• Holginho
    geschrieben 1239471365000

Der TW-Wechsel geht nicht zu Lasten des Managements, sondern Klinsmanns...

...der versucht einfach nur auf Kosten von Rensing seinen Kopf zu retten!

Enke nach München? Das wäre ein schlechter Witz! ...genauso wie das Ribery-Buffon-Tauschgerücht! Ich denke, da hat das Benaglio-Gerücht schon deutlich mehr Gehalt - paßt aber natürlich gerade auch als "Störfeuer" ;)

...und wenn ich sage Enke nach München ein schlechter Witz, dann will ich damit ganz sicher nicht sagen, das ich von Enke nichts halte - der gehört sicher zu den besseren deutschen Torhütern, ist aber leider bei der Liga-Schießbude beschäftigt.

In Hannover werden nach dieser Saison mit Sicherheit auch Köpfe rollen müssen - dort wurde auf abenteuerliche Weise Geld verbrannt und den Fans Ziele verkauft, die darauf schliessen lassen, das man entweder unter völliger Selbstüberschätzung litt/leidet, oder dies im "Vollrausch" geschah.

Rensing? Der sollte schnellstens eine sofortige Vertragsauflösung verlangen und wenn diese (was zu erwarten ist abgelehnt wird) diese keinesfalls geheimhalten, sondern an die Öffentlichkeit damit gehen. Dann hat Klinsmann wieder den Druck!

@Werner:

Hattest Du nicht eine Vision? :laughing:

Gab es hier nicht jemandeb, der allen Ernstes gedacht hatte, das Hertha Meister wird? ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1239473208000

begreiffe die Pfeiffen einfach nicht ,Hertha und die Hoffenheimer haben Muffen sausen so wird Bayern 10 mal Meister.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1239479130000

Es kam doch der Spannung zu Gute, das Hertha und Hoffenheim solange ganz oben mitgespielt hatten, aber das die das nicht die ganze Saison bis zum Ende durchhalten können, das war doch den meisten klar gewesen.

@pittpatt,

Bayern ist im DFB-Pokal auswaärts bei Bayer 04 im Viertefinala ausgeschieden und wenn Bayer gut drauf ist, haben da auch schon ganz andere Mannschaften verloren. Und in der CL werden Sie wohl wahrscheinlich ebenfalls im Viertelfinale rausfliegen, allerdings darf man wohl auch gegen Barca rausfliegen. Wenn nicht gegen die beste Mannschaft der Welt, gegen wenn darf denn dann Bayern rausfliegen, ohne das es gleich einen Aufruhr der Empörung gibt. Sicherlich war die Leistung unteridisch und es muss geklärt werden, wie es dazu kam. Diese Lesitung kann nicht nur mit der Reservemannschaft erklärt werden.

Und in der Meisterschaft sind Sie nur drei Pubkte hinter dem Tabellenführer und je nachdem wie der HSV morgen spielt, entweder auf einen direkten CL-Platz oder mindestens Dritter (wo man halt dann notgedrungen die Quali spielen muss).

Also warum ist Klinsi zum derzeitigen Zeitpunkt gescheitert?

Solange Klinsi das Minimalziel, also einen CL-Platz am Ende der Saison schafft, ist er jedenfalls nicht gescheitert.

@maximax,

ein Trainer sollte stets die Landessprache von dem verein, wo er tätig ist, sprechen können. Weil ansonsten ein Trainer sein Fachwissen, Motivationskünste, etc. nicht so rüber bringen kann. Da gibts genügend Beispiele in der Vergangenheit dafür.

Des Wegen fehlt den Bayern halt der "Löw", weil bei der NM hat sich Löw um die tägliche Trainingsarbeit/tacktische Ausrichtung etc. gekümmert und Klinsi um die Dinge, in denen er gut ist.

@mabsyc,

Wolfsburg ist nicht besser, solange Sie nur einmal gegen Bayern gewonnen haben!

Sicherlich hat Wolfsburg, genau so wie HSV und Bayern das Zeug, diese Saison Meister zu werden. Aber dann müssen sich diebeiden Vereine erst mal beweisen, parallel in der CL die Vorrunde zu überstehen, im DFB-Pokal weit zu kommen und auch nächste Saison um die Meisterschaft zu spielen. Und um dauerhaft in allen drei Wettbewerben erfolgreich zu sein, da ist, meiner Meinung der Kader von Woflsburg und HSV noch zu dünn besetzt. Selbst der Kader von Bayern reciht vielleicht aus, in allen drei Wettbewerben ziemlich weit zu kommen und Bayern kann sicherlich Stammspieler leichter ersetzen, als die anderen deutschen Vereine. Aber um gegen die beste Mannschaft der Welt eine Chance zu haben, dafür ist die Reservebank von Bayern ebenfalls zu schwach besetzt.

Aber um gegen eine Mannschaft wie Barca wirklich auf Augenhöhe mithalten zu können, da reicht wahrscheinlich das Geld nicht.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1239547303000

:rolleyes: @Harzer sagte:

@pittpatt,

Also warum ist Klinsi zum derzeitigen Zeitpunkt gescheitert?

Solange Klinsi das Minimalziel, also einen CL-Platz am Ende der Saison schafft, ist er jedenfalls nicht gescheitert.

:laughing: :broken_heart: :laughing: Ist das dein Ernst!? :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1239561493000

Aha, es reicht also schon nicht mehr die Meisterschaft, das einige Bayern Fans zufrieden mit einer Saison sind.

Mabysy, was entspricht denn deiner Meinung nach den Anspruch des FC Bayern München?

Jedes Spiel 5:0 gewinnen und alle drei Titel gewinnen oder was?

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1239563194000

Ist DEIN Anspruch:

Meister zu werden Aufgrund der Schwäche anderer!?

Spiele abzuliefern, die bis auf wenige Ausnahmen, wenig ansehnlich sind!?

In der CL gegen schwache Gegner weiterzukommen!?

Junge Spieler gegen "ältere" auszutauschen!?

........ und dann noch via TV lamentieren, über einige nichtgegebene Tore, falsche Schirientscheidungen und verletzte Spieler ......... und die eigenen Spieler demoralisieren ....... :(

So wünscht man sich das! :smiling_imp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1239566015000

Na das war ja mal so RICHTIG bitter heute. Den Schlag in die Magengrube spüre ich immer noch....

Hatte ja insgeheim schon ein wenig auf die Meisterschaft gehofft, aber jetzt ist dieses Thema wohl durch.

Schade, ein Unentschieden gegen Stuttgart wäre gerecht gewesen, aber so ist nun mal Fußball :disappointed: :sad:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1239572149000

:rolleyes:

Das kenn ich, spüre nur noch Schläge. :disappointed:

:open_mouth:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1239574373000

...Gab es hier nicht jemanden, der allen Ernstes gedacht hatte, das Hertha Meister wird?...

Das war ich dann wohl. Das drei Pleiten in Folge passieren damit war nun wirklich nicht zu rechnen.

Ich zähle mal folgende Faktoren auf die vielleicht eine nicht unwesende Rolle spielen.

Dieser Eiertanz um Pantellic

Dieser dumme Jungenstreich von Ebert

Diese plötzliche Verunsicherung in der Abwehr - Simunic u. Friedrich ( bei den Stuttgart- u. Dortmundspiel

und dieses Unklare Aussage zum Verbleib von Voronin, nur bei Erreichen der CL

Damit erklärt sich auch dieses dämliche Frustfaul u. das Ball nach schiessen. 2 - 3 Spiele Sperre werden da bestimmt folgen.

Ich gehe mal davon aus, dass in der nächsten Saison Pantellic u. Voronin wo anders ihr Geld verdienen werden.

Es hätte ein so schöner Sommer werden können.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Brezelmann
    geschrieben 1239575498000

@püppi

Quatsch!Noch ist da gar nichts verloren ;) !Auch die Wolfsburger werden noch Punkte lassen!Schwer ist es nur mit der doppel und dreifach Belastung!Ihr habt nen guten Kader der einiges auffangen kann.Jetzt kommen auch noch die Stuttgarter ;) .Die haben genau wie die Wölfe einen riesen Lauf!Die haben vor Jahren glaube ich schon mal einer Mannschaft die Meisterschaft versaut!Welche war das wohl? :frowning: Hatten damals auch nen riesen Rückstand!Liga aufgepasst,da kommt noch wer!Alles wird gut!Glück auf ;)

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!