Und jetzt ist der van Gaal im Gespräch, sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber der hat ne arrogante Ausstrahlung, dem könnte ich stundenlang die Fr.... polieren, und das mit wachsender Begeisterung...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1241100982000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1241176384000
Püppi und Marco, da hat euer HSV sich ja mächtig gesteigert oder der SVW entsprechend nachgelassen. :klappe:
(Zutreffendes je nach Sichtweise bitte ankreuzen)
-
geschrieben 1241185944000
@Püppi sagte:
Juhu, wir haben ausgeglichen - Bremen - HSV 1:1 :banane: :banane: :elephant: :laola:
Und dann gibt es wieder ein Elfmeterschießen...
Vorschlag von einem, der beide Vereine mag: Bremen Pokal + UEFA-Cup, HSV Meister
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1241193564000
Da hätte ich kein Problem mit, Zoni....
Allerdings glaube ich dann doch eher an den UEFA Pokal...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1241197774000
ODER
Meister:----------------> WOB
DFB Pokalsieger:------> Lev
UEFA Pokalsieger:-----> Donezk
:rofl:
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1241199288000
Was würde der geneigte Werder-Fan denn sagen, wenn Diego in der kommenden Saison in München spielen würde?
Mit einem van Gaal als neuem Trainer wird das eine Mega-Einkaufstour für die Bayern...denn für ein 4-3-3 (4-2-3-1) haben die nicht den passenden Kader - und van Gaal ist klassischste niederländische Trainerschule der ausschließlich in diesen beiden Systemen spielt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!