• Brezelmann
    geschrieben 1240765776000

@maximax

Mein Gott bist du nen Knaller! :frowning: .Wir bewegen uns hier im Fun Forum! :D

Ich glaube das dieses Forum eher von selbsternannten "Fachleuten "wie dir vollgemüllt wird als von Leuten die noch Spaß an der Sache haben!! ;) Sogar die Püppi die im moment wirklich nichts zu lachen hat versteht noch mal nen Spaß!

@holginho

Ja da bin ich ja mal auf die Stellungnahme des Bayern-Fans gespannt!Oder hat es dir die Sprache verschlagen!Königsblaue Grüße aus dem Ruhrgebiet!P.S

Ich schenk dir auch nen Taschentuch! :laughing: :kuesse: Niveau ist da ,wo der Spaß

anfängt!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Holginho
    geschrieben 1240769424000

Hallo Brezelmann!

...hier ist sie - die "Stellungnahme" ;)

Auch wenn nach dem Spielverlauf m.E. ein Remis "gerechter" gewesen wäre - so gratuliere ich euch doch gerne und aufrichtig zu den (nicht unverdienten!) 3 Punkten.

Bei meiner grundsätzlichen Meinung über das "aktuelle" Schalke" bleibe ich aber - schade, das die jetzige Trainerriege keine Zukunft hat, weil einige Vorstandsmitglieder größenwahnsinnig sind und von Fussball ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Drachenfliegen!

Nach Ablauf der Saison wird da wieder ein Trainer und Manager präsentiert, wo der geneigte Fussball-Fan und v.a. der treue und aufrichtige Schalke-Fan nur noch verzweifelt den Kopf schütteln kann.

Den Mumm, mind. 1 Drittel der Mannschaft auszusortieren und entsprechend zu erneuern haben sie zudem eh nicht - am Geld wird es auch scheitern (v.a. wenn man wirklich das internationale Geschäft verpassen sollte - und diese Gefahr besteht immer noch...trotz Aufwärtstrend).

Was mir aber noch aufgefallen ist...

...ich möchte hier nie wieder irgendetwas seitens "der Schalker" über die "Spielweise" eines van Bommel hören.

Beide "Aktionen" von Jones waren dunkelst-rot und wenn ich nach dem Spiel seine Äußerungen höre, kann ich nur sagen, das dieser "soziale Bodensatz" nichts aber auch gar nichts auf einem Sportplatz zu suchen hat.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1240770153000

Zuerst mal:

Gratulation an die Schalke-Fans ;)

@Holginho sagte:

Beide "Aktionen" von Jones waren dunkelst-rot und wenn ich nach dem Spiel seine Äußerungen höre, kann ich nur sagen, das dieser "soziale Bodensatz" nichts aber auch gar nichts auf einem Sportplatz zu suchen hat.

Mich haben weniger die Fouls von Jones gestört, da gibt's auch andere Spieler die nicht weniger "blöd" sind, als seine Interviews (nicht nur gestern nach dem Spiel). Die sind sowas von unterirdisch :shock1: DER Typ ist wirklich "unterste Schublade" da kommt einem echt das Grosse :spucken:

Lieber lese ich Brezelmanns Sticheleien oder andere Aussagen mit einem gewissen Augenzwinkern, als immer alles nur "bierernst" zu nehmen ........

Lg :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1240770621000

Nur falls das falsch rüberkam:

Ich hatte/habe auch gar kein "Problem" mit dem Beitrag/den Beiträgen von Brezelmann!

"Kleine Sticheleien" sind ok - "störend" wird es, wenn sinnlos provoziert oder einfach die Unwahrheit geschrieben wird! ...und nichts in der Richtung hat er getan!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Marco L.
    geschrieben 1240771879000

@Marco L. sagte:

Püppi die Hoffnung stirbt zuletzt, einen Spieltag lasse ich es noch so stehen. :p :laughing:

Wenn der VfL heute patzt ist wieder alles offen. Ich glaube zwar nicht dran aber wer weiß ?

Gruss

Siehst Du Püppi, alles wieder offen. ;) :p Der VfL hat gepatzt. :rofl: :rofl:

Gruß Marco
  • Püppi
    geschrieben 1240772046000

YEAHHH Marco, nix schlimmes passiert dies WE :clap: :klatchen: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :bounce: :bounce:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1240772442000

Doch, die Bayern wären bei einem Sieg über Schalke "dran" gewesen :disappointed:

Wieder eine verpaßte Chance!

• Püppi
    geschrieben 1240772841000

Holger, frag uns mal..... ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1240773081000

Yep, das wär doch super-spannend geworden, nächste Woche...ein punktgleiches Trio Wolfsburg, Hamburg und Bayern.

Ich glaube beim Stuttgarter Spiel gegen Wolfsburg sind wir (fast) alle Schwaben-Fans ;)

• delfini
    geschrieben 1240773135000

Noch ist für keinen was verloren - jetzt wird's richtig spannend :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!