• pittpatt01
    geschrieben 1237622729000

Stimmen aus Spanien:FC Barcelona

Joan Laporta, Präsident: «Mit unserem Teamgeist haben wir gute Chancen, ins Halbfinale zu kommen, denn dieser ist wichtiger als die Leistungen einzelner Spieler. Außerdem verfügen wir über die besten Torjäger der Welt. Unsere Beziehungen zum FC Bayern München sind sehr gut, und es tut mir leid, dass die Auslosung ergeben hat, dass einer von uns beiden ausscheiden muss.»

Thierry Henry, Stürmer: «Der FC Bayern München ist einer der Großen in Europa. Franck Ribéry ist deren Lionel Messi. Aber Achtung: Sie haben auch noch andere sehr gute und torgefährliche Spieler wie Klose, Luca Toni oder Schweinsteiger. Die englischen Clubs scheinen mir aber gefährlicher zu sein. Ich bin froh, nicht auf den FC Arsenal zu treffen.»

Vicente del Bosque, Nationaltrainer Spanien: «Der FC Barcelona ist die gefürchtetste Mannschaft des Turniers.»

• Ohhhlaf
    geschrieben 1237640449000

Mal so als Einwurf!

Ich bin sicher kein Bayern-Fan, aber ich hoffe natürlich, dass sie Barca schlagen. Ganz ohne wenn und aber. Bin sehr gespannt auf das Duell und sehe Bayern absolut nicht chancenlos.

Zum anderen Thema, da gebe ich Harzer recht. Alle Fans eines Clubs, kann man nie über einen Kamm scheren. Ich denke Harzer und Tom sind sicherlich Fans durch und durch vom FCB. Weiter bin ich oft anderer Meinung, was die Aussagen beider betrifft, aber das ist ja nicht schlimm, sondern völlig normal. Viele Meinungen bilden sich defenitiv aus den Interessen der bevorzugten Vereine.

Was ich wirklich nicht verstehe, und das betrifft in diesem Fall unserem Tom, wie kann man Bayern-Fan sein und sich nicht für die BuLi interessieren???

Alle Clubs definieren sich zunächst über die nationalen Ligen. Wäre das langweilig, wenn wir diese nicht hätten. Ganz besonders diese Saison mal wieder. Was wollen wir denn noch mehr? Wer den perfekten Fußball wünscht, kann dies ja dann programmieren. Werden tolle Spiele in der digitalen Welt.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237664429000

Oh je, als hätte ich es geahnt... :sadangel:

• santiburi62
    geschrieben 1237664817000

Curi, bist Du niedergeschlagen wegen dem Ergebnis der Dortmunder Borussia?

Ich freue mich, dass Bayern gewonnen hat - wenn diesmal auch wenig glanzvoll. In einigen Wochen fragt niemand mehr danach.

Ansonsten: Viele Grüße an Ohhhlaf - ich kann Deine Äußerungen nur bestätigen.

Grüße aus München. :D

:wave:

...am Horizont fängt es erst an!
  • pittpatt01
    geschrieben 1237665424000

die Bayern duseln sich wieder zum Erfolg und die anderen spielen auch für sie :frowning:

• delfini
    geschrieben 1237669951000

Pitt, aber nicht alle :laughing: :rofl:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1237669986000

@pittpatt,

einmal ist es so ein platter Spruch und zweitens ist er noch nicht mal korrekt. Wolfsburg hat im Torverhältnis aufgeholt und der HSV kann morgen ebenfalls nach Punkten gleichziehen. Nur Hertha hat verloren und avon hat neben Bayern also auch Wolfsburg und evtl. morgen auch der HSV profitiert.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1237710633000

Ich hab mal kurz nachgeschaut.

Die Bilanz gegen Barca spricht FÜR Bayern. Vier Spiele, drei gewonnen und ein unentschieden. Mal schaun.

Zur BL, hoffentlich unterschätzt niemand Wolfsburg. Kurz vor Weihnachten waren die noch "gutes Mittelfeld" und haben dann schwer aufgeholt. Über die wird fast nicht gesprochen, ich muss da immer an Stuttgart denken, als die Meister wurden, hatte die auch niemand so richtig auf der Rechnung. Damals wurde auch nur über Bremen und Schalke gesprochen und auf einmal waren die Meister.

Ergo Wolfsburg nicht übersehen.

Schalke hat eine ganz gute Bilanz gegen Hamburg. Allerdings wird auf Schalke momentan zu viel über Kahn gesprochen. Da hat es ein Trainer nicht sehr leicht.

Auch hier mal schaun, was heute passiert. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1237714652000

@erik e. sagte:

Bitte nur ernsthafte u. glaubwürdige Beiträge. ;)

aber sicher doch lieber erik ;) :laughing:

Wir haben gegen den Tabellenführer der Buli klar und deutlich gewonnen. Nun erwarte ich, wie delfini sicher auch, dass nicht nur die Bayern Fans hier beglückwünscht werden, Ausnahme Tom :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1237722619000

:laughing: ich mach mal den Anfang, meinungsfreiheit ;)

GLÜCKWUNSCH :laola:

dir und delfini :kuesse: zum VFB Sieg gestern

:beers: :prost: :prost:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!