte, dann haben diese die anderen ebenfalls oder warum kann sich keiner an der Tabellenspitze festsetzen, sondern ständig wechselt die Tabellenführung?
Jede Woche wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben, dazu habe ich keine Lust mehr, kann man nicht mal ein paar Spiele abwarten um eine Tendenz zu sehen?
Erst kicken Sie mit einer guten Leistung auswärts Stuttgart raus und die Medienwelt ist begeistert. Dann verlieren Sie auswärts bei Meisterschaftskonkurrenten und man spricht von Krise (warum eigentlich, darf man nicht beim HSV (und dann noch wegen Fehlentscheidungen!) und bei Hertha verlieren?). Dann gewinnen Sie auswärts 5:0 in der CL und schon schreibt die ganze Medienwelt wieder was von Superklasse blablabla und jetzt fliegen Sie gegen eine gute Bayer Mannschaft auswärts im DFB-Pokal raus und schon heißt es wieder, Krise.
Sicherlich muss Bayern jetzt mal in der BuLi Gas geben, damit der Meisterschaftszug nicht abfährt, weil irgendwann wird auch mal eine Mannschaft (HSV, Hertha, Hoffenheim oder Wolfsburg) eine Siegesserie hinlegen.
Wenn dann noch hinzu kommt, das Sie auch mal schön und erfolgreich spielen, umso besser.
Aber jede Woche entweder das gefasel von "Sie sind Superklasse bis nächste Woche dann wieder Superkrise und nächste Woche wieder Superklsse u.s.w." zu lesen, das ist mir langsam zu blöd.
Ich warte das jetzt ab wie sich das in der Meisterschaft abzeichnet, in welche Richtung es mit Bayern geht und in der CL schaun mer mal,m wie weit Sei kommen und dann kann man davon sprechen, ob es mit Klinsi läuft oder nicht.
Wenn ein Verein in der Buli geben würde, der keine Krise hat, der würde dann noch in allen Wettbewerben vertreten sein und hätte in Buli die Schwäche der anderen ausgenutzt (so wie Byern früher) und würde jetzt schon mit zig Punkten führen.
Von den vier verbliebenen würde ich mich freuen, wenn Bayer es schaffen würde. Dann gibts auch am leichtesten einen UEFA-Cup-Platz.
Und für Bayern würde ich mich freuen, wenn Ribery bleibt und ein Spieler aller Hleb für die rechte Seite geholt wird. Im Moment ist doch das Problem, das die Gegner sich mit Mann und Maus sich gegen die linke Seite der Bayern (Lahm und Ribery) erfolgreich stemmen und den dadurch gewonnen Raum/Platz leider die anderen Mitspieler nicht nutzen.
Das war früher mal anders. Als der Sturm noch Rummenigge/D. Hoeneß hieß, da haben sich alle immer über den D. Hoeneß und seiner nicht gerade eleganten Spielweise amüsiert. Aber die Gegner haben sich mit Mann und Maus auf Rummenigge gestürzt und D. Hoeneß hat diesen Platz stets dafür genutzt, regelmäßig seine Tore zu machen.