• delfini
    geschrieben 1239398771000

Von wegen Absprache mit Mama - das müsste ich doch wissen :laughing: :rofl: :rofl:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Kitty-Licious
    geschrieben 1239398951000

ZONI???????

WAS SOLL DAS `??? NIX 1:9 :question: :what: :what: :shock1: :shock: :shock:

@ MAMA: DOCH DOCH !! Ich hab den O-Ton noch im Ohr!!!

• Zoni69
    geschrieben 1239399592000

Jetzt hast Du mit Deinen 100 Fragezeichen das Seitenformat zerstört. Das gibt Ärger ;)

Wäre doch ein cooler Aufdruck. Ich überlege jetzt, ob ich mal ne Serie in Auftrag gebe !

So, jetzt bin ich mal weg. Bis demnächst mal. Und nicht böse sein :kuesse:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • delfini
    geschrieben 1239399770000

Zoni, ich brauch dringend noch ne Antwort :frowning:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Kitty-Licious
    geschrieben 1239400154000

Och wie schlimm :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :p :p :p :rofl: :rofl: :rofl:

Nee wärs nich. :p

Passt schon. :kuesse:

• Holginho
    geschrieben 1239452207000

Ich hatte eher mit einem achtbaren Ergebnis der Bayern in Barcelona, und einem deutlichen Ausscheiden im Rückspiel (Barca ist mindestens genauso stark, wenn sie kontern können und das Spiel nicht selber machen müssen) gerechnet.

Nach der Niederlage in Wolfsburg brannte dort eigentlich der Baum und eine "Reaktion" wäre eigentlich fällig gewesen...aber 1.) kommt es anders und 2.) als man denkt.

Ich sehe das 4:0 gar nicht als soooo tragisch an - ist mir jedenfalls deutlich lieber die Grenzen und Mißstände aufgezeigt zu bekommen, als ein "Augenwischerei 0:1"...denn dann wäre alles weitergegangen wie bisher.

Lell war die absolute Katastrophe - v.a. ist der dauernd auf den selben Ball reingefallen: Läßt sich rauslocken und in seinem Rücken läuft einer ein. Das war beim 1:0 so, beim 2:0 und vorher schon bei diesem Aussennetz-Schuss von Messi nach ca. 2 Min.

Und wollen wir Bayern-Fans mal ehrlich sein - das war ein Elfmeter...wir Bayern-Fans hätten Zeter und Mordio geschrien, wenn "uns" ein solcher Strafstoss verweigert worden wäre. Ich denke, der Schiedsrichter hatte einfach nur noch Mitleid.

Der Janssen-Verkauf war m.E. gar nicht so falsch. "Man" (wer auch immer) hatte sich entschlossen beim 4-4-2 zu bleiben und Ribery auf links zu lassen. Ein Janssen dahinter ist einfach zu offensiv und gleichzeitig zu defensiv-schwach. Ribery in die Mitte ... dann hätte das mit Janssen ggfs. gepaßt - aber so hatte er keine Chance und es war nur fair ihn gehen zu lassen...denn sonst hätte man ihn auf der Bank versauern lassen müssen. Der dann begangene Fehler war nur einfach der, keinen neuen Linksverteidiger geholt zu haben.

Aus dem gleichen Grunde sehe ich auch eine eventuelle Zhirkov-Verpflichtung recht kritisch. Das dürfte (vorausgesetzt Ribery bleibt links) nur mit einer Umstellung auf ein 4-2-3-1 (=sehr teuer weil mehrere Neuverpflichtungen notwendig) funktionieren. Dieses System würde aber eine vermutliche Trennung von Klose (oder Toni), von Schweinsteiger und einigen mehr bedeuten (es sei denn, die setzen sich freiwillig als Nationalspieler zukünftig auf die Bayern-Bank). Gleichzeitig müßte man einen Stürmer-Typ a la Gomez verpflichten, braucht ein rechtes Gegenstück (Hleb?) zu Ribery, einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler (Gourcuff) und einen defensiven Nebenmann zu Timoschtschuk.

Die leidige Torwart-Diskussion?

Ich halte Rensing nicht für schlechter als Adler oder Neuer und eine Verpflichtung von Enke wäre totaler Schwachsinn.

Der TW-Wechsel gegen Barca hat nichts aber auch gar nichts gebracht (ausser Ärger!) - Butt hat keinen einzigen Ball gehalten...ob da Rensing oder Butt in Tor stehen ist bei der Leistung der Vorderleute völlig nebensächlich gewesen. Wenn ich Rensing wäre, würde ich mich ggfs. ganz schnell mal mit dem Management unterhalten und Klinsmann ggfs. für den Rest der Saison sagen "Du kannst mich mal".

Man wollte den jungen Torwart, man wollte Rensing - da geht so eine Aktion gar nicht. Absolutes no-go!

Ich bleibe dabei, Breno ist vermutlich gar nicht so schlecht - sollte aber endlich Einsatzzeiten bekommen...v.a. bei den Nicht-Leistungen von Lucio!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • maximax
    geschrieben 1239452558000

Eine wohltuend sachliche, unemotionale Stellungnahme von Holger nach all dem emotionalen Gekeife, vor allem in Ri. Klinsmann.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1239458010000

Den TW-Wechsel von Klinsi kann ich überhaupt nicht verstehen. Uuund, ich finde Klinsi und seine Ideen sonst gar nicht so schlecht. Ich denke, dass seine Vorgesetzten einfach zu einflussreich sind, damit er alles verwirklichen kann. Wiederholung - der TW-Wechsel war der pure Schwachsinn - .

Dazu noch kurz in eigener Sache, ihr braucht Enke natürlich nicht ;) also bitte Finger weg

Ostergrüße, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • jordan26
    geschrieben 1239460436000

der Klini wird den Posten nur behalten können ,wenn heute und am Mittwoch ein Positives Resulat raus schaut das heisst ua.in der CL eine Runde weiter.

• iser
    geschrieben 1239461520000

Rensing wieder auf der Bank,was geht da ab :frowning: :frowning:

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!