Das andere Spiel war besser
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12397490400001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1239749484000
Chelsea -Liverpool war der Ober-Hammer
Schade für Liverpool, die waren wirklich gut.
Was mir bei den Bayern gefehlt hat, waren so die letzten Prozent, die nun aber auch eine Woche lang totgeredet wurden.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1239750890000
Lieber Fred, biste aufgewacht aus deinen Träumen :rofl: :rofl: :rofl:
Chelsea - Liverpool war ein geiles Spiel
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1239777697000
Chelsea´s Mio- truppe gegen Barcelona`s Mio- truppe geht mir irgendwie am Ar*** vorbei.
Geld spielt gegen Geld und das findest Du lustig oder toll dagmar?! Jedem des seine.
Warst bis Weihnachten noch Hoffenheimfan?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1239779043000
Ich freue mich auf Chelsea gegen Barcelona. Liverpool wäre mir lieber gewesen, aber so ist es nun mal: Der Bessere kommt weiter und deshalb sind die Bayern und Liverpool raus !
Und übrigens: Dagmar ist meines Wissens schon sehr lange Stuttgart-Fan und findet Hoffenheim symphatisch. Muß ja kein Widerspruch sein...
Dein Beitrag klingt ein bisschen nach "traurig sein". Ist das so ?
Schönen Tag an alle. Und heute abend ein ähnlich gutes Spiel wie gestern das Duell der 2 englischen Clubs mit den 3 englischen Spielern
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1239781282000
@Zoni69 sagte:
Dein Beitrag klingt ein bisschen nach "traurig sein". Ist das so ?
Schönen Tag an alle. Und heute abend ein ähnlich gutes Spiel wie gestern das Duell der 2 englischen Clubs mit den 3 englischen Spielern
Gruß Zoni69
irgendwie schon, Wunder von München wäre schön gewesen.
Trotzallem wünsche ich euch natürlich auch einen schönen Tag.
@Thomas, Bayernfan bist Du keiner, sieht man. Geht mir in hundert Jahren nicht ein, dass man lieber ein Bildchen vom Gegner mit sich rumträgt, als ein Bild vom Verein. Jeder wie er mag.
In Bayern gibt es Sprichwort, das passt ganz gut.
Die Katze mag Mäuse roh, ich mag sie nicht mal gekocht.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1239785715000
Das Bayern ausscheidet, war u erwarten, alles andere wäre realitätsfremd gewesen. Mit so Rumpelkickern wie Lell & Ottl reicht es nichtmal für die Buli, wie soll es da gegen Barca reichen.
Marcel Reif hat ja gestern in der Vorberichterstattung mit Beckenbauer und Nickles ganz klar die Managementfehler angesprochen - da gilt es anzusetzen und nicht am Klinsmann.
Hab zu 90% das Chelsea Spiel gesehen und muss sagen : Das war der Hammer, so macht Fußball Spaß und der Gewinner des Spiels war eindeutig der Fußball
Hab aber auch den Reds die Daumen gedrückt, sind mir irgendwie lieber als Chelsea - vor allem wegen fuckin' Ballack !
Im 1/2 Finale bin ich eindeutig Barca Fan, ich liebe den Fußball, den diese Mannschaft zelebriert sowieso und erfreue mich Woche für Woche in den Livebegegnungen in Premiere an diesem Offensivspektakel.
Geld hin oder her, da hat jeder genug Geld und spielt für mich keine Rolle, solange man solche Spiele wie gestern abend sieht.
Heute drücke ich ganz fest dem FC Porto und Arsenal die Daumen !
@ delfini :
Natürlich ist JEDER Verein, der in der CL spielt eine Millionentruppe, aber es gibt da noch gewisse Unterschiede. Die muß ich aber wohl hier nicht wirklich erläutern, oder ?
-
geschrieben 1239788531000
Natürlich hat jeder eine andere Sichtweise zum Thema: “Was ist Fußball?“
Zu warten um dann mal irgendwann den sog. perfekten Kick zu sehen. Diesen dann von irgendwelchen teuren Teams.
-Nein danke-.
Natürlich erfreue ich mich auch eines solchen evt. tollen Matches.
Zum Fußball gehören aber auch andere Dinge. Harter Kampf, Schwein sein usw. . Das macht den Fußball aus und nur DAS.
Passend zu der jeweiligen Lage, müssen mal Drecksspiele gewonnen werden und dann wird auch mal wieder Fußball zelebriert.
Gerne schaue ich mir auch mal ein Spiel zwischendurch an, vl. gibt es ja ein schönes Spiel.
Wirklich spannend ist es doch aber nur, wenn die Emotion dabei ist. Man sitzt vor dem TV oder im Stadion, die Hände schweißnass, unruhiges Sitzen, dann wieder aufstehen, jubeln, singen oder schimpfen. Einfach das Spiel seiner Mannschaft miterleben und dabei sein, mitfiebern und hoffen auf das eigene Team.
DAS IST FÜR MICH FUßBALL
Fußball ist ein Spiel, wobei ein Sieger ermittelt werden soll. Wenn darum nicht gekämpft wird, ist das Spiel sinnlos. Dann können wir uns irgendwelche Aufführungen anschauen, was ich auch gerne mache, aber das ist kein Fußball.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1239789340000
@ Olaf :
Was willst Du uns mit Deinen Post sagen ? Es wurde ein Sieger ermittelt, es wurde gekämpft. Das hatte nichts von Aufführung - das war Fußball in seiner Reinkultur
Genau das, was Du da beschreibst hat gestern abend an der Stamford Bridge stattgefunden.
Ein Spiel mit Emotionen, Schwein sein etc.....und ich habe mitgefiebert, und zwar mit den Reds.
Das war ein Traumkick gestern abend. Punkt - Ende !
Gruß
Tom