• maximax
    geschrieben 1238705564000

pittpatt,

Du solltest wirklich bemüht bleiben, Deine "interlektuellen" Beiträge dem wesentlich höheren allgemeinen "Nivou" dieses Forums anzupassen.

Es gibt bei der VHS sehr günstige Kurse für deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung. Vielleicht würde Dir aber auch schon ein Kurs "Deutsch für Ausländer" helfen. Viel Erfolg dabei!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Hogit
    geschrieben 1238707469000

@maximax sagte:

pittpatt,

Du solltest wirklich bemüht bleiben, Deine "interlektuellen" Beiträge dem wesentlich höheren allgemeinen "Nivou" dieses Forums anzupassen.

Es gibt bei der VHS sehr günstige Kurse für deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung. Vielleicht würde Dir aber auch schon ein Kurs "Deutsch für Ausländer" helfen. Viel Erfolg dabei!

:broken_heart: aber hat DAS irgendwas mit Fussball zu tun!? :shock1: :ouch:

:? .... und freundlich ist anders .... :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    geschrieben 1238707594000

möglicherweise war die "Ohrfeige" von Poldi das harmlosere Übel, wenn ich mir so manche "Expertenmeinung" hier anschaue ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • dikaria
    geschrieben 1238708736000

Das hat ja hier mit Fußball nichts mehr zu tun. Der Umgangston ist schon mehr als peinlich.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1238742821000

Man könnte meinen, sow ie sich hier maximax benimmt, das er sich wie ein Kind verhält, dem man mitteilt, das es den Weihnachtsmann doch nicht gibt und er es aber nicht wahr haben will.

Zu seinen Beiträgen kann ich leider nicht antworten, weil es in seinen Beiträgen keine sachlichen Punkte gibt, auf deren Grundlage es sich lohnen würde, darüber zu diskutieren.

@ meinungsfreiheit,

man muss aber Poldi zu Gute halten, das dieser überflüssige Terz, der um Ihn veranstaltet wird, nicht von Ihm kommt, sondern durch die Boulevardpresse ständig geschürt und dadurch am Leben erhalten wird.

Aufgrund seiner bisherigen Laufbahn ist es doch eigentlich nur noch für die regionale Presse um Köln ein interessantes Thema.

Das muss jeder Spieler selber wissen, ob er sich für ein bequemes Fußballerleben in der fussballerischen Mittelmäßigsebene vom 1. FC Köln entscheidet oder ob er den Biss/Durchsetzungsvermögen hat, auch bei einem europäischen Topklub sich durchzusetzen. Wenns für Köln mal gut läuft, dann qualifizieren die sich derzeit höchstens Mal für den UEFA-Cup, aber um weiterhin solche Spiele wie gegen Barca und so weiter als Spieler mitzumachen, da muss er schon bei solchen Vereinen, wie HSV, Werder, Bayer oder Bayern sich durchsetzen. Und bei ausländischen Topklubs ist der Konkurrenzkampf um die Plätze genau so hart wie bei deutschen Topklubs.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1238747501000

klar harzer und genau dieses Durchsetzungsvermögen fehlt ihm einfach und dann mal ein Rundumschlag ;) in der Nationalmannschaft bringts halt auch nicht.

Bei Bayern Mittelmaß, dafür aber in der Nationalmannschaft schlagkräftig!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1238747605000

@maximax sagte:

pittpatt,

sag mal gehts noch :frowning: :frowning: :frowning:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Marco L.
    geschrieben 1238752869000

Ich denke mir, Poldi hat sich mit seiner Entscheidung zu seinem FC zu wechseln auf Dauer selbst aufs Abstellgleis geschoben.

Entweder ist das wirklich Liebe zum FC oder einfach nur Dummheit. Ich bin mir da echt nicht sicher.

Toll jetzt kann ich auch mal so einen Spruch brigen.

Kriegt Euch mal wieder ein. ;)

Gruss

Gruß Marco
  • Hogit
    geschrieben 1238754314000

@Marco L. sagte:

Toll jetzt kann ich auch mal so einen Spruch brigen.

Kriegt Euch mal wieder ein. ;)

Gruss

:frowning: Warum EUCH!? :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Marco L.
    geschrieben 1238755035000

Euch darum, weil einige aufeinander rumhacken. :kuesse:

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!