• jordan26
    geschrieben 1239271523000

@sge-Werner

so brutal sehe ich das nicht ,als der FCBasel gegen Barca spielte oder spielen sollte kamen die wie ein Zunami auf das Tor gerollt nach 20 Minuten stand es 3:0

das ist eine Monster Mannschaft da sieht jeder Spieler der Gegner aus wie ein Schüler das hat auch nichts mit Arbeit verweigerung zu tun ,wenn die kommen ist man nur noch ein Hünerhaufen in panik ich bin überzeugt in München sehen wir ein absolut anderes Spiel,und wenn nicht ist es auch keine Schande .

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1239272209000

Das stimmt nicht, schau Dir mal andere Mannschaften an, da geht nicht jede mit 4:0 unter und steht auf dem Platz rum. :p

Das Spiel gestern war peinlich. :?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1239272471000

zum Glück konnte ich das Spiel gestern nicht sehen und habe mir die Aufzeichnung, bis auf die Tore, erspart.

Der FCB hat für heute eine Pressekonferenz angesagt. Uli H. hat eine Überraschung angekündigt. Mal schauen was es für ein Ü-Ei wird...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1239273094000

sorry ich bin da absolut anderer Meinung,dass ist Sport wenn man Lissabon 5 und 7:0 schlägt und das ist weiss Gott keine Banago Mannschaft muss man mal auf dem Boden bleiben auswärts eine 4:0 Klatsche zu erhalten sollte nicht zur Gewohnheit werden aber DAS KANN PASSIEREN.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1239274836000

@meinungsfreiheit sagte:

Mein Sohn kam gestern von der Schule und meinte, er wolle schon mal ein Barca Trikot, da die Bayern sowieso ne Schlappe erhalten.

Ich entgegnete: " Aber keines, wo Messi draufsteht" (sind das nicht die Vermüller) :laughing:

er bekommt es. Wegen mir auch ein Messitrikot, denn das war in der ersten HZ Fußball vom Feinsten.

Aber ich muß Werner zustimmen, denn spielerisch war nichts drin, aber so kampflos unterzugehen kann auch ein eingefleischter Bayernfan nicht mehr schönreden. Sorry Jordan, aber das grenzte echt an Arbeitsverweigerung.

Hätte Barca weiter so gewirbelt in HZ 2, wäre es wohl zweistellig geworden.

@Werner

in München wird es schwer. Im Waldstadion sähe es anders aus ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • sge-Werner
    geschrieben 1239276300000

@meinungsfreiheit, sicherlich wird es schwer, aber ich habe eine Vision.

Ach da fällt mir ein, zwei Wochen später bin ich mit meiner Eintracht in Stuttgart, da haben wir noch was gutzumachen. Ich erinnere mich noch genau an das 4 : 1 im letzten Jahr.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1239276541000

@Werner

darum habe ich keine Karten mehr bekommen ;) (ich vergaß, du hast die Karte ja nicht in der Cannstatter Kurve) :D

Ich spekuliere auf das letzte Heimspiel, indem wir evtl. um den Titel, CL oder Uefa spielen. Hoffe, dass Cottbus bis dahin endgültig begraben ist :smiling_imp:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1239278164000

@curiosus sagte:

Das stimmt nicht, schau Dir mal andere Mannschaften an, da geht nicht jede mit 4:0 unter und steht auf dem Platz rum. :p

Das Spiel gestern war peinlich. :?

@Jordan,

ich seh's wie curi! Man kann gegen Barca verlieren, aber es kommt drauf an WIE!!!!!!!

Das gestern ging gar nicht! Das war NUR peinlich, man musste in der ersten Halbzeit ja Angst haben ........

Das 4:0 steht nur, weil Barca in der zweiten Hälfte einige Gänge zurückgeschalten hat! Man konnte meinen die hätten Mitleid :(

Warum Lell die ganze Zeit spielt bleibt wohl Klinsis Geheimnis ....... Jansen wurde abgegeben weil man den "überragenden" Oddo hat :spucken: da muss man froh sein wenn die ihn kostenlos zurücknehmen ...... :rolleyes: der ist so schlecht, da musst du noch draufzahlen!

Dann noch der ganze Müll den JK im Premierestudio erzählt hat ........... da glaubt der doch ned mal selber dran :rage:

Den Oberhammer fand ich die Aussage: Wir bauen Rensing auf :shock1:

...... und eine Entwicklung sah der JK auch :shock: ich ebenfalls ........ nur eben RÜCKWÄRTS :spucken:

Wie war denn das gemeint!? Indem er ihm die Blamage erspart hat oder was :shock: :frowning:

Einzig die Interviews von KHR und U.H stimmen etwas positiv, ich glaube die haben's nun auch kappiert ............ lange genug hat's gedauert! Am besten KHR geht gleich mit :fou: :gun:

@hugo,

hoffentlich hast du recht! :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Hogit
    geschrieben 1239278449000

12:30 Uhr Sondersendung bei N24:

BAYERN-PLEITE IN BARCELONA

13:30 Uhr Sondersendung bei ntv:

DAS BAYERN DEBAKEL

Klinsi will laut einem Interview vor dem Rückflug Trainer bleiben ........ :disappointed: :shock1: er glaube, er könne noch einiges erreichen .... :shock: :ouch:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sge-Werner
    geschrieben 1239282661000

@Hogit, wieso habe ich so ein Gefühl, daß Du echt sauer bist.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!