und nach dem verschenkten Sieg umgestiegen auf Pennerglück
(egal, Hauptsache weiter) und vor ein paar Wochen wackelte noch der Trainerstuhl in Bremen (auch wenn dies dementiert wurde)
Das Bremer Unentschieden in der 5 Jahreswertung finde ich gar nicht so dramatisch. Das wichtigste ist, dass man sich gegen die Franzosen durch gesetzt hat. Leider ist Marseille gegen Ajax weiter, hoffentlich fliegt heute Paris raus. Wäre auch sehr wichtig, dass der HSV es noch schafft. So schlecht sind die Chancen auch nicht. Also auf gehts HSV.
Morgen sollte Bayern noch Porto, Villareal oder Arsenal bekommen, dann gibts noch mehr Punkte für die Wertung.
Hier mal die aktuelle 5 Jahreswertung.
Hey Brezelmann,
was sagt denn der eingefleischte Schalker, daß die gerade mit Kahn als Manager vehandeln.
Bist Du sprachlos und / oder ist Dir noch schlecht
Jeder bekommt das, was er verdient
Kahn als Manager bei den S04 Heulsusen, wenn heute der 01.04. wäre - aber so eigentlich unglaublich. Vielleicht impft er ihnen ja mal das Winner Gen !
Gruß
Tom
Du pöser Tom Du
Da reicht auch kein Kahn um denen ein Sieger-Gen (oder auch nur einen Hauch davon) einzuimpfen
Ich glaube auch nicht, das Kahn den Posten wirklich übernimmt...
...es sei denn, er sieht es als kurze Anlernphase für den gleichen Posten bei den Bayern
Die Krawalle gestern? Das geht gar nicht...
...und ich finde es ehrlich gesagt schade, das die französische Polizei nicht "in den Block gegangen" (ist berühmt-berüchtigt dafür, danach randaliert niemand mehr und wird sich auch sein Leben lang daran "erinnern") ist!
Aber auch so gibt es Video-Aufnahmen (im französischen Stadien steht jeder Block unter kompletter Video-Überwachung) die hoffentlich seitens der Bremer und der deutschen Justiz auch richtig genutzt werden.
@toro12 sagte:
Wäre auch sehr wichtig, dass der HSV es noch schafft. So schlecht sind die Chancen auch nicht. Also auf gehts HSV.
Oh je, was meint ihr wie´s mir heute geht??
Ich bin ein nervliches Wrack :crazy: :crazy: - und das noch bis heute Abend.....
Du / "ihr" schafft das schon
Gratulation an den HSV :klatchen: :banane: :banane: :elephant: einen 2 Tore-Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln und das in Istanbul - das ist schon was
[size=18][color=blue]YYEEAAHH!!!!!! Wir haben´s geschafft :banane: :banane: :banane:, danke an alle, die an den HSV geglaubt haben
Und ich wollte nach dem 2:0 schon ins Bett gehen.... :rofl:
Lg von einer blendend gelaunten Püppi :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant: :laola: :laola: :laola: :laola: :prost: [/size][/color]
Man Püppi, das ging/geht mir genauso, nach der ersten Hälfte war ich echt angefressen. Da hatte man das Gefühl die wollen gar nicht gewinnen, aber dann....
Ich bin auch echt happy :banane: .
Mal sehen wer als nächstes kommt.
Gruss Marco
:knuddel: :knuddel: :sm5: :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!