• Brigitte
    geschrieben 1239791323000

@delfini sagte:

@brigitte

Bayern ist keine Mio-Truppe :frowning:

Und wie kommst du drauf, ich sei bis Weihnachten Hoffenheim-Fan gewesen :( :( schau mal auf mein Avatar

Ich hab nicht gesagt, das Bayern "arm" ist, aber zwischen o.g. Mannschaften und Bayern liegen "Milliarden".

Das mit Hoffenheim passt irgendwie zu privatem Geldreinpumpern und irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass Du von Ho"pp"enheim´s Truppe damals total begeistert warst. Diese 4fachsmilie Lachparade gegen eine ausländische Mannschaft ist sowas von typisch. Über sowas könnte ICH mich gar nicht so freuen. Hat mich gestört.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1239803202000

@Brigitte,

ist es etwa eine "Todsünde" Hoffenheim gut zu finden :shock1: :frowning: Stell dir vor, ich mag den Verein und finde klasse was ein Herr Hopp, auch in unserer Gegend hier, für die Jugend macht! Nun das "allerschlimmste" ;) welch Frevel ..... ich bin Bayern-Fan. :shock:

Es kann doch hier jeder seine Meinung vertreten, ich hab Meine (die z.B. Harzer oder anderen nicht passt), trotzdem äussere ich sie .........

Harzer, nur als Beispiel, ist genauso Bayern Fan, hat aber eine andere Meinung (die wiederum ich nicht immer gut finde) doch er vertritt sie genauso ....

Jeder mag eben "seinen" Verein am liebsten, na und!? Deshalb kann ich doch auch andere Meinungen tollerieren ;) manche können sogar dazu stehen, dass bei "ihrem" Verein auch mal was Sch****e :ritter: läuft .......... andere nicht :(

Du reagierst immer ziemlich gereizt sobald jemand etwas negatives zum FC Bayern schreibt :? hey ;) sogar in den Fan-Foren steht man dazu, dass nicht alles Gold ist was glänzt ............

Ausserdem: Wir sind hier immer noch im Fun Forum ........... da wird eben auch manchmal "gefrotzelt" :p

Jeder hier, glaube ich (nee, fast jeder) wusste, dass delfini VFB Fan ist ;)

....... wie schrieb Holginho vor kurzem .....

@Holginho sagte:

Also Leute - geben wir uns die Hand, freuen uns auf ein sonniges Fussballwochenende ...

...und "hauen uns spätestens So-Abend wieder die Köpfe ein" ;) ... aber fair!

Lg :kuesse: ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • delfini
    geschrieben 1239829513000

Hey Marcus, meine Tochter ist FCB Fan :D - die Bayern sind ihre Konkurrenten - vor kurzem waren Dt. Meisterschaften in Bielefeld und sämtliche Vertreter aus Bayern schneiden immer richtig gut ab - da müssen sich die Schwaben mit den Plätzen abfinden

LG Delfini

OT: Sind letzte Woche ganz nah an deiner Heimat vorbeigefahren

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1239843356000

Nochmal ganz allg. zu dem Fan-SEIN. Das ist natürlich ein kleiner Nachteil, wenn man in einem Forum wie hier, über den Fußball redet/schreibt. Sticheln gehört dazu, seine Meinung vertreten gehört dazu usw., usw. .

Steht man sich gegenüber und redet somit direkt, geht das viel einfacher und auch lockerer, aber das ist eben so.

Also locker bleiben. "Hannover 96 is the best of the rest" ;)

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Brigitte
    geschrieben 1239872524000

@Hogit sagte:

........Du reagierst immer ziemlich gereizt sobald jemand etwas negatives zum FC Bayern schreibt :? hey ;) ...............

kommt das so rüber? :laughing: :kuesse:

Noch ein Wörterl zu Hoffenheim, weil ich das auch nicht sooo stehen lassen kann.

Man hört nix mehr. Keine Lobgesänge ...nix .... einfach nix.... wie hat Boris Becker mal ziemlich trefflich g´sagt? Wenn du ganz oben bist, dann hast du viele Freunde und je weiter man dich durchreicht ....... :frowning:

Ganz Deutschland war Hoffenheim und jetzt möchte niemand mehr darauf angesprochen werden.

Ich wuchs unter schwersten Bedinungen auf. Ein Bayerfan unter lauter Sechzger. : :jack_o_lantern: Diese nervigen 60ger erzählten mir bis Weihnachten fast jeden Samstag, wie toll Hoffenheim wäre und sie wären neben 60ig auch noch Hoffenheimfans. Und jetzt wollen sie auf ihre Leidenschaft auf einmal nicht mehr angesprochen werden.

Verstehe ich gar nicht. :rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1239888275000

@Brigitte :kuesse:

deine Antwort heute finde ich gut! :clap:

Glaub mir als "schwäbischer Bayern Fan" hat man's im Schwoabaländle au nedda leicht :( :laughing:

Mich kannst du übrigens trotz allem auch jetzt noch auf Hoffenheim "ansprechen" ;) vielleicht deshalb, weil's bei uns in der Nähe ist!?

Wenn ich mich richtig erinnere gab es hier nur eine/n Hoffenheim Fan :? Vielleicht hat er/sie keine Lust mehr hier zu schreiben ............. wenn man gegen fast alle "kämpfen" muss ;)

Lg :kuesse:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1239892074000

@Hogit sagte:

Glaub mir als "schwäbischer Bayern Fan" hat man's im Schwoabaländle au nedda leicht :( :laughing:

echt??? Wie kommst denn da drauf? :rofl: :rofl: :rofl: ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1239892175000

Erfahrungswerte! ;) :laughing: :rofl: :rofl:

• Püppi
    geschrieben 1239893997000

@Brigitte:

Einen richtigen Hoffenheim Fan haben wir glaube ich nur einen. Ich zähle mich eher zu den Hoffenheim Sympathisanten ;)

Wie ich schon etwas weiter vorne schrieb, ich finde si nach wie vor gut, aber was soll man ständig reden, irgendwann werden sie sich wieder richtig fangen....hoffe ich ;)

Gruß

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jordan26
    geschrieben 1239901169000

Übrigends habt ihr euch schon mal überlegt was es heissen würde für Klinsi wenn er gefeuert wird,nie mehr einen seriösen Trainer Job das hätte er sich vergeigt ,darum auch die gewaltige Abfindung bei vorseitiger Vertrag auflösung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!