Zieht den Bayern die Lederhose aus........
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 123922785000023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1239229548000
Viellicht haben wir Bayernfans Glück und man findet bisschen Dreck wie beim Calmund oder Born, sonst sehe ich schwarz.
Neue Spieler + Einzelvermarktung ab 2013 ! Alles andere hilft nicht ! Dafür muss uli schnell weg ! Komplett raus aus dem Verein ! Weil sein Nachfolger wird eh nur seine Marionette..
viele Grüße
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1239229610000
Vielleicht hilft es die Barceloner wegzupupsen??? Ein Anstandstor sollte doch wohl drin sein.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1239230029000
Na zum Glück haben die zurückgeschalten ......
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239230149000
Ein geiler Fussballabend ! Danke FCB...
Schlaft schön und träumt von besseren Zeiten, liebe Bayern-Fans
:rofl: :elephant: :rofl: :elephant: :rofl:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1239231125000
Nun bin ich mal auf die Interviews gespannt .............
bestimmt haben wir in der zweiten Halbzeit echt gut gespielt ...... schliesslich wurde da ein 0:0 erreicht ......... ....... Barca ist ja auch 'ne richtig gute Mannschaft .......... jetzt greifen wir richtig an .... :engel2: :spucken:
Lg :sm7:
geschrieben 1239234852000
Nach Jobgarantie haben sich die Interviews nicht angehört! ich glaube, nun hat's sogar KHR kappiert ...
geschrieben 1239269187000
das gestern kann jeder Mannschaft in Barcelona passieren ,unglücklich war höchstens der Zeitpunkt der Niederlage ,dies nach dem letzten WE.
Blöd ist das sie kein Tor geschossen haben ,Barca verliert 4:1 und Bayern ist trotzdem raus.
-
geschrieben 1239270639000
Nein Jordan, das kann nicht jeder Mannschaft passieren, nicht so. Ich hätte es mir gefallen lassen, wenn man zumindest versucht hätte dagegen zu halten, wenn es spielerisch nicht läuft, muß ich eben über den Kampf versuchen ins Spiel zu finden. Aber was die Spieler des FCB gestern gezeigt haben war für meinen Begriff Arbeitsverweigerung. Van Bommel wußte Minuten lang gar nicht wo der Ball ist und viel nur durch Foulspiel auf. Hat Schweinsteiger überhaupt mitgespielt? Oddo gehört ins Altersheim. Bei Ribéry läufts es seit einigen Spielen auch nicht mehr. Breno hat wenn überhaupt Regionalliga-Niveau genauso wie Lell. Das man gegen eine Klassemannschaft wie Barcelona verlieren kann ist kein Thema aber wie gesagt ich kann mich doch wenigstens in 90 Minuten mal bewegen. Ich glaub bei ungefähr 8 Spielern war das Trikot noch nicht einmal schweißnaß. Die können das Trikot gerade fein säuberlich zusammenlegen fürs nächste Auswärtsspiel.
Ich hoffe nur, daß die Bayern so einen Morks auch am Samstag spielen, wenn ich in der Allianz-Arena bin. Aber wahrscheinlich wird meine Eintracht mal wieder Aufbauhilfe Süd leisten und vor ehrfurcht erstarren.
An alle Bayern-Fans, die am Samstag in der Allianz-Arena sind. „Erbarmen, zu spät, der Wäner kimmt“.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen