• maximax
    geschrieben 1239208788000

@Holginho sagte:

Bei "Mücke zum Elefant" fällt mir dann wieder die Frage ein:

Wieso ist ausgerechnet Ballack Kapitän der deutschen Nationalmannschaft? :laughing:

Ich möchte Holgers Frage noch einmal aufgreifen. Mir erschließt sich ebenfalls nicht, was Ballack nun unbedingt zwingend zum Käpitän befähigt. Der schießt zwar hin und wieder mal wertvolle Bombentore, ich kann aber nicht erkennen, welche besonderen Befähigungen ihn sonst noch im Spiel auszeichnen. Er bleibt im Gegenteil meist blaß, hält sich viel zu viel im Hintergrund auf. Bei der "Affäre Poldi" ist nicht zum ersten Mal aufgefallen, daß seine Art der "Mitarbeiterführung" nicht unbedingt bei jedem ankommt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch in der Vergangenheit schon mal klagen über seine rüde Art, mit den Kollegen umzuspringen. Seine Aufgabe kann sich unmöglich darin erschöpfen, lautstark über den Platz zu blöken, um Mitspieler zu maßregeln.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Hogit
    geschrieben 1239209636000

Ja, und Poldi hätte das bestimmt bei einem O.Kahn als Kapitän auch gemacht ... :rolleyes:

Ich mag Ballack auch nicht aber wenn er seine Mitspieler nun mit Samthandschuhen anfassen soll ........

Nochmal, es sind schon andere wegen "kleinerer Ausfälle" als Poldi "gegangen worden" ...... ob das nun richtig oder falsch war!?

Egal, es geht um die Verhältnismäßigkeit!

Was ist mit der Vorbildfunktion für die Jugend? Vielleicht ziehlte der Beitrag von meinugsfreiheit dahin .... ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Marco L.
    geschrieben 1239210534000

Na, das gibt ja ein Schützenfest heute. Gurkenabwehr und ein Bankdrücker im Tor. Na dann man viel Spass heute Abend.

Mein Tipp 5:1 für Barca

Gruß Marco
  • erik e.
    geschrieben 1239211631000

...Für mich war der Fußballer Vorbild, der die meisten und schönsten Tore geschossen hat. ...

...und für mich war der Fußballer Vorbild, der die meisten u. schönsten Frauen hat. :D

Die Vorlage mußte ich einfach verwandeln, nix für ungut. ;)

:open_mouth:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • toro12
    geschrieben 1239212105000

Poldi und Schweini die Abfälle des Boulevards ( Express + Bild ) Das schlimme ist doch, dass Poldi auch der Meinung ist, dass er ein großer/guter Spieler ist. Das was Ballack bei ihm gemacht hat, ihn auf die einfachsten taktischen Dinge hin zu weisen, dass hat ein Klose auch schon oft gemacht ( DFB + Bayern ). Bestimmt ist auch ein Ballack nicht der Überspieler ( leiden kann ich ihn auch nicht ), ABER er ist/soll der Chef auf dem Spielfeld sein. So etwas kann Poldi mal in der Kabine machen aber nicht aufm Spielfeld. Warten wir mal ab, wie es Superstar Poldi in den niederungen der Tabelle ergeht, wahrscheinlich will er nach einer Saison wieder weg.

Die Aktion wird halt überbewertet, nur das wird sein Problem sein, dass die Stimmmung bei der Bild so langsam kippt, wenn dann die Leistungen ausbleiben, bekommt er mal richtig Gegenwind auch vom Boulevard. Vom Liebling zum Buhmann, wäre auch nicht das erste Mal bei der Bild.

Ich fand die Aktion super, Ballack bekommt auf die Schnauze und Prinz Pause hat sich medial einen Bärendienst erwiesen. :p :laughing:

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Bäumelchen
    geschrieben 1239217018000

Wird der FC Hollywood nun zum FC Comedy ?

Wegen der "Erfahrung" wird nun Butt (da musste ich meine Frau erstmal aufklären, dass der jetzt nach jahrzehntelanger Erfahrung, aber nicht mehr konformer Leistung, 2. Torwart der Bayern ist :laughing: ) auflaufen.

Damit Rensing irgendwann einmal die "Erfahrung" erfährt :frowning: :shock1:

Der Rensing, dem ja das volle Vertrauen gilt ???

Wo soll Rensing denn lernen und wachsen, wenn nicht im Nou Camp ?

Und wer sagt, dass Rensing nicht gerade dieses Erlebnis und eine herrausragende Leistung braucht, um zum Kahn-Nachfolger zu werden !

Manager U.H. (man kann ihn lieben, hassen oder einfach sagen, er ist gut) lässt sich einen Vertrag aufs Auge drücken, nachdem bei Klinsis Wegang nach der 1. Saison schlappe 7 Mio fällig würden :frowning: :shock:

Rummenigge, U.H. und kaiserlicher Franz kommentieren, dementieren, prognostizieren, anstatt vorher zu kommunizieren.

Ich hoffe für alle Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht, ich hoffe auch für mich und alle Nicht-Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht. Denn auch dem ärgsten Bayern-Verachter ist der FCB lieber und näher als der FC Barcelona.

Aber bedenklich sollten selbst dem Bayern-Fan die Aktualitäten stimmen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Püppi
    geschrieben 1239217825000

@Bäumelchen sagte:

Ich hoffe für alle Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht, ich hoffe auch für mich und alle Nicht-Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht. Denn auch dem ärgsten Bayern-Verachter ist der FCB lieber und näher als der FC Barcelona.

Nö!!! :laughing: :rofl: :grinning: :grins:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • toro12
    geschrieben 1239218021000

@Bäumelchen sagte:

Aber bedenklich sollten selbst dem Bayern-Fan die Aktualitäten stimmen.

Warum ? Endlich darf auch Klinsi bestimmen und nicht der Vorstand ! Sollte das mit Butt stimmen ist Rensings Zeit abelaufen. Poldi und Rensing weg, dann bleiben nur noch Schweini,Lell und Ottl die weg müssen ! Wenn wir Glück haben kommen nach Olic und Tymoshchuk noch mehr gestandene Spieler. Was besseres konnte nicht passieren. Ulis Alleingänge wie bei der Verpflichtung von Borowski werden hofffentlich vorbei sein. Nach den Aktionen die ich live gegen Sporting gesehen habe, muss ich dir sagen, dass ich heute lieber mit Butt spiele als mit Rensing.

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Bäumelchen
    geschrieben 1239218035000

Du bis fies :grinning: :grins: :grins: :grins:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1239219049000

Fies war übrigens für Püppi ;)

Toro,

ich habe keine Ahnung, wer da bei den Bayern was bestimmen darf und kann. Das mag sogar für den involvierten Fan nur schwer durchschaubar zu sein.

Ich glaube aber auch, sollte der Butt ne vernünftige Partie abliefern, das Ergebnis ok sein, ist Rensing erstmal auf "Eis". Da geb ich Dir hundertprozentig Recht. Kriegt Bayern nen Elfer, is die Sache eh klar ;)

Beim Schweini habe ich ne gänzlich andere Meinung. Das ist für mich ein Spieler, der spielen will, der brauch keine Buddahs, keinen Franz-Kommentar inner Bild, kein drumherum, der will einfach nur spielen.... und wenn er das darf, dann möchte ihn niemand zum Gegener haben.

Grüsse Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!