• Holginho
    geschrieben 1240773346000

...und das ist doch das, was wir alle wollen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1240773449000

Holginho, du sagst es :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Püppi
    geschrieben 1240773699000

Dem kann ich mich nur anschließen, hoffentlich bleibt es noch möglichst lange so. Wäre schön, wenn sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entscheiden würde.... :D

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • sge-Werner
    geschrieben 1240776957000

@Meinungsfreiheit, delfini , bin gerade aus

Stuttgart zurückgekommen, tolles Wochenende gehabt. Tolle Stimmung aus beiden Fan-Lagern, kurzweiliges Fußballspiel gesehen. Aufgrund der 2.Halbzeit geht der Stuttgarter Sieg in Ordnung. Erfreulich aus meiner Sicht, die Eintracht hat sich diesmal nicht versteckt, und hatte in der ersten Halbzeit das Eckenverhältnis für sich entschieden. Mein Platz. Haupttribüne Block 2a, Reihe 26 Sitz 4+3. Aufgrund meiner XXL-Figur brauch ich 2 Plätze. :laughing:

:rofl:

Nun die Stimmung in der Cannstädter-Kurve war toll. Allerdings haben sich in der U-Bahn nach Spielschluß einige Stuttgarter-Fans beschwert, dass die Frankfurter-Fans lauter gewesen wären. Das Benehmen der Frankfurter-Fans fand ich toll. Gegenseitiges Anerkennung. Die Frankfurt-Fans haben sich beim Abspielen der Stuttgarter-Hymne zum größten Teil ruhig verhalten, was bei einigen Fangruppen nicht alltäglich ist z.B. Gladbach und Köln.

Es ist ziemlich schwer in einem fremden Stadion eine Choreographie zu machen. Den Frankfurter-Ultras ist es in der Mercedes-Benz Arena gelungen, welche auch von den Stuttgarter-Fans mit Beifall bedacht wurde. Man hat die Frankfurter-Fan Kurve gedrittelt. Das erste Drittel winkte mit weißen Luftballons, dass zweite Drittel mit schwarzen und das dritte Drittel wieder mit weißen Luftballons.

Wir werden Euch zum Deutschen Fußballmeister 2008/2009 machen, da am letzten Spieltag der HSV bei uns im Waldstadion zu Gast ist. Sollte meine Eintracht zu diesem Zeitpunkt allerdings gerettet sein, ist es möglich, dass einige Frankfurter-Fans sich auf die Seite der Hamburger schlagen und den HSV unterstützen, da nach den Vorfällen vom 29.11.2008 ein besonderes Verhältnis zwischen beiden Fan-Gruppen besteht.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • delfini
    geschrieben 1240777936000

@werner

Schön, dass es dir bei uns im "Schwobaländle" gefallen hat und meine Anerkennung an deine objektive Beurteilung :D

Da oben an der Spitze wird's noch ganz schön spannend glaube ich - aber wie schon ein Stück weiter oben steht, so wollen wir's ja haben.

Ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen, es war aber zeitmäßig leider nicht möglich.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Brezelmann
    geschrieben 1240778690000

@holginho

Guck Jung!Da haben wir uns wieder alle lieb! :D Ihr wist ja Schalker haben immer große Schnauze und dann geht dat meistens in die Hose! ;)(außer Samstag) Ich muß jetzt aufhören bevor mich maximax erwischt, der mag kein dummes gelaber. :laughing: Ihr Stuttgarter,Hamburger,Bayern und Wolfsburger geile Meisterträume!!!Glück auf

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • sge-Werner
    geschrieben 1240780087000

Schade, dass Fandel die Tätlichkeit von Jones mit der gelben Karte geahndet hat. Mir wäre lieber gewesen, Fandel hätte woanders hingeschaut und der DFB würde ermitteln. Gönne dem Assi 4-6 Spiele sperre, so kommt er allerdings mit einem Spiel davon.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1240784164000

@Holginho sagte:

Doch, die Bayern wären bei einem Sieg über Schalke "dran" gewesen :disappointed:

Wieder eine verpaßte Chance!

Ja, aber wie langweilig wäre es wenn wir schon heute punktgleich vorne wären.

Es langt doch am 35. Spieltag auch noch... ;)

Meint zumindest Grinsi...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Brigitte
    geschrieben 1240821349000

@Hogit sagte:

.......DER Typ ist wirklich "unterste Schublade" da kommt einem echt das Grosse :spucken: .....

Ich habe das Interview nicht gesehen, was hat er denn gesagt?

Zum Wochenende! :laughing:

So spannend war die Bundesliga ja schon lange nicht mehr.

Wolfsburg hat Angst, dass sie Meister werden müssen. Felix kann jetzt auf einmal nicht mehr sagen, Bayern wird Meister und das hat seine Spieler dermaßen verunsichert, die verlieren jetzt jedes Spiel. :rofl:

Und die Cottbuser glauben, sie sind jetzt Hoffenheimer und verzaubern die Bundesliga. Einzige Ausnahme gegen Bayern. ;) Des g´winna mir.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1240831056000

So, der Herr Klinsmann ist nun entlassen und es folgt bis zum Saisonende Osram mit Gerland als Asistenztrainer.

Das ist ein Armutszeugnis für die Bayern, der ganze Vorstand sollte mal nachdenken, was für eine gequirlte Schei*** die da seit Jahren veranstalten.

Wie kann man den Osram holen ? Intimus vom Würstel - Uli - uns sonst ?

Peinlicher Sauhaufen da an der Säbener Strasse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!