Zitat:
wat sachste nun... isch han miene Alte eine jeknallt... die hat die Bullen jerufen. han ich erst ma auffe Wache n Arschvoll jekricht un nu wartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung up mi..
isch bin auch nur ein Mensch, isch han nen Fehler jemacht, misch entschuldischt, meine Alte hat misch rausjeschmiessen, dass hielt isch persönlisch au für Schwachsinn, ne Ehe, oder eheähmlische Gemeinschaft ist auch ne emotionale Angelegenheit,, aber, ich han kin Jlöck, so wie der Poldie... mein Verfahren lauft.... wo ist das gesunde Rechtsempfinden, wenn es um "Persönlichkeiten" geht... wird da schneller vergessen oder verziehen??.... wenn ich Staatsanwalt wär, allein schon aus Gründen der gleichbehandlung aller hätte ihn angeklagt... das Kinderheim freut sisch doch über jede noch so kleine Spende... ma eben noch mal x Tagessätze a x Euro.... so einem muss beigebracht werden, dass er Vorbild auf dem Sportplatz ist.... kein Wunder, dass ich auch ma ausgerastet bin un meine Olle eine Jeklatscht han...
-----und das ausgerechnet von einem Kölner-----
und egal, ob ein Poldi oder ein Anderer. Sowas geht einfach nicht. Die können sich wegen mir in der Kabine klopfen. Wie leichtfertigt dies von Löw abgefertigt wurde, braucht man sich nicht wundern, wenn solche Handgreiflichkeiten gegenüber Mitspielern bald die Runde machen.