ich hoffe Du änders Dein Avater
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1237318266000
-
geschrieben 1237318496000
Brezelmann
aber vielleicht solltest du erst mal den Beitrag im Link anschauen und "genau" zuhören
Lg :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1237318663000
Ich bin mehr Schalker als die meisten die da herumlaufen!Ich war in Meppen und klein Berlin!Mir liegt der Verien mehr am Herzen als jedem Tönnis und Schnusenberg dieser Erde
Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser! -
geschrieben 1237319885000
richtig !!so geht es mir mit meinem FCBasel
-
geschrieben 1237319940000
Brezelmann,
Du hast nen Querverdreher in den oberen Gehirnsträngen, das sage ich Dir als Dortmunder, der in Mailand, Turin, Madrid,Eindhoven, Auxerre, Brügge usw. (Meppen weiss ich grad nich ) war.
Bleib ma locka und versteh, Du bis hier nich bei kicker-online.
Schwatz-Gelbe Grüsse
Heiko
PS: Kanns die Erdbeeren vom Teller essen, Schale is nich.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1237321234000
@Brezelmann sagte:
Nichts gegen die Bayern ich wünsche ihnen den FC-Liverpool da können sie dann sehen wie eine Mannschaft mit guten jungen Spielern aufgebaut wird!Bin mal auf die Reaktionen gespannt!Glück auf aus dem Ruhr pott.
Genau mit guten jungen Spielern wie Torres den man für 38 Mio € gehollt hat. Ryan Babel und Konsorten sind auch nicht gekommen, weil die Stadt so schön ist, oder Liverpool ein Traditonsverein ist. Aufwachen, die Realität sieht anders aus.
Nur ist leider den reichen Amis die Kohle ausgegangen. Stadionbau stockt und Kohle für Verstärkungen gibts auch keine mehr. Mal sehen was sie in 10 Jahren machen, bzw. wem sie dann gehören. Die Schulden werden auch nicht weniger. Ein richtig toller Verein. Als Fan würde ICH mir sorgen machen.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1237412793000
Curi, wenn das so bleibt - dann muss aber ein richtig guter Roter her :rofl: :rofl:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1237414869000
Curi, es ist geschafft - herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen :klatchen: :klatchen: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1237447015000
...da haben sich die Bremer ja mal wieder durchgemogelt. Gut für die UEFA-Wertung war es zumindest, aber kein Ruhmesblatt für die Bremer. Weder spielerisch, gegen die sich schonenden Franzosen, noch im Hinblick auf die sogenannten "Fans". Das Verhalten ist einfach nicht zu entschuldigen und wird hoffentlich entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen...
-
geschrieben 1237449447000
Nur haben sich die De..en unnötigst eine halbe Minute vor Schluß den Ausgleich einschenken lassen.
Das wiederum ist schlecht für die 5-Jahreswertung.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!