@Brigitte,
ist es etwa eine "Todsünde" Hoffenheim gut zu finden Stell dir vor, ich mag den Verein und finde klasse was ein Herr Hopp, auch in unserer Gegend hier, für die Jugend macht! Nun das "allerschlimmste" welch Frevel ..... ich bin Bayern-Fan. :shock:
Es kann doch hier jeder seine Meinung vertreten, ich hab Meine (die z.B. Harzer oder anderen nicht passt), trotzdem äussere ich sie .........
Harzer, nur als Beispiel, ist genauso Bayern Fan, hat aber eine andere Meinung (die wiederum ich nicht immer gut finde) doch er vertritt sie genauso ....
Jeder mag eben "seinen" Verein am liebsten, na und!? Deshalb kann ich doch auch andere Meinungen tollerieren manche können sogar dazu stehen, dass bei "ihrem" Verein auch mal was Sch****e :ritter: läuft .......... andere nicht
Du reagierst immer ziemlich gereizt sobald jemand etwas negatives zum FC Bayern schreibt hey sogar in den Fan-Foren steht man dazu, dass nicht alles Gold ist was glänzt ............
Ausserdem: Wir sind hier immer noch im Fun Forum ........... da wird eben auch manchmal "gefrotzelt"
Jeder hier, glaube ich (nee, fast jeder) wusste, dass delfini VFB Fan ist
....... wie schrieb Holginho vor kurzem .....
@Holginho sagte:
Also Leute - geben wir uns die Hand, freuen uns auf ein sonniges Fussballwochenende ...
...und "hauen uns spätestens So-Abend wieder die Köpfe ein" ... aber fair!
Lg