@Harzer sagte:
.... am Ende braucht man schon 70+x Punkte, um Meister werden zu wollen.
nicht ganz Hazer Spieljahr 2000/01
@pittpatt01 sagte:
nicht ganz Hazer Spieljahr 2000/01
Meister Bayern München mit 63 Punkten
man sagt auch "Eigentor" dazu
Nachtrag, bevor jemand nachschaut: der VfB hatte 70
Oftmals, wenn ich hier lese, habe ich das Gefühl, wir haben hier eine der schlechtesten Ligen der Welt.
Was soll denn immer das schlecht reden? Diese Punktevergleiche hinken doch in allen nur möglichen Bereichen. Was ist denn wirklich mit den Vereinen, die nicht die Top-Clubs in ihren Ligen sind. Wie soll man die denn wirklich vergleichen? Vielleicht sind diese manchmal besser als unsere, manchmal auch schlechter.
Ob wir nun die beste/stärkste "Bundeliga" der Welt sind, oder auch nicht, geht mir einfach total am A.... vorbei.
Warum?
Weil sich das im laufe der Zeit immer mal wieder ändern wird und unsere BuLi immer auf hohem Niveau oben dabei ist.
Wer z.B. dieser Saison mal wieder langeweile hat, da fehlen mir einfach nur die Worte.
Ich freue mich auf das letzte Drittel der Saison.
Gruß, Olaf
Ja da wollten wir den HSV und die Wolfsburger fressen ! Glückwunsch an die Püppi und lass die Saison vorüber gehen. Für Schalker ist es kaum noch zu ertragen.Der Einsatz ist wohl vorhanden,aber die Qualität fehlt.Ich war gestern im Stadion und muß sagen ,das auch die Stimmung der Fans bei null angekommen ist.Vielleicht kriegen wir jetzt einen mit Meistergen!?Ob dat gut geht!? Wen schon nicht die Schalker Meister werden dann hoffe ich das es jeder schafft, außer die aus dem Freistaat südlich dieser komischen Weißwurstgrenze.
Mir gehts am Allerwertesten vorbei, wenn der Bundesliga-Spitzenreiter einen schlechteren Punktedurchschnitt als der Führende der Premier League oder der Primera Division hat.
Is mir auch völlig schnuppe, ob herthanische, aktuelle 49 Punkte gut oder schlecht sind.
Ich freue mich über eine spannende Liga, und ärgere mich nicht über ein 6:0 von Barcelona gegen Madeira, weil die ligaübergreifend besser dastehen, als unser Spitzenreiter.
So ich denn ob allerortiger Fachkenntnis auch meinen sehr bescheidenen Sachverstand einbringen darf, muss man denn tatsächlich die beste Liga der Welt sein ? Mit allen Mitteln ?
Ist es Sinn einer deutschen Bundesliga, eine französische gegen eine italienische Nationalmannschaft spielen zu lassen ?
In der Handball-Bundesliga spielte unlängst der THW Kiel gegen Flensburg, und Bundestrainer Heiner Brand auf die Frage, warum er nicht da war, süffisant antwortete, er habe auf dem Spielbericht keinen deutschen Spieler vermutet.
Arsenal London hatte Stand 26. Oktober 2008 einen Ausländeranteil im Gesamtkader von 92 %
Verwundert es wirklich, wenn bei uns Woche für Woche an die 400.000 Zuschauer in die Stadien strömen ? Warum kommen die bloss ? Weil Bayern vielleicht nicht die Champions-League gewinnt, Hertha ohnehin keine Chance hätte ?
Sie kommen wegen der Liga, und sollte es auch bessere Ligen geben, so macht ein Kaka in Mailand noch lange kein Stadion voll, wohl aber der Karlsruher SC die Allianz-Arena.
Grüsse
Heiko
@Brezelmann sagte:
Wen schon nicht die Schalker Meister werden dann .......
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Guckst du >> HIER << ist zwar schon von 2007, passt aber immer noch ....
Pitt :knuddel:
Erstmal danke für die Glückwünsche
Also euch Schalker Fans hat man echt kaum gehört gestern. Hab´s zwar nur vorm TV gesehen, aber ich habe mich, was die Fans angeht, wirklich gefragt, wer eigentlich das Heimspiel hat...
Tut mir ja echt leid, dass du dir da so einen Grottenkick reinziehen musstest im Stadion. Für uns HSV-Fans waren ja wenigstens die letzten 20 min. noch zu genießen.
Lg
Püppi
Wie würdet ihr denn die Tätlichkeiten bewerten?
Ich meine hierbei zunächst Ribery an Görlitz.
Meine Meinung dazu, gelb war in Ordnung!
Aber, wenn da die Gelbe OK ist, dann hätte Pizarro vor einigen Monaten auch nur gelb sehen dürfen, bekam nach rot dann 3 Wochen Sperre. Bei Beiden sahen die Bewegungen zum Gesicht ähnlich aus. Einzig grenzwertig sehe ich, dass es zum Gesicht ging, allerdings entweder wird das mit rot oder gelb beantwortet, dann aber bei allen gleich.
Dann noch Gustavo an Bruggink.
Hier hat Bruggink wohl Gustavo zuerst auf den Fuß getreten, dann hat G. einen Ellenbogenschlag auf die Brust von B. gesetzt. Das war für mich kein härterer Schubser, sondern ein eindeutiger Schlag. Also klare Tätlichkeit und somit rot! Die SR haben es nicht gesehen, OK, aber dann muss es halt eine nachträgliche Sperre geben.
Gruß, Olaf
Ribery Dunkelgelb bis Rot !
Gurerro mit seinem Schlag gegen den Schalker auch Dunkelgelb bis Rot. Wurde in den Medien glaub kaum erwähnt.
In beiden Fällen kann man Rot geben !
Gustavo, ganz klar 4 Wochen Sperre.
Was mich eher amüsiert war die Berichterstattung im DSF (Doppelpass). Es wurd beim Hoffenheimer Arrgumentiert, dass ihn vielleicht der Gegner provoziert haben könnte, oder ihm sogar auf den Fuß gestiegen ist. Aber beim Ribery war es dann eine klare Rote Karte. So ist es leider, früher waren die Bremer die Lieblinge, dann kam die Nationalmannschft und jetzt sind es halt die Hoppenheimer.
die Hoppenheimer die Lieblinge? bei mir sicher nicht. Nehme nur mal wieder die Szene, als Andi Beck angeblich im Strafraum gefoult worden sein soll, ha ha.
Beide stehen auf und spielen weiter!
Lieber Schiri, etwas mehr Gespür bitte
und das schlimme daran: Spielentscheidend!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!