@curiosus sagte:
Das stimmt nicht, schau Dir mal andere Mannschaften an, da geht nicht jede mit 4:0 unter und steht auf dem Platz rum.
Das Spiel gestern war peinlich.
@Jordan,
ich seh's wie curi! Man kann gegen Barca verlieren, aber es kommt drauf an WIE!!!!!!!
Das gestern ging gar nicht! Das war NUR peinlich, man musste in der ersten Halbzeit ja Angst haben ........
Das 4:0 steht nur, weil Barca in der zweiten Hälfte einige Gänge zurückgeschalten hat! Man konnte meinen die hätten Mitleid
Warum Lell die ganze Zeit spielt bleibt wohl Klinsis Geheimnis ....... Jansen wurde abgegeben weil man den "überragenden" Oddo hat :spucken: da muss man froh sein wenn die ihn kostenlos zurücknehmen ...... :rolleyes: der ist so schlecht, da musst du noch draufzahlen!
Dann noch der ganze Müll den JK im Premierestudio erzählt hat ........... da glaubt der doch ned mal selber dran
Den Oberhammer fand ich die Aussage: Wir bauen Rensing auf
...... und eine Entwicklung sah der JK auch :shock: ich ebenfalls ........ nur eben RÜCKWÄRTS :spucken:
Wie war denn das gemeint!? Indem er ihm die Blamage erspart hat oder was :shock:
Einzig die Interviews von KHR und U.H stimmen etwas positiv, ich glaube die haben's nun auch kappiert ............ lange genug hat's gedauert! Am besten KHR geht gleich mit :fou: :gun:
@hugo,
hoffentlich hast du recht!