• Holginho
    geschrieben 1237567073000

Klasse-Los für den FC Bayern!

Das (angebliche!) Ziel ist der CL-Sieg...

...dann muß einem der Gegner egal sein! Und ich sehe lieber ein eventuelles "aus" gegen Barca (hoffentlich in jedem Fall verbunden mit schönen Spielen) als gegen irgendeinen angeblich "schwächeren" Gegner.

Udinese und Man City sind für Bremen und den HSV allerdings ganz, ganz unangenehme Gegner - Udinese ist ganz schwer zu spielen und Man City steht nach den Investitionen und der bisher dürftigen Saisonleistung mit dem Rücken zur Wand!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1237567109000

Ich natürlich, wer denn sonst :laughing: :rofl: die Hertha darf ab nächste Woche jedes Spiel gewinnen aber nicht morgen :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • toro12
    geschrieben 1237577239000

Das Freilos was ich mir gewünscht habe, hat ManUtd erhalten, die sind dann praktisch im Finale. Schätze mal entweder gegen Barca oder Liverpool. Sollten wir auch mit Dusel es gegen Barca schaffen steht Liverpool bereit. Einmal kann man Glück haben, oder es erzwingen ( wie 2007 gegen Real ) aber in 4 Wochen in 4 Spielen Glück ? Das wird nicht gehen. Freu mich schon auf Barca im Stadion, wenigstens etwas. :p

Bremen ist wichtig. Die müssen die Italiener raus hauen und Punkte sammeln. Mal sehen wie ernst Manchester City den Uefa Cup nimmt, weil ne Leistung wie gegen Aalborg wird gegen HSV Ergebnisse wie Bayern-Sporting liefern.

Weiß auch nicht ob mich mich über Barca freuen soll oder mir lieber paar Mojits rein knallen soll... ;) Wer meint, dass Bayern in der KO Phase Glück hatte, dann sollte er sich mal die letzten Jahre anschauen. Sporting war das einzige Freilos. Sonst gab es nur Real,Chelsea, Milan usw.

P.S. Gehe morgen von einem vfb Sieg aus.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • delfini
    geschrieben 1237577495000

Toro - wie kommt's :frowning: :laughing: :frowning: :rofl: du gehst von einem VfB-Sieg aus :frowning: :frowning: ich ja sowieso :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • toro12
    geschrieben 1237578630000

vfb ist für mich im Heimspiel klarer favorit. Hertha wird auch nicht jede Woche das Glück haben, dass der Gegenspieler das leere Tor nicht trifft :? oder der Schiri einen klarer Elfer wie gegen Leverkusen nicht gibt.

Hertha ist für mich wie der vfb, einen Menge Spiele ungeschlagen und irgendwann kommt der große GONG ! ;) :laughing: Der kommt für Hertha morgen, wird aber nicht so dramatisch sein, weil nächste Woch spielt Bayern bei Wolfsburg..

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1237579478000

Wenn ich eins auf den Tod nicht ab kann, dann sind das immer diese Verallgemeinerungen. Die Fußballprofis, die Arbeitslosen, die Ausländer, die Ossies u.s.w., nur weil eine einzige Person irgendwas macht oder meint, müssen andere gleich daraus eine Verallgemeinerung machen, es gibt überall und in jeder Zielgruppe solche und solche.

Und jetzt schon wieder, nur weil Tommy es wurscht ist (was aber jedem hier schon seit jeher bekannt sein sollte), wie andere BuLi Vereine international spielen, heißt es gleich so sind Sie, die Bayern-Fans. Was hat denn bitte schön die Ansicht einer einzelenen Person mit den restlichen Bayern-Fans zu tun?

Als irgendwer geschrieben hat, er/sie mag den HSV wegen seiner Fans nicht. Da wurde gleich gepostet, das man von einzelenen HSV-Fans nicht auf alle zurückschließen kann. Komisch, aber wenn es um Bayern-Fans geht, da geht so was auf einmal. Könnte ja jetzt ins selbe Horn stossen und sagen, tja, so sind Sie, die Bayern-Neider.

Außerdem ist doch Tommy nicht der einzige oder warum hoffen so viele Deutsche darauf, das Bayern international rausfliegt. Sammeln die keine Punkte für die 5-Jahres-Wertung oder wo ist da der Unterschied? Oder warum haben sich so viele 99 darüber gefreut, das Bayern das Endspiel verloren hat. War das nicht auch ein internationales Spiel mit deutscher Beteiligung, oder?

Also interessantere Gegner hätte man sich als Fußballbegeisterte sich nicht wünschen können für Bayern. Viertelfinale = Barca, Halbfinale = Liverpool und als Sahnehäubchen obendrauf als 10 jähriges Jubiläum das Endspiel von 1999.

Also, wenn Sie das wirklich schaffen, diese drei Gegner auf dem Weg zum Titelgewinn auszuschalten, dann können Sie mehr als Stolz sein.

Wenn man die Chancen aber realistisch einstuft, dann muss man sagen, schlimmer konnte es wohl nicht mehr kommen. Es scheint wohl wieder so zu sein, das im Halbfinale Barca gegen die Insel spielt.

Um überhaupt eine Chance gegen diese drei Gegner zu haben, müßte man schon in Bestbesetzung spielen, keine unnötigen Fehler bzw. Gegentore verursachen und warum sollte es dann, wenn man einen guten Tag hat, nicht auch gegen diese Topmannschaften reichen. Ganz einfach, weil es sich jetzt rächt, nur mit 3 Stürmern in die Saison gegangen zu sein. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man Poldi abgibt, dann hat man immernoch nächste Saison wieder nur drei Stürmer. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn man realistisch gesehen, die drei größten Brocken aufm Weg zum Titel zu bewältigen hat.

Irgendwer hat geschrieben, das Bayern in drei Wochen nicht in vier Spielen hintereinander Glück hat. Vielleicht sollte man es auch mal andersherum sehen. Wenn Bayern in Barca ein achtbares Ergebnis schafft und zu Hause einen guten Tag hat und weiterkommt, dann könnte dieses auch für das Halbfinale beflügeln.

Von Losglück kann der HSV auch nicht gerade sprechen, ebenfalls für den Fussballfan ein sehr interessanter Gegner und meiner Meinung nach der schwerste Brocken aus dem Topf. Und Werder hat mit Udines ebenfalls keinen Selbstläufer. Und im mgl. Halbfinale kann man so sehen, da beide gegeneinander spielen, kommt wenigsten dann garantiert eine deutsche Mannschaft ins Finale.

Leben und leben lassen!
  • Marco L.
    geschrieben 1237584762000

@Harzer sagte:

Wenn ich eins auf den Tod nicht ab kann, dann sind das immer diese Verallgemeinerungen. Die Fußballprofis, die Arbeitslosen, die Ausländer, die Ossies u.s.w., nur weil eine einzige Person irgendwas macht oder meint, müssen andere gleich daraus eine Verallgemeinerung machen, es gibt überall und in jeder Zielgruppe solche und solche.

Und jetzt schon wieder, nur weil Tommy es wurscht ist (was aber jedem hier schon seit jeher bekannt sein sollte), wie andere BuLi Vereine international spielen, heißt es gleich so sind Sie, die Bayern-Fans. Was hat denn bitte schön die Ansicht einer einzelenen Person mit den restlichen Bayern-Fans zu tun?

:smile: :klappe: :jucken:

Gruß Marco
  • Marco L.
    geschrieben 1237585564000

Da Du ja mich meinst, lese hier doch bitte noch mal nach, das habe ich geschrieben:

"Und Beifall für Mister Charakterlos TommyA, Du hast mal wieder bewiesen warum ich Euch Bayern Fans so mag, aber ein Glück sind nicht alle so wie DU, nämlich charakterlos."

Aber ist ja schön das Du so auf Fans anspringst. Fühlst Dich ja gleich angesprochen. Aber stimmt, Du und Tommy sind meine "Lieblings Bayern Fans"

Schau Dir die Postings an, Tommy und ich haben uns schon lange wieder lieb und dann kommt Herr Harzer und macht wieder eine unheimlich dicke Welle. :smile:

Gruß Marco
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1237614738000

@Marco L,

ich meinte zwar niemand bestimmtes, aber wer sich den Schuh anzieht...

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1237620875000

@Jungs, jetzt beruhigst Eich erst mal wieda. :kuesse:

Ich glaube, dass manche Sprüche, die hier abgelassen werden, gar nicht sooo bös gemeint sind. ;)

Barca ...naja ich weiß net. Wer die Champions League gewinnen will, muss halt mal gegen alle gewinnen können und ich habe mir gestern gedacht, "bitte net Liverpool". Jetzt schmeißt eine englische Mannschaft eine andere raus. Hoffentlich Liverpool. ;)

Andererseits sind "so" Mannschaften wie Villarreal dabei. die kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich kann mir vorstellen, dass man die leicht unterschätzt. Was bei Barca mit Sicherheit nicht der Fall ist. Ergo, des passt scho.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!