Na hier geht`s ja ab. Man,man,man...
Gut dass die Bayern richtig eine auf den Sack gekriegt haben, gibt es wieder neuen Gesprächsstoff :rofl:
extra für Dich:
Schönes Wochenende an alle !
Gruß Zoni69
@Brezelmann sagte:
Das geilste waren die dummen Gesichter von Herrn Hoeneß und Herrn Klinsmann !!
...die beiden Herren schauen immer so dumm.
Was soll's ........ wir sind im Soll ........ nächste Woche greifen wir die Spitze an ...... wir haben gar nicht soo schlecht gespielt ....... wir können immer noch alle drei Titel gewinnen ......
:engel2: ich höre sie schon, die immer gleichen gebetsmühlenartig wiederholten Sätze :engel2:
Vorsicht Ironie :sm7:
es ist doch nicht Schreckliches eingetreten. Die Niederlage des FC B. hatten selbst viele eigene Fans des FC B. getippt.
Weiterhin sind 4 Mannschaften durch 3 Punkte getrennt oben. Es bleibt weiter spannend und der FC B. ist ja nocht nicht aus den Rennen.
Um es mit "Valdemors" ähm Maximax´ Worten zu sagen:
Ooooole, suuuper VfL, ooooole, suuuuuper VfL....
Zumindest hat FC Kölle heut nicht verloren...
@ Hogit: wir können immer noch (nur) zwei Titel gewinnen...
Aber das verkaufen sie den Fans bestens...
grins...
Leider ist der Grinsi samt Trainerstab zu teuer um die zu feuern, denke ich zumindest...
Bleibt die Frage: Ob's SO ned teuerer wird
Also mit den 3 Bayern-Titeln is ja mal ne gewagte Prognose !Gegen Barca wirds wohl ähnlich lustig wie heute gegen die Wölfe. !Ich Tippe mal das es dieses Jahr wohl nur einer wird der im Pokal veilleicht. ! Nichts wie ungut!Wir müssen Mittwoch alle Bayern Fans sein!? Glück auf
also ich liebe die Bayern wenn se was machen dann aber richtig, gewinnen mit 0:5 oder 7:0 und verlieren mit 1:5 die sind wenigsten konsequent
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!