Fred, um den brauchst dir keine Sorgen machen. Der hat auch so ausgesorgt
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1239901985000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1239906940000
@meinungsfreiheit sagte:
Fred, um den brauchst dir keine Sorgen machen. Der hat auch so ausgesorgt
Am HUNGERTUCH muss DER sicher nicht nagen .... ..... denn, gute Verträge aushandeln kann er wie kein anderer
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239909094000
Nein, um Klinsmann wird sich niemand Sorgen machen müssen - auch der Vertrag bei den Bayern ist mit Sicherheit wieder ein sehr guter...
...angeblich in der Größenordnung des Toni-Gehalts!
Was meint ihr, warum das Management den nicht so einfach rauswerfen wird - ganz sicher nicht wegen seiner "treuen Augen", sondern weil es viel zu teuer werden würde, Klinsmann und seine Truppe zu entlassen. Ob er allerdings der Bayern-Führung ggfs. wirklich den Gefallen tut von selbst zu gehen, darf ernsthaft bezweifelt werden. Der weiß, was er an Gehalt und evtl. Abfindung kassieren würde, wenn er gefeuert werden würde.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1239909238000
Ich respektiere das Hoffenheim-Projekt auch nach den Misserfolgen in letzter Zeit. Ich glaube, das schlimmste, was denen passieren konnte war die Winterpause - da wurde der gesamte Fluss unterbrochen und auf einmal fing man wohl auch an nachzudenken...ggfs. auch sich durch den Erfolg blenden zu lassen und sich in ihm zu sonnen und auszuruhen.
Heute abend drücke ich dem HSV und Werder die Daumen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1239950398000
Ich weiß net, ob das der Grund ist, dass man ihn noch behält...vorsichtig ausgedrückt.
Ich habe seinen "VErtrag als Bayernspieler" noch im Kopf. Da fing die "Liebe mit der Bildztg. an. Punktpunktpunkt Stunden, dann Tage OHNE Tor. Könnt Ihr Euch bestimmt auch noch daran erinnern? Dann der Tritt gegen die Tonne.
Off topic, das soll angeblich immer ein paar Märker/ Euros bringen (habe ich gehört)
Dann ist er nach Italien "abgerauscht".
Dann haben sich sämtliche Zeitungen wieder mal auf die "unfairen Bayern eingeschossen, weil sie den armen Klinsi vertrieben haben.
Zur Zeit läuft´s irgendwie ähnlich. Die Zeitungen FORDERN irgendwie den Rausschmiss und nachher kommt die Unschuldsmasche ... die bösen Bayern.
und tolle Spiele gestern. :spannend:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1239959165000
Glückwunsch an den HSV und Werder. Schade, dass sie jetzt aufeinandertreffen, aber so ist wenigstens Einer im Finale.
Der Elfer war ne Frechheit und gab City nen Auftrieb. Zweites Tor Abseits. Tolle Pfeifen, die da auf und neben dem Platz (neben sich) standen.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1239963089000
Danke meinungsfreiheit, das Spiel selbst war richtig spannend, man durfte noch mal einwenig zittern.
Die Schiedsrichter gebe ich Dir voll Recht, waren richtig schlecht.
Bei solchen Entscheidungen, nicht nur der Elfer fragt man sich ob der Scheich da nicht auch tief in die Tasche gegriffen hat.
Als nächstes müssen wir nun Werder rauskicken, wird einfach aber wir wollen ja den Cup.
:banane:
Gruß Marco -
geschrieben 1239968104000
Glückwunsch an den HSV und Werder :klatchen: :klatchen:
MarcoL. zumindest hast du dieses Jahr noch die Chance, dass deine Signatur stimmen könnte
Brigitte, ich glaube eher, dass die Herren KHR und U.H. sich den Fehler nicht eingestehen wollen ........ Geh mal in diverse Fan Foren, dann kannst du lesen, dass das nicht nur der Wille der Zeitung mit den 4 Grossbuchstaben ist.
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239978478000
Hallo curi, sollte auch nicht einfach heissen, ich habe das "nicht" vergessen.
Aber den Pott bekommt Ihr nicht den bekommen wir.
Gruß Marco