...nö, wir bekommen die Pötte...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1239981073000
-
geschrieben 1239981495000
:rolleyes:
Alles Quatsch. Als Entschädigung für die entgangende Meisterschaft wird, am grünen UEFA - Tisch, einer ganzen anderen Mannschaft der Pott zugesprochen. Stehe mit dem Verantwortlichen seit gestern in Verbindung.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1239984444000
Nö wir
Aber ich mal nett sein, wir teilen. Werder den DFB Pokal und wir nehmen den UEFA Cup.
Nehme das Angebot lieber an, sonst stehst am Ende "Ohne" da.
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1239985833000
Marco, möge der bessere (also Werder ) gewinnen.
Ich weiß, etwas hochtrabend oder wie auch immer. Du erhoffst es Dir für den HSV, ich mir für den SVW. Egal, einer wird es schon machen und wir werden uns deswegen sicher nicht streiten - egal wie es ausgeht.
Auf 4 spannende Nord-Derbys in den nächsten Wochen.
-
geschrieben 1239986484000
Herzlichen Glückwunsch den Bremern und dem Hamburgern für das Erreichen des Halbfinals. Schade, das Wolfsburg gegen Paris rausgeflogen ist. Wenn die sich jetzt noch gegen die Ukrainer durchgesetzt hätten, dann wären sogar drei deutsche Mannschaften im Halbfinale gewesen und ein rein deutschen obendrauf dazu möglich gewesen. Aber leider hat Wolfsburg im DFB-Pokal und im UEFA-Cup nicht die Leistungen aus der bisherigen Rückrunde zeigen können.
In der CL sieht man mal wieder, das wenn genügend Geld vorhanden ist und dieses auch in die richtigen Spieler investiert wird, das dann der Erfolg auch planbar ist. Das Halbfinale wird mal wieder nur von englischen und einer spanischen Mannschaft gespielt. Da reicht es leider für das restliche Europa nur zum Erreichen des Vietrelfinals und wenn man mehr will, dann muss man auch noch bedeutend mehr Geld investieren. Aber leider haben nun mal die englischen und spanischen Vereinen diesen Finanzvorteil durch die hohen TV-Einnahmen und zzgl. durch die steinreichen Investoren, da kann der Rest von Europa finanziell nicht mithalten.
Man braucht doch nur gucken, das bei den vier englischen Mannschaften insgesamt nur 9 Engländer von 44 Spielern waren.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1239993878000
So, dann will ich Marco mal ein wenig unterstützen hier
Curi, WIR also der HSV , holen uns den Pokal - welchen auch immer .
Freue mich schon auf die SPiele, wird bestimmt richtig spannend. Möge also der Bessere, also der HSV gewinnen....
LG
Püppi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1239994482000
..... und wenn's zwei werden ist's auch okay - denke ich mal aber ihr bleibt ja bescheiden
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1239996061000
Ja curi das werden ganz schön an den Nerven zerrende Wochen jetzt werden.
Danke Püppi, :prost: auf die Titel.
Was man aber auch dazu sagen muss, das die spanischen, englischen und italienischen Vereine auch fast alle hochverschuldet sind.
Da wird nur nicht aufs Geld geachtet, aber wirtschaftlich sind doch fast alle am Ende.
Das ist ja das Gute an der Buli, dass sowas hier nicht möglich ist.
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1240001549000
@Marco L.,
vollkommen korrekt, diese Vereine würden, wenn man die deutschen Masstäbe ansetzen würde, keine Lizenz oder mind. Punktabzug erhalten.
Aber das es dieses finanzielle Ungleichgewicht zwischen englischen und spanischen Top-Vereinen zu den restlichen Topklubs gibt wird aber anscheinend von der Boulevardpresse wahrscheinlich absuchtlich ignoriert, damit man die deutschen Mannschaften niedermachen kann.
Wenn man das realistisch betrachtet, dann kann man damit leben, das Bayern im Viertefinale gegen die stärkste Mannschaft Barca (natürlich nicht mit so einer Leistung wie im Hinspiel!) rauszufliegen. Will Bayern heutzutage noch ins Halbfinale oder sogar Finale, dann muss man entweder Losglück haben oder mehr Geld in den Kader stecken, damit er in der Breite noch stärker wird.
Sie haben aber Ihr vorhandenes Potential voll ausgeschöpft und haben von 10 CL Spielen nur eins verloren und genügend Punkte für die 5-Jahres-Wertung gesammelt.
Was man leider von Werder nicht behaupten kann. Die hatten schon in der Vorrunde die leichteste Gruppe erwischt und sind trotzdem ausgeschieden. Und das ist als deutscher Vizemeister schwach.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1240083018000
Glückwunsch delfini
Gruß Marco