• meinungsfreiheit
    geschrieben 1239184488000

Zitat:

wat sachste nun... isch han miene Alte eine jeknallt... die hat die Bullen jerufen. han ich erst ma auffe Wache n Arschvoll jekricht un nu wartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung up mi.. ???

isch bin auch nur ein Mensch, isch han nen Fehler jemacht, misch entschuldischt, meine Alte hat misch rausjeschmiessen, dass hielt isch persönlisch au für Schwachsinn, ne Ehe, oder eheähmlische Gemeinschaft ist auch ne emotionale Angelegenheit,, aber, ich han kin Jlöck, so wie der Poldie... mein Verfahren lauft.... wo ist das gesunde Rechtsempfinden, wenn es um "Persönlichkeiten" geht... wird da schneller vergessen oder verziehen??.... wenn ich Staatsanwalt wär, allein schon aus Gründen der gleichbehandlung aller hätte ihn angeklagt... das Kinderheim freut sisch doch über jede noch so kleine Spende... ma eben noch mal x Tagessätze a x Euro.... so einem muss beigebracht werden, dass er Vorbild auf dem Sportplatz ist.... kein Wunder, dass ich auch ma ausgerastet bin un meine Olle eine Jeklatscht han...

-----und das ausgerechnet von einem Kölner----- :laughing:

und egal, ob ein Poldi oder ein Anderer. Sowas geht einfach nicht. Die können sich wegen mir in der Kabine klopfen. Wie leichtfertigt dies von Löw abgefertigt wurde, braucht man sich nicht wundern, wenn solche Handgreiflichkeiten gegenüber Mitspielern bald die Runde machen. :(

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • maximax
    geschrieben 1239191614000

meinungsfreiheit,

was ist das für ein Dialekt, den Du da anwendest? Mit Kölsch hat das so viel zu tuen wie die Kuh mit dem Sonntag. Da müssen wir aber noch gewaltig üben, bis Du Deinen nächsten Kölsch-Versuch startest. Bleib' so lange am besten beim Kölschtrinken, da kannst Du nix verkehrt machen.

In der Sache gebe ich Dir prinzipiell Recht. Aber: 1) Als ich die Szene zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich nicht den Eindruck, daß das eine Backpfeife sein sollte, sondern eher ein beschwichtigender Streichelversuch. Ich denke, der Schmerz bei Ballack hielt sich auch in Grenzen. 2) Es kommt immer auch darauf an, wie ich einem Mitspieler etwas sage. Warum muß er das, was er Podolski zu sagen hatte, über den Platz schreien? Warum ist Ballack nicht zu Poldi hingegangen und hat ihm das unter vier Augen gesagt? Wahrscheinlich sah er Vorteile für sich, weil die ganze Mannschaft halt sehen konnte, wie er seine Autorität einsetzte.

Trotz aller Einwände, was der Poldi da gemacht hat, gehört sich nicht. Ob man allerdings die Mücke jetzt zum Elefanten aufblasen sollte, glaube ich eher nicht.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Holginho
    geschrieben 1239196617000

Bei "Mücke zum Elefant" fällt mir dann wieder die Frage ein:

Wieso ist ausgerechnet Ballack Kapitän der deutschen Nationalmannschaft? :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brezelmann
    geschrieben 1239201588000

Was für eine Ohrfeige? Wie kann man sich an so einen Mist so lange aufgeilen?Jeder der selbst mal aktiv gegen den Ball getreten hat weiß ,das da ganz andere Sachen passieren ,als so ein lustiger Streichler wie der vom Poldi!Wahrscheinlich lesen einige Leute zu viel Bild-Zeitung!?Ballack ist der Kapitän (auch zu Recht)und der Rest bis auf 2- 3 andere Führungsspieler haben sich unterzuordnen.Dat wäre ja ne lustige Truppe wen da jeder meint er kann da machen was er will.Und Poldi?Der kleine Kölner sollte mal aufpassen das er im nächsten Jahr nicht den Anschluß verliert ,er geht zum Christoph, der wird ihm keine gebratenen Schweinshaxen servieren!!Heip hin-Heip her! ;) .Hogit auf geheimer Mission?Schaun wir mal heut Abend wat dein Lieblingscoach so außen Hut zaubert!Denk an Karte und Kompass!Messi kommt.

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • jordan26
    geschrieben 1239204806000

Butt ins Bayern-Tor!

• Brezelmann
    geschrieben 1239207026000

Dat is ja mal ne gute Idee! ;) Verstehe nicht was die Bayern mit dem Rensing wollen. :frowning:

Der Rensing hat bestenfalls 2 Liga Niveau!Ein Bayern-Torwart sollte auch mal unhaltbare halten anstatt haltbare zu kassieren. ;) Mit dem Wessels hatten die früher auch schon mal sone Granate.Der Butt hat auf jedenfall die Erfahrung die man bei den Bayern braucht,ob der besser ist würde sich dann zeigen. :frowning:

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Hogit
    geschrieben 1239207801000

Hoffentlich ist das nun SEIN letztes Aufbäumen :rage: in meinen Augen ist das sowas von ARM ......... :gun:

Rensing ist bestimmt kein O.Kahn, aber wenn man ihm das Vertrauen aussprach was soll dann diese Aktion!? Nun hat sich der Junge seit Anfang der Saison gesteigert ..........

Ja Jürgen SO motiviert man :clap: :rolleyes:

O.Kahn war auch nicht gleich in seiner ersten Saison der "Titan". Da wurde wohl ein Bauernopfer gesucht ........

Typisch Klinsmann ............. vordergründig lächelnd auf lieb Kind machen und hintenrum :jack_o_lantern: einfach charakterlos rasiert .......... wie schon so oft :gun: :fou:

:broken_heart: irgendwann ist genug ............. im Fan Forum trommeln sie zum Aufstand am Samstag :grinning: :smiling_imp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • dikaria
    geschrieben 1239207990000

Danke hogit - muss dich da voll unterstützen.

Habe den Klinsi die Sache mit Kahn immer noch nicht verziehen

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • toro12
    geschrieben 1239208239000

@Hogit,

Ich glaube eher, dass endlich das OK vom Uli kam um Rensing aus zu sortieren !

Die Personalie Rensing ist bestimmt nicht auf dem Mist von Klinsi gewachsen !

Auch mal wieder so ein Blödsinn vom Vorstand mit den deutschen Spielern. Endlich greift er durch ! DANKE KLINSI ! Söldner Podolski würde ich 80 min warm laufen lassen und dann Müller einwechseln ! Ich bin begeistert ! :clap: :stuck_out_tongue_winking_eye: :thanx:

Hoffe noch auf Lahm, sollte er auch noch ausfallen, könnte es sehr bitter werden.

Dann werden sich bestimmt wieder viele finden die Klinsi die Schuld geben !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Hogit
    geschrieben 1239208506000

:? Ich hab gelesen Lahm fällt aus und Lell :shock1: spielt gegen Messi :ouch:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!